So, will mich nun auch mal wieder melden. Ist ja in den letzten Wochen nicht wirklich was passiert. Ich hätte, um ehrlich zu sein, mit einer etwas ausführlicheren PR gerechnet, gerade was die Verunsicherungen der letzten Wochen anging, aber das war wohl nichts.
Lt. I-Hub (Post-Nr.10970 von Sunny001) gab es wohl mal wieder einen E-Mail-Verkehr mit Ingrid. Hier scheint gesagt worden zu sein, dass das 10K-Filling erst im Dezember veröffentlicht wird. Also liegt leider noch eine mindestens 1,5-monatige "Durststrecke" vor uns. Die werden wir wohl aber auch überstehen. Diese Q4-Zahlen sind dann tatsächlich ausschlaggebend, wie es mit Valcom weitergeht. Sämtliche News, die in den letzten Monaten rausgegeben wurden, bezogen sich auf Umsätze, die erst im 4.Quartal von Valcom (Juli-Sept.) generiert wurden. Mal sehen, was tatsächlich bei Valcom hängengeblieben ist. Meiner Meinung nach könnte es bis dahin allerdings eine recht langweilige Zeit werden und wir werden mit Sicherheit noch den einen oder anderen Kursdrücker sehen... Aber ok, das sind dann für mich "nicht realisierte Verluste", die man als echter Long nicht näher betrachten sollte....
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende... Gruss aus dem kalten München |