ev. übersetzen die ja nur die Sprache von PC, weil es immer mehr war als angekündigt.
Aber hast nat. Recht, 1,50 ist zu viel des Guten. Meine Übersetzung der "mind.1,30" ist, dass wir 1,35 bekommen werden.
E sei denn, aus dem Geschäft mit der Wandelanleihe kommt bereits in 2013 so viel extra raus, dass man wieder nicht weiß, wohin mit der Kohle. Würde es dann aber besser beim ARP aufgehoben finden.
Q2-Zahlen könnten erste Hinweise geben, aber eigentlich wird es erst Q3 mit Kunden etc. interessant. Zumal den Anals die bereinigten Bilanzen gefallen werden, de facto schuldenfrei. Wenn ich mir das immer noch stark verschuldete freenet dagegen ansehe, die werden ganz schön kurbeln müssen; glaube nicht, dass die groß wachsen werden, könnte nach Q2-Zahen wieder was zu uns laufen. Vermutung von gestern mit Startschuß aus W heraus scheint sich zu bestätigen, allerdings warten wir erst mal weekend ab.
Nur noch gut 10 Monate bis zur wieder größten Divausschüttung der Vereinsgeschichte; sorry, aber freue micht wirklich jetzt schon. Und dafür wurde und wird die nächste Zeit mit Abstaubereinkäufen weiter der Boden gelegt, bevor andere wieder teurer kaufen. |