Hm...ja, ich gebe zu: USBs Eintrag ist inhaltlich der mit großem Abstand absolut beste Beitrag drüben. Weil er den völlig absurden Träumereien die brutale Realität gegenüberstellt.
Aber für mich ist dieser Beitrag hier das absolute Highlight:
==================================================
Kingstontown: Prognose 09:18 #161443 moin,
also ich wage mal die Prognose, dass Steinhoff den PWC-Bericht vor der Anhörung nächsten Dienstag veröffentlichen wird. M.M. nach am Freitag nach Börsenschluss...damit die Inhalte mal übers Wochenende wirken können. M.M. nach ist der Bericht mindestens genauso wichtig, wie die Bilanzzahlen der letzten zwei Jahre. Hier könnte sich schon abzeichnen, ob die "Bilanzkosmetik" wirklich so exorbitant war, wie es der Kursverfall aussagt....
das werden spannende Tage.
Gruß
K.
Stay long, Keep cool, enjoy life
==================================================
Steinhoff wird also den vermutlich tausendseitigen Bericht entgegen ihrer eigenen Ankündigung nicht nur quasi ungelesen, sondern auch gleich komplett veröffentlichen, ohne Rücksicht auf Verluste und nach Börsenschluss, einfach nur um den Aktionären eine kleine Freude zu machen.
Ich frage mich ernsthaft welche Mengen an diversen Substanzen man konsumieren muss um auf solche Ideen zu kommen. |