Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2144 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72573
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42 von: harry74nrw Leser gesamt: 15932773
davon Heute: 7983
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2142 | 2143 |
| 2145 | 2146 | ... | 2903   

08.08.20 10:07

227025 Postings, 4903 Tage ermlitzund wenn die Musik spielt?

aber der Ton macht die Musik #53636


dann tanzt die Banane  ..  

08.08.20 10:14
6

4133 Postings, 4382 Tage Pitsch@ifeelfine

Wenn jemand sich hier informieren möchte, um sich dann anschliessend ein Urteil bilden zu können, dann bin ich bereit in einem vernünftigen Ton Auskunft zu geben, sofern ich kann.

Aber - wenn jemand schon mit 10'000 Stk. drin ist und sich noch kein bisschen über das Unternehmen informiert hat und sich dann auch noch von einem eher negativ geprägtem Forum "einschüchtern" lässt und auch noch das Gefühl hat hier eine Anlageberatung zu erhalten - dann kann man auch schon mal mit dem Ton härter werden - finde ich !

Wenn man noch keine riesigen Erfahrungen an der Börse gemacht hat, dann geht man doch nicht mit einem solchen Betrag einfach in einen Wert, den man nicht ansatzweise durchleuchtet hat ?! Nach dem Motto: Das kommt schon? , um dann anschliessend sich von irgendwelchen negativ geprägten Forumsteilnehmern beeinflussen zu lassen. Für mich wirkt dies dann eher so, als ob jemand so tut, als sei man hier investiert und tut dann so, als ob die andere Seite wohl eher Recht hat??? und dann in den Raum stellt, ob es besser sei zu verkaufen.....

HALLO?!! Bin ich hier im falschen Film?

Das ist in etwa so als würde ich 100'000 Euronen in WireCard investieren und dann fragen: Soll ich verkaufen? weil hier die Stimmung so schlecht ist.... Echt jetzt? Wenn Laienhaft mit ca. 2% im Plus ist, dann kann er/sie noch nicht lange dabei sein. Also sind imo 10'000 Stk. schon eine Hausnummer, dafür dass man sich kein Stück mit NC beschäftigt hat. Wenn man genug lange dabei ist, weiss man auch, welche Post man lieber meiden sollte und welche doch wahren Charakter in sich tragen.

Das ist meine Meinung.
Also mein Rat: Lasst die Finger von solchen Werten, wenn ihr euch nicht damit beschäftigt. Das gilt im allgemeinen. Und lasst die Finger von der Börse!  

08.08.20 10:35
4

23 Postings, 1359 Tage LongNeseLaienhaft

ich bin hier auch investiert. Aber niemand kann die hier sagen, ob das gut geht oder nicht. Jeder der etwas anderes sagt, versucht dich auf seine Seite zu ziehen. Weil leider keiner das Vorhersagen kann, wir sind an der Börse!! Des weiteren ist es noch ein Penny Stock, also hoch spekulativ. Deine Meinung musst du schon selber fällen. Das würde ich aber nicht anhand eines oder zweier Foren bilden.  

08.08.20 13:37
1

115 Postings, 3041 Tage boo.comvon solchen Leuten

lebt doch dieser Wert hier. Lassen sich auf Grund von überzogenen Werbeartikeln dazu verleiten, eine Menge Kohle zu investieren. Ist ja nicht umsonst ein "Pennystock". Hier lasst man auch nur es gibt bestimmt bald neue News und es kann nur nach oben gehen. Bißchen naiv alles.  

08.08.20 13:47

23 Postings, 1359 Tage LongNeseselbst

die Artikelschreiber irren sich Mal und zeigen zufällig ein ordentliches Investment auf :-) We will see  

08.08.20 13:50
2

828 Postings, 2171 Tage InfomatecMein Senf dazu ...

Laienhaft , Du bist noch nicht lange an der Börse , oder ?
Das was meine Vorredner geschrieben haben , ist schon richtig .
Auch den Umgangston kann Ich zum größten Teil verstehen ...
wenn Du schon so viel Kohle reinsetzt ,
mußt Du Dir auch selber gedanken darüber machen was passiert ,
wenn Du richtig im Minus bist oder stark im Plus , die Entscheidung wird keiner für dich übernehmen .
Die mußt Du schon selber tragen , am besten wenn man sich vernünftig informiert .
Kannst Du über längeren Zeitraum mit Verlusten umgehen ?
Allein das Du dich vom anderem Forum hast verunsichern lassen , sagt mir schon ,
das Du bei Pennystocks/Riskanten Aktien NICHTS VERLOREN hast .
Was passiert erst wenn es ...
- Monatelang keine Info´s gibt
- wiedermal keine größeren Umsätze da sind
- usw.
Ich habe das hier schon zur genüge miterlebt , dann ist man sauer , enttäuscht und
verkauft aus Frust im Minus und fängt dann ( wie die aus dem Gegenforum ) rumzustänkern .
 

08.08.20 16:00

2031 Postings, 1354 Tage Boki_BoayNC ist bislang Info spärlich...

Leider und für mich denke ich wird sich im Winter zeigen wo für mich persönlich die Reise geht und was ich selber, spreche hier nur für mich, von NC Konzept wirklich halte...bislang sind auch für mich viele unbeantwortete Fragen die leider noch offen sind.

Ich habe mir viel Zeit gegeben und bin von der Kryptos als Teil der Zukünftigen Zahlungen schon damals angetan gewesen und bin es immer noch...ich hoffe NC wird mir das noch beweisen dürfen und selbst werde ich mir wenn in Deutschland möglich eine KK vorbestellen...wenn es dazu natürlich kommt.

Nachdem ich sicherlich schlimmeres mit NC überstanden habe, kann ich auch noch etwas aushalten ohne einer nötigen Notbremse!

Ich wünsche allen Reisenden das beste für die kommende Erfahrung mit NC und möchte hier keinen zu nichts bewegen, den jeder sollte selbst über sein Invest entscheiden.

Bestes Wochenende @all  

08.08.20 20:33

113 Postings, 1330 Tage LaienhaftRuhe bewahren

Ich denke man muss mal die ruhe bewahren. Wieso gibt es gerade bei dieser Aktie soviele Agressive?  

08.08.20 21:20

1147 Postings, 2356 Tage DrNasensprayKönnte jemand

Den monthly report kurz und knapp zusammen fassen?  

08.08.20 21:41

72 Postings, 2169 Tage inkassohenry...

geil Dr, du verlangst ne Zusammenfassung von der Zusammenfassung? ;)
 

09.08.20 05:32
2

63 Postings, 1328 Tage AllistiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.08.20 19:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

09.08.20 10:10
4

5237 Postings, 2114 Tage Phönixx@Nase, ich fasse den Report mal kurz zusammen..

Ebay hat am 12. Juli 2020 Euro 99,99 / Share für die Übernahme von Netcents geboten. Clayton ging kurz inne und - lehnte ab.

Paypal sendet erste Signale in Richtung Zusammenarbeit – die Netcents Geschäftsführung prüft derzeit noch das Geschäftsvolumen. Unter einem feststehendem hohen zweistelligen MrdBetrag wird CM wohl PayPal nicht entgegenkommen. Schließlich will Clayton von Null auf Hundert! Von 0 auf 0,01 hat er die Schnauze voll.

Clayton war in Frankfurt um diverse Finanzierungsangebote sich offerieren zu lassen. Daraufhin reiste er nach München. Dort checkt er vor Ort die Konditionen eines Wirecard-Kaufs. Insbesondere interessiert ihn hier die noch verbliebene Restkundschaft. Unter den gegebenen Umständen erhofft er sich ein Schnäppchenkauf in Sachen künftiges Geschäftsvolumen der Sparte Europa.

Der für August geplante Release der VISA Karte verschiebt sich um einen Monat. Da die Konkurrenz drauf und dran ist, in absehbarer Zeit den technischen Vorsprung Netcents´  aufzuholen, hat man sich nun entschlossen, die nächste Entwicklungsstufe zu zünden. Es ist streng geheim, nur so viel: Es geht um Bezahlen via Gedankenübertragung; Stirn ganz dicht ans Bezahlterminal halten… Anfang September wird es wohl die ein oder andere News hierzu geben..
 

09.08.20 10:49

534 Postings, 1359 Tage Devon85Danke sehr!

Danke sehr phönixx!  

09.08.20 11:20
5

183 Postings, 1938 Tage CyberspacerNoch ein Senf

Bin in NC seit über 2 Jahren investiert.
Mein 1.-Invest war bei Kurs rund 0,75€, dann ging es laufend runter, bis auf 0,16€.
Dachte, das kannste vergessen, mein Zock - und nichts anderes ist dieser Pennystock, so ehrlich muss man sein, ohne angemacht zu werden - ist erledigt, das geht bis zum Delisting.

Dann ging das Ding aber wieder rauf, angefacht
durch strategisch gut platzierten und gefühlten x-News - und den steigenden Kryptos.
So habe ich bei 0,24€ nochmals für mich günstig die rund 3-fache Menge meines 1.-Invests nachgekauft.

Das ist dann bis rund 1,60€ sehr gut gelaufen.

Habe mir selber zu Beginn des Run‘s die Strategie gesetzt, entweder zu halten bis rund 10€, eben wenn das Ding durch die Decke gehen sollte, oder bei einem Rücksetzer auf 1€ zu verkaufen. Und so kam es auch.
Durch den billigen Mischkurs waren das dann rund 250%, steuerfrei durch WC-Verlustgegenrechnung.

Sei dir bewusst, das NC seit Jahren so gut wie keine nennenswerten Zahlen/Umsätze liefert und rein die „Zukunft“ verspricht.
Kann sein, oder auch nicht.

Ich für mich bin froh, richtig Cash gemacht zu haben und guck mir das jetzt stressfrei von der Seitenlinie an.
Sollte der Hype einsetzen, gibt es jederzeit Kaufkurse.

Lass dich von den Fanboys nicht zu einem Schnellschuss verleiten, nüchtern gesehen weiß niemand, ob das hier was wird oder nicht.

Nur meine persönliche und laienhafte Sicht der Dinge.
 

09.08.20 11:34
2

5237 Postings, 2114 Tage PhönixxKopfschüttel..

Wer hier investiert nur aufgrund Aussagen irgendwelcher Nicks, so ganz ohne DD und weiterer Recherchen, na ja, mit dem habe ich kein Mitleid…

Neue Accounts mit bekannten und wohlvertrauten Beitragsmustern  spriessen aus dem Boden noch und nöcher, nicht auszudenken dass eine Kauf-/Verkaufsentscheidung auf Beiträge irgendwelcher Bots begründet wird…
Muss jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich sehe für mich im NC-Invest mehr Chancen als Risiken. Ich verstehe auch jede Gegenposition, weil hier nichts klar ist..
Gerade deshalb steht das Gerät bei unter 1 €, und nicht bereits bei 20€….
 

09.08.20 11:45

1147 Postings, 2356 Tage DrNasenspray@phönix

Hahahaa, habs doch selbst durch gekaut!
Schade eigentlich,sollte nur eine kurze und klare Übersicht für dieses forum geben in deutsch!

Mehr hab ich nicht erwartet.  

09.08.20 11:46

2031 Postings, 1354 Tage Boki_Boay@Phönixx:

Einsame Spitze welche Beobachtungsgabe man durch ine Brise Ironie an den Tag legen kann.
Du bist wirklich der man für alle Fälle...thxxx Brooo  

09.08.20 12:17

828 Postings, 2171 Tage InfomatecRisiko zu Chance

Wenn Ich das in Zahlen ausdrücken müßte , nur meine Meinung ...
RISIKO = 55%         Chance = 10000%

Wie gesagt ... muß jeder selbst Entscheiden !!!
Deswegen sollte man sein Geld immer auf mehrere Aktien verstreuen um Verluste zu minimieren .  

09.08.20 12:29

1147 Postings, 2356 Tage DrNasensprayBin hier

All in, von daher ^^ keine Streuung nichts, ebenfalls gut minimal verstreut in krypto.  

09.08.20 12:44

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower53650 Phönixx


Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder was weiß ich...

Wo steht das denn , das Ebay Netcents übernehmen wollte?  

09.08.20 12:44

2031 Postings, 1354 Tage Boki_BoayKryptos

09.08.20 12:52

2031 Postings, 1354 Tage Boki_BoayAP ha ha

Du hast den Bogen fast raus ha ha...aber zu deiner Verteidigung es könnte in 10 Jahren der Fall sein :-)
Das war so zu sagen Phönixx seine Phantasie volle Antwort auf die monthly report abgekürzte Version und die hatte eben etwas von Satire als beipack :-)  

09.08.20 13:03

11380 Postings, 2988 Tage aktienpowerBoki_Boay


::::::::)))))))  

09.08.20 13:04
1

11380 Postings, 2988 Tage aktienpowerBoki_Boay


In 10 Jahren der Fall sein?

Mmmhh , man kann nie wissen.....
Kann auch schneller gehen als gedacht..

Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
 

Seite: 1 | ... | 2142 | 2143 |
| 2145 | 2146 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben