Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 97 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2216910
davon Heute: 506
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 320   

21.02.19 09:24

1569 Postings, 2344 Tage Maridl81diese

Kommentare- ich weiß nicht, warum hier 1ner immer nur Schxxx postet- aja- da gibt es ja was zum ausblenden.. dass muss ich gleich mal machen..
@ixurt: aktuell schon wieder viel mehr im Plus wie EHT- bin schon gespannt ob da echt was im Busch ist und die da drüben schon mehr wissen wie wir??
Warten wir mal ab..  

21.02.19 11:59

4131 Postings, 2866 Tage Kap HoornDie grüne ...

... Kurz-Phase bei den Kryptos scheint vorbei zu sein, alles ROT heute !  

21.02.19 13:46

123 Postings, 2199 Tage rootdevil666@Kap Hoorn

Was willst Du uns damit sagen? Inwiefern hat das jetzt Relevanz?  

21.02.19 14:13

4131 Postings, 2866 Tage Kap HoornDAS wirst du schon ...

... ab 15:30 Uhr am HIVE-Kurs merken !
;-)  

21.02.19 15:40

1569 Postings, 2344 Tage Maridl81was

soll man am Kurs merken- ich sehe immer noch Grün??
Außerdem dürfe nach den letzten Tagen ( Anstieg) wider mal ein kleiner Rücksetzer kommen..
rootdevil666: er will es nicht verstehen  

21.02.19 22:11
2

423 Postings, 2361 Tage NicolitevilleKap hoorn

Du bist richtig unsympathisch, selbst wenn du richtig liegen würdest wäre ich schon allein aus Sympathiegründen nicht deiner Meinung. Ganz schwach deine Argumentation, einfach blass und leer deine Art und weise zu schreiben. Hoffe diese leere trägst du nicht auch privat mit dir rum.

Was ich von dir erwarte?

- NICHTS -

Bozkurt, bei dir fehlen mir einfach die worte, Störenfried trifft es schon lange nicht mehr!

Den anderen hier bin ich sehr dankbar für kontroverse Beiträge. Insgesamt sehe ich das hier immer noch als gute Investition für die nächsten  5-10 Jahre...  

22.02.19 00:56

9189 Postings, 4699 Tage ixurtHi Nico, schön dass Du noch dabei bist!

Teile deine in #406 geäußerte Sichtweise!

Wobei ich allerdings nicht wüsste, womit KapHoorn richtig liegen könnte?
Es sei denn man nimmt seine sich ewig wiederholenden desaströsen Blockchain-Kursweissagungen ernst???

Ich sehe KapHoorn und die beiden anderen hier immer wieder mal auftauchenden Super-Experten allerdings eher als eine Art negative Thread-Comedian.
Natürlich nerven auch mich deren unsachliche Beiträge, aber damit müssen wir wohl leben?!

Natürlich wäre es schön, wenn diese User nicht nur oberflächliche Kurse wiedergeben und eben nicht nur pöbelnd und beleidigend hier auftauchen würden sondern endlich auch mal sachlich-inhaltlich und wirklich auf HIVE bezogene Beiträge liefern würden!
Ob sie schonmal drüber nachgedacht haben, wie symphatisch sie rüberkommen und dass wir die Kurse auch ohne ihre Hilfe lesen können?  

Sei es drum, auch solche Typen gibt es leider halt überall...

Anbei aber nun auch meine Einschätzung zum aktuellen Kursverlauf:
Wie wir wissen korreliert HIVE mit dem ETherpreis.
Dabei wirkt der Etherpreis allerdings wie ein Hebel auf dem HIVE-Kurs.
Siehe Ethertief von 84,79 USD auf ca. 149 USD entspricht ca. +75%; hingegen HIVE-Tief von ca. 0.17 USD auf gestern 0,41 USD entspricht ca. +140%!

Ich vermute nun, dass durch die aktuelle vorbereitende Datenerfassung (bis February-14-19) für den anstehenden Geschäftsbericht Ende des Monats die überproportional zum ansteigenden Etherkurs zusätzlich nochmals ansteigende Hebelwirkung bestätigt wurde.

Trotz dem vermutlich schlechten Quartalsergebnis Okt-Dez.18 dürfte die aktuelle Entwicklung bis Ende Februar garnicht so schlecht aussehen ;-)

Die Kurssteigerung gestern in USA verlief immerhin mit dem 3fachen Umsatzvolumen ggü.sonst...
da finde ich die heutige kleine Korrektur eigentlich eher vollkommen normal und gesund...  

22.02.19 01:23

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7warum wundere ich mich da nicht:

ihr fehlen die Worte ...
was versteht man nicht,  wenn da oben steht:
Performance seit Threadbeginn: -76,51 % ?



 

22.02.19 01:52
1

4131 Postings, 2866 Tage Kap HoornMan braucht schon ...

... ein gewisses geistiges Niveau, um diese unumstößliche Tatsache richtig deuten zu können, sofern man dies überhaupt will .  

22.02.19 06:35

117 Postings, 2928 Tage WiduKinunumstößlich

ist die Tatsache, dass der Kurs von 19 Cent auf 38 Cent gestiegen ist. Ich für meinen Teil habe habe die dabei auftretenden Schwankungen genutzt, um meinen Einsatz mehr als zu verdoppeln. Ganz einfach zwischendurch Gewinne realisieren.

Also anstatt dumm rumzunölen einfach mal was riskieren.  

22.02.19 08:50

3084 Postings, 4480 Tage brauchmehrkohleMoin,

Ich war hier nicht so auf dem laufenden . Wie war das noch war Hive nicht auf den Weg nach Norwegen um da zu schürfen??? Auf drei sat kam letzt ein guter Beitrag über ein Start Up was dort eine bergmine gemietet hat um zu schürfen , bei günstiger Wasserkühlung aus dem Meer und Stromkosten von 4 Cent. Vielleicht kann jemand sein Wissen zu dieser Firma nochmal kurz reinstellen ansonsten guck ich selber nochmal. Denke ich werde hier noch groß einsteigen  

22.02.19 09:00
1

6335 Postings, 3318 Tage bozkurt7Genau so ist es @Widukin,

im Internet gibt es da ständig diese Erfolgsmenschen, die kaufen immer ganz tief ein und verkaufen immer auf dem Höchstpunkt !!
 

22.02.19 10:11
2

1569 Postings, 2344 Tage Maridl81ixurt

genau - lt deiner Aufstellung der Kurse sieht man jetzt endlich mal den Unterschied von ETH und Hive- dass Hive wohl sehr viel stärker gestiegen ist- daran kann auch keiner Zweifeln.
Macht es einfach so wie ich- ich habe jetzt einfach die Poppenheimer ausgeblendet und muss die Beiträge nicht mehr lesen :-)
Habe mein Ziel bis April mal aufgeschrieben 0,50 Euro..  :-)  

22.02.19 17:47

4131 Postings, 2866 Tage Kap HoornDeine "Ziele", die sowieso ...

.... nicht eintreffen, interessieren KEINEN !  

22.02.19 18:05
1

9189 Postings, 4699 Tage ixurtKapHoorn und co- ihr seid nicht willkommen, ist

das so schwer zu begreifen?

An eure niveaulosen Provokationen, Unterstellungen, Beleidigungen und unsinnigen Weissagungen dürfte hier kaum jemand interessiert sein.

Und noch etwas KapHoorn, deine Anmerkung #414 trifft in Wirklichkeit auf dich selbst zu.
Deine unsinnigen Fantastereien interessieren hier wirklich niemanden...
 

22.02.19 19:06
3

9189 Postings, 4699 Tage ixurt@brauchmehrk, in weniger als zwei Wochen kommt der

nächste Quartalsbericht.
Da dürften wir vermutlich auch die aktuellsten News bzgl. Kolos erfahren.

Wobei ich nicht überzeugt davon bin, dass HIVE dort Rechenzentren erstellt um zu schürfen.
Natürlich hast Du Recht, dass HIVE zur Zeit (noch) vornehmlich darauf ausgerichtet ist ein diversifiziertes Blockchainunternehmen zu werden, welches vorrangig Ethercoins produziert und diese zur Errichtung seines Ethereum-Netzes akkumuliert.
Darüberhinaus gemint HIVE tüchtig EtherCash und Bitcoins.

Übrigens, durch die überraschende norwegische Gesetzesänderung entfallen die bisher eingeplanten steuerlich- extra- Entlastungen für Kryptounternehmen. Das wirkte sich natürlich auch auf die geplante Finanzierung von Kolos aus.
HIVE beschloss die Auswirkungen auf das Kolos-Projekt zu untersuchen und soweit ich mich erinnere uns Aktionäre im Zuge der Berichterstattung derQuartalszahlen zum 1. März zu unterrichten.

Das HIVE-MM erwähnte in seiner letzten Berichtserstattung zudem Überlegungen, dass sie mit Kolos in Norwegen nunmehr den Zugang zur potenziellen Wettbewerbsfähigkeit für das künftige Wachstum ihrer Rechenkapazitäten hätten(?).
So gäbe es weltweit ein großes Wachstum von künstlicher Intelligenz resp. Cloud.
So zum Beispiel für Gaming und E-Sports. Denn zum Aufbau von kostengünstigen Rechenzentren würden hierzu keine ASICs sondern GPUs bemötigt.

Nun ja, wie auch immer... warten wir mal ab was uns das HIVE-MM am 01. März erzählt...  

23.02.19 11:27

423 Postings, 2361 Tage NicolitevilleIxurt

Schön, dass du dir von diesen schildbürgerlichen Stimmungsmachern hier nicht die Motivation nehemn lässt, uns nach bestem Wissen und guter Recherche weiterhin zu informieren. Ich denke, die Mehrheit hier freut sich auf deine Beiträge. Vielend Dank dafür!  

23.02.19 11:42

4131 Postings, 2866 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 23:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

23.02.19 13:21

511 Postings, 5114 Tage AvalancheGrüezi

Miteinand!

Bin gespannt auf die nahe (!) Zukunft von Hive!

Einfach zurücklehnen und geniessen.

 

23.02.19 18:58

4131 Postings, 2866 Tage Kap HoornETH geht ab ...

... wie 'ne V1 !
 

23.02.19 19:26

9189 Postings, 4699 Tage ixurtHi Nico, weiß Du was FUDster sind?

""" Im Bereich Kryptowährungen kommt „FUD“ öfter vor.

Anleger werden damit verunsichert in einen Altcoin zu investieren.

Jemand der „FUD“ verbreitet, wird auch „FUDster“ genannt.

Diese Person redet in Foren und Social-Media schlecht über einen Coin und verbreitet falsche Informationen und Fehlinformationen, sowie Angst und Panik.

Der FUDster möchte damit eine Kryptowährung schwächen. """
https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-fud/

@Nico, aufgrund des Berichtes (link) befürchte ich, dass auch HIVE in den unterschiedlichsten Foren von diesen sogenannten "FUDster" angegangen wird.

Es ist sicherlich nervig und schwierig bei inhaltlosen Negativ-Stimmungsmachern die positive Motivation hier zu schreiben zu wahren. Wirklich inhaltsbezogene aber auch aufmunternde Beiträge verleihen meiner Motivation denn doch gleich wieder Flügel. :-)

Ansonsten gehts mir momentan wie Avalanche seine Empfindungen in #2419 beschreibt:

"Bin (auch) gespannt auf die nahe (!) Zukunft von Hive!

Einfach zurücklehnen und geniessen."
 

23.02.19 20:34

9189 Postings, 4699 Tage ixurtBTC und ETH ziehen an.

Die für HIVE so wichtigen Kryptocoins Ether und Bitcoin ziehen weiter an. Nunmehr erwarte ich endgültig wieder auf Sicht der nächsten Monate bis in 2020 Kryptopreisanstiege, wie sie so in dieser Dynamik nur in der Blockchainwelt vorkommen.
Am Montag erwarte ich den nächsten...  mindestens 10% Sprung für unseren HIVE-Kurs.
Jedoch Vorsicht bitte, lasst euch von den MMs und Tradern nicht abzocken.

Hier mein Hinweis an den vielleicht noch nicht so Börsenkundigen der sich vielleicht mit ein paar HIVE-Aktien eindecken möchte:
Vom vor- und nachbörslichen Handel mal abgesehen können wir Kleinaktionäre bei uns in Deutschland i.d.Regel von 08:00 bis 17:30 resp. 22:00 Uhr und an den kanadischen und auch amerikanischen Börsen von 15:30 bis 22:00 Uhr (MEZ) handeln.
Aber Achtung, denn häufig ist die Liquidität bei uns in Deutschland vor Eröffnung der Börsen in Kanada und USA viel geringer und es kommt zu oftmals recht großen Spreads (Angebot-und Nachfragepreis). Zudem werden die Aktien, wenn sie denn in Deutschland erstmal tagsüber hochgepusht wurden,
mit Eröffnung der Börsen jenseits des großen Teichs (MEZ 15.30 Uhr) oftmals erstmal wieder billiger.
Ist natürlich nicht immer aber meistens so! ;-)

Bin gespannt wie sich der Kurs nach der Ether-HardFork am 28.Feb entwickeln wird?  

23.02.19 21:29

3012 Postings, 4709 Tage Der Bankerwat ein

geschwafel! wir stehen bei 35 cent und 100mn Marktkapitalisierung! ich kann mich noch an prognosen zum jahresende 2018 erinnern! es wird langsamer gehen als von den pushern angenommen! stellen wir uns 3x höhere kurse vor und eine MK von 300mn! dann bin ich immer noch unter meinem Einstand. Einfach ein Witz!  

23.02.19 22:43

1569 Postings, 2344 Tage Maridl81Banker

Dein Einstand?, hättest halt auch bei 0,18 nach gekauft, dann gebe es jetzt nichts zum jammer.. Ausserdem ist hive Long zu sehen.. Warte einfach mal bis Ende des Jahres ab..  

23.02.19 22:54

3012 Postings, 4709 Tage Der Banker:-)

nett gemeint! aber dem schlechten geld wirft man kein schlechtes nach. blockchain ja, aber hive nein!  

Seite: 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben