Es gibt jede Menge Börsenbriefe oder Leute, die meinen, sie hätten prima Ideen, mit denen sich massenweise Geld verdienen lasse. Da es sich bei diesen Typen um reine Gutmenschen handelt (s.a. #2), geben sie die Tipps für geringes (oder oft auch größeres Entgelt) an andere Leute weiter. Mitunter landen sie mit diesen Tipps einen Volltreffer, dann sind sie die Besten und weisen lautstark auf ihre großen Erfolge hin. Andere vertreiben ihre Tipps via ständigen Annoncen im Video-Text oder geben Seminare. Näheres darf man hierüber nicht schreiben, da diese Anbieter es nicht gerne sehen, wenn man über sie redet. Das kannst du hier im Börsen-Thread an einer Stelle noch viel genauer nachlesen.
(leider kann ich hier nicht mal den Link zum entsprechenden Thread einfügen :((( )
Wie es sich nun speziell bei Uwe Lang verhält, weiß ich nicht.
Aber ICH würde bei solchen Versprechungen vorsichtig sein. Man kann natürlich aus heutiger Sicht leicht 18% Performance versprechen, wenn man sich die richtige Bezugsgröße in der Vergangenheit aussucht. Und dafür ist z.B. der 1.1.2010 eine gute Ausgangsgröße, weil sich dann momentan sehr schöne Gewinne errechnen lassen!
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))