bin gestern leider ausgestoppt worden. So bin ich nun raus und hoffe andere haben nun mehr Glück.
Zu Herr Hollewutz mag ich noch einen letzten Versuch starten. Klar keiner muss deine Zeilen lesen, ist ja kein Pflicht Programm. Ich würde es mir allerdings wünschen, das deine Beiträge für mich lesenswert wären, denn so lese ich schon gar nichts mehr von dir, weil es nichts mehr mit der Sache zu tun hat sondern es geht dir scheinbar nur um Kricky.
Zeige uns nun deine starke Seite, die schwache Seite zeigst du uns nun seit Tagen/Wochen. Lass uns nun die andere Seite sehen und beende einfach das Kapitel Kricky. Ich würde es mir als Leser wünschen.
Ich verabschiede mich nun aus diesem VW Thread, vielleicht trifft man sich ja mal wo anders in ruhiger Runde. "ade"
Wer eventuell kleines Geld möchte sollte mal schauen, ich habe ein paar CM2RW6 zu 1,30 gekauft und ein paar CM2PN3 aufgestockt zu 72 Cent. Bei LLoyds gab es eine negative Meldung, deswegen der Sturz beider Banken.
SL ist gesetzt, Vorsicht sind unangenehme Scheine, bringen schnelles Geld oder schnellen Verlust. |