Nichts gegen Talismann - aber er ist doch nur mit "ein paar Kröten" investiert (zugegebenermaßen muss ich sagen: ich wünschte momentan, ich wär das auch !). Aber es gibt eben ganz andere, für die es hier um teilweise nicht unbeträchtliche sechsstellige Summen geht (ja, ich bin bekanntlich auch einer von denen). Was meinst Du, was für Kraft und Nerven es uns schon gekostet hat, seit 15 Monaten dieses Aktien-Trauerspiel erleben und vor allem erleiden zu müssen ? Ganz ehrlich, da würd ich wirklich sehr gerne mit Talismann oder auch mit Dir tauschen, und meine Kraft nur in den ständigen sinnlosen Kampf gegen Pusher zu stecken, aber dabei keine horrenden Verluste auf dem Konto zu haben. Mir sind Pusher und Basher sowas von egal, das kannst Du Dir nicht vorstellen ! Es ist vertane Lebensqualität, sich hier ständig über (in Deinem Fall sind es ja ausschließlich) Pusher aufzuregen. Mir ist mittlerweile sogar egal, wie es bei Steini weitergeht. Das einzige, was mir nicht egal ist, ist dieser lächerliche armselige Kursverlauf. Wegen mir verkaufen sie sämtliche Töchter und lösen sich danach auf, wenn dadurch der Kurs (und sei es auch nur für einige Stunden) hochschnellt und ich hier nochmal mit einem blauen Auge davonkomme. Darum nicht böse sein, aber bei meinen Verlusten möchte ich gerne Deine und Talismanns "Sorgen" haben
Ich hab ganz andere Sorgen und Ängste, die wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht ! |