auch gesagt. Mal die Banken angesehen? BOI oder mal die Aufstände im TV oder die Toten bei den Auseinandersetzungen mitbekommen? Propaganda? Fahr mal nach Griechenland in den Urlaub und klopf da mal einem Steuerzahler auf dei Schulter mit den Worten: "das ist doch wegen dem Auf und Ab an der Börse" Ich weiß was DANN in den Nachrichten steht;) Also ich denke wir sind uns hier der Gefahr nicht gaanz bewusst. Schonmal dran gedacht das Märkte manchmal auch wieder hochgezogen werden, weil Wichtige Personen die Zitrone ausquetschen? Also was ich einfach sagen will ist, dass ich zum Beispiel ein Bulle bin. Ich denke auch das wir in die nächste Krise rein laufen nur noch nciht jetzt. Kommen dann aber 2 Tage mit 6% und Gaps die vor Marktschwäche nicht ansatzweise geschlossen werden und so einer manipulaitiven Meldung wie dem Schwergewicht Auto benötigen, dann ist etwas im Dax und in der Eurozone los, was mir mit meinen Summen (nicht protzig gemeint) zu gefährlich ist um mal lieber ein paar % zu verpassen anstatt so darzustehen wie die Menschen (die im übrigen genau wie du geredet haben) bevor die 8 % Kerzen in den Idizies der Welt kamen! Heute als wir bei 138 waren. Da kam das Gerücht rein, dass Frankreich bagestuft werden soll... ja also a) wusste niemand das der Autosektor hochgestuft wird und b) warum die Eile? Wenn das nun kein Gerücht gewesen wäre sondern die Meldung DAS, dann würden wir huete bei 6800 stehen und VW bei 130. Mich würde so und so mal interessieren, wenn wir im Dax die 8100 sehen (wovon ich ausgehe) von wo wir starten zur Jahresendrallye. Was mein Ihr, geht es jetzt 800 Punkte ab Juli nach oben? Und dann? Also ich will jetzt erstmal sehen das wir die 7300 wieder schaffen. |
So schwer kann das ja nicht sein immer schön denn Überblick, an der Börse haben dann geht das schon und vor allem immer Info sammeln das ist immer gut ;) naja wo der Risikofaktor steckt das weiss ich auch und zwar am Kurs.
Trotzdem danke für die Info von dir.