...nun ist es fast 14 monate her. ich kaufte 21 vw-aktien zu je 475,00euro und innerhalb von 18stunden(also am nächsten tag) verkaufte ich alle 21aktien zu je 980,00 euro. das internet mit der verbindung zum server blockte, also nix ging, da alle dabei waren. ich gab einfach 900,00 euro ein zum verkauf, aber sie wurden mir zu 980,00 euro bei xetra abgekauft. so viel glück, des tüchtigen, hatte ich noch nie!!! ich glaube soetwas kommt auch nie wieder, vorallem war da noch nix mit der steuer von 26%! aber sind wir mal ehrlich, dieser preis war doch von porsche manipuliert. was sagte herr wiedekind in etwa:"eine vw-aktie hat einen wert von einem 911er" und schon schoß der kurs. wie dumm sind eigentlich die menschen? für mich war immer klar, das porsche niemals vw übernimmt, mit welchem kapital? "hunde" die bellen, die beißen nicht! so nun zu jetzt , vw hat den spieß umgedreht. okay, es wäre möglich, aber meiner meinung nach ist vw an zu vielen fronten. die aktie fällt kontinuierlich und die rezession ist noch lange nicht vorbei. die abwrack-prämie ist vorbei, da warten wir mal die zahlen im nächsten sommer ab? die banken haben auch zu kämpfen. anfang november, ausgabe 46/08, schrieb DER AKTIONÄR der wahre-wert einer vw-aktie liege bei 95,00euro. dies war bestimmt ein schock für alle, aber wo sind wir heute? und wo sind wir morgen??? wenn die scheich`s von abu... ihre aktien verkaufen(was ich sehr stark vermute, mir ist auch das hemd näher wie die jacke), dann geht porsche unter und vw-chef hat ein riesen problem, seine gier nach welt-herrschaft in der auto-branche zu erklären. denn dann passiert ihm das selbe wie herrn wiedekind, nur auf einer anderen ebene! und wer muß daran glauben, ja klar die klein-anleger, mit kurs-rutsch!!! ich drück allen hier die daumen! ich steige hier nicht mehr ein(obwohl es schon als kind ein traum von mir war eine vw-aktie zu besitzen) , denn man soll das glück niemals zweimal herausfordern, dies habe ich hier gelernt! das ist keine kauf oder verkauf empfehlung! |