Vorab erstmals vielen Dank, durch die Einstellung des Linkes von Boersengefluester.
Bedauerlicherweise, hat va-Q-tec einen mir auch nicht erklärbaren Rück-Setzer, von ich hoffe nicht weiterem Abwärtsdruck begleitet gestartet. Wodurch va-Q-tec sehr wohl erstmal, auch in einen zeitlich begrenzten Seitwärtstrend weiter laufen kann. Nach ct Ist es im Moment schlecht einschätzbar, wo die Reise hingeht. Von der Fundamentalen Seite und des Ausblickes her, sehe ich keine Probleme. Im Kern denke ich, könnte daraus wieder mehr eine Mentale und Psychologische Sache erwachsen. Bestätigen sich die nächsten Q-Zahlen, ob des Firmen-Ausblickes weiterhin gut, dann wird der Kurs spätestens dann wieder durchstarten, es kommt, wie so oft, immer auf die Auslegung und der jeweiligen Bewertung an und wie jeder Einzelne das generiert, das wird es dann eben.
Meine pers. Begründung: Ich schiebe den Rück-Setzer erneut den verschlechterten Handels-Querelen, seitens von Xi vs. Amiland zu. Man darf nächste Woche gespannt sein, was Trump jetzt wieder gegen Xi ausgräbt (...) Italien ist auch so ein Problem, die zum zigsten Male ( Ich glaube die 23ste) eine Neue Regierung brauchen usw. usv. somit bleibt alles weitere von Unsicherheit getragen.
Wünsche trotz Allem, einen schönen Sonntag
crosso |