Was heißt zu spät ?
Viele übersehen hier, dass die EU zwar die Fusion unter Auflagen genehmigt hat, aber diese jetzt auch erst noch die Verträge prüft, die in Erfüllung dieser Auflage geschlossen wurde. Also kommt da formell gesehen die Genehmigung erst noch, was u.a. noch die tw. entsprechende Zurückhaltung mancher erklärt.
Das sie kommt oder allenfalls noch zu unseren Gunsten ergänzt wird, steht außer Frage. Aber insofern wartet ein Teil der Anals eben ab. So hatte ich ja auch angesichts der hier zuletzt besprochenen und von anderen gescholtenen Analyse darauf hingewiesen , dass der Anal dort ausdrücklich von einem ergänzendem fiktiven Szenario im best Case Fall in 5 Jahren gesprochen hatte mit einem dann fairen Wert , der hier nicht genannt wurde, um keine Ohnmachtsanfälle und Weinkellerplünderungen auszulösen. Angesichts des jetzigen Kursziel von 42 sei allerdings erwähnt, dass jenes weit drüber liegt , sehr viel weiter.....
Insoweit ist der Anal jetzt also eigentlich nicht spät dran, andere warten noch ab und noch andere wie die Coba , die ja nur Freenet hochschreiben dürfen, setzten auf ' unter Beobachtung' , was man ja durchaus noch ne Weile begründen kann.
Also wird das Teil hier noch ne Weile sehr volatil Bleiben, was aber nur die trader tangiert und uns longies ab und zu Nachkaufgelegenheiten bietet. Jedenfalls hat es heute den nunmehr - erst mal - fairen Abstand zu Freenet erreicht und ich auch meine ( nur private ) 10 Euro Abstandswette gewonnen ( Gruß an die beiden User hier ) und danke an Holzkob hier für die Einlösung der beiden Erstwetten, sehr nobel.
Also: für longies gilt weiterhin, hinlegen und ggf noch ein paar Abstauber legen und abwarten , bis sich im Herbst alle wieder eingedeckt haben und dann alle Fonds die noch nicht drin sind das Teil reinholen müssen um nicht in Erklärungsnöte zu kommen usw. Same Procedere as ever CY 2015 |