Nun, ein CCO ist nach meiner Ansicht schon dafür da, dass er sich um Kunden und Kontrakte kümmert. Und in der Mitteilung wird der Herr ja auch für seine vergangenen Erfolge bereits gefeiert. Aber hier sind wir wieder an einem alten Punkt bzw. Dilemma : wenn er Kontrakte heranschafft, Gevo aber die Mengen nicht produziert bekommt, ist der Kontrakt ja wieder nur heiße Luft. Wer sich erinnert : ich hatte die Frage ja schon 2016 aufgeworfen, wie werthaltig der Kontrakt mit LH ist, wo doch die Mengen nicht produziert werden können. Keiner wird doch vorab Geld in den Ring werfen, um was zu bezahlen, was erstmal Voraussetzung für die Produktion dessen ist, was man bezahlt! Ähm, mir fällt gerade ein: genau das hab ich ja mit meinem Invest getan..... Insofern könntest du Recht haben : der CCO findet Kunden, die bereit sind, einen Kontrakt zu unterschreiben (ja, wenn die Produktionsanlagen imstande sind, die Mengen zu produzieren, nehmen wir was...) - mit dieser "super" - Nachricht geht Patty an die Öffentlichkeit, der Kurs steigt ein bisschen, dann braucht er Geld und schmeißt neue Aktien auf den Markt und der Kurs..... und täglich grüßt das Murmeltier... Zu düsteres Szenario? Vielleicht. Aber wäre durchaus denkbar, wenn wir die letzten zwei Jahre reflektieren. Ach ja, wann wäre denn der nächste R/S dran? Gruß CS |