Du weißt gar nichts über mich und ich habe auch nicht behauptet, daß alle Deine Pushereien mies waren, aber in Bezug auf Nanopierce war Dein Geschreie unerhört...
Ja, mit Rapidtron und media[netCom] hast Du ordentlich Prozente gemacht, aber das ist kein großes Kunststück, sich eine Aktie rauszusuchen, die z.B. bei 0,03€ liegt und dann ordentlich zu pushen, wie Du es tust.
Außerdem bin ich mit Neomedia FETT im Plus und die hätte ich auch bei 0,04 pushen können, aber die steigt auch ohne Pusherei noch weiter, ganz ganz sicher...
Ich habe noch viele andere Aktien im Depot, die sehr sehr gut laufen, wie z.B. EMC (Da steckt wenigstens was dahinter und die steigt und steigt...)
Aber media[netCom] ist ne reine Zockeraktie und wenn Konsorten und Co. noch so oft wünschen und schreien und posten, daß hier die Insolvenz aufgehoben wird oder die Übernahme bevorsteht, so ist Nichts von dessen eingetreten.
Alles hohles Gelaber von Dir, guttstein, P1234, pennystockraketen.de und Konsorten. Alles Verarsche bisher... und die armen Börseneinsteiger müssen bluten...
Das finde ich scheisse!
Wer weiß, vielleicht bin ich ja in media[netCom] investiert, aber das binde ich hier Niemandem auf die Nase, nicht bei HotStock-Werten...
Cu Röckefäller |