dass die Wiederwahl von BB Schwung in die Bude bringen kann (nach oben). Denken wir mal zurück - was war die Tage alles an News:
China Amerika Staatsverschuldung
FED Zinsentscheidung
Obama Rede
BB Wiederwahl
Wärefür mich an der Börse auch etwas zu viel.
Evtl. gibts nun wieder Schwung und es steigen auch mal wieder Banken (wenn auch gegen den Willen von Obama) ein!
Ich denke, dass sich das ganze spätestens nächste Woche entscheiden wird. Wenn ich mir die DB und L&S Indikationen anschaue dann scheint die Nachricht auf jedenfall in Amerika gut angekommen zu sein. Ich schätze, dass man nun auch schon wieder 30-40 Punkte höher steht. Sollten wir Morgen früh um die 580-600 eröffnen bin ich trotzdem wieder bei Gapschließung dabei und werde dort dann auch meinen Call Bestand "vergünstigen" (je nach Stand werde ich davor verkaufen und günstig die gleiche Menge und mehr nachkaufen). Was mich auch positiv stimmt...es ist Monatsende, Morgen ist der letzte Handelstag und ich gehe nun nicht davon aus, dass nun noch große Gewinnmitnahmen folgen - es sind ja keine mehr da. Evtl. war das heute auch nur vorweggenommen und es geht Montag mit neuem Elan voran. Das sind aber alles nur Spekulationen. Fakt ist, an solchen Tagen bringt Charttechnik wenig - entweder man sieht gewisse Sachen nicht, oder es kommt anders wie man denkt oder es geht so schnell, dass bis man handelt das ganze fast schon gelaufen ist. @ Domi usw.
Mein Onkel sieht Öl bis April/Mai stark fallend - laut ihm soll ein Stand von irgendwas um die 50-60 realistisch sein. Ich halts zwar nicht für ganz möglich aber leider hatte er die letzten 12 Monate immer recht mit dem was er gesagt / getan hat. (nur als Info, bitte nicht danach handeln ;-) ) |