Meine Gedanken zum PWC-Bericht! Dieser soll Mitte März übergeben werden! Ich denke mal, das wird frühestens der 18.3. sein! Dann gibts ja Optimisten, die denken, SNH brauche nur ein paar Tage zur Sichtung, Zusammenfassung und Veröffentlichung! Lustig! Bei SNH geht bisher NICHTS schnell! Daher denke ich, der Bericht zum Bericht kommt erst zusammen mit den Bilanzen, WANN AUCH IMMER das sein mag! Und dann, ja dann wird die Katze aus dem Sack gelassen und Ihr könnt über Halbierung oder Verdoppelung des dann aktuellen Kurses diskutieren (wobei für mich das erstere am wahrscheinlichsten ist!) Bis dahin nochmals meine realistische Sicht der Dinge, nachdem sich auch der erneute künstliche Hype durch das heutige Anfüttern bald wieder gelegt haben dürfte! Ca. 2 Cent bis zur Einstelligkeit! Ca. 5 Cent bis zum ATL! Ca. 7 Cent bis zu meinem pers. Kursziel! Was meint Ihr? Läuft alles planmäßig trotz Sperre! Hab ich ja immer gesagt! Habe jedoch das Gefühl, je öfter ich gesperrt werde, desto schneller geht’s in den Süden! Also, immer schön melden! Weitermachen! Talismann LDR |