Du hast noch immer keine Fakten und Daten das ist alles nur leeres gerede von dir. Woher weisst du das sie laecherliche 200-350t machen???? Wie findest du eigentlich das Konzept oder den Markennamen? Da gib mal ne Antwort drauf. Kannst du das? MIT BEGRUENDUNG?? JA?? Ich denke dass es wenige gibt die denken dass der Schmuck nicht gut aussieht oder im nicht Trend ist. FRAG MAL die Frauen was Sie davon halten? Die sagen dir ob der Schmuck schlecht aussieht oder ihnen das Konzept nicht gefaellt. Mir hat JEDE positiv geantwortet. Warum steht die Aktie auf Platz 9 heute bei den meist gesuchten Aktien auf Finanzen 100? Hast du eine ANTWORT DARAUF? Hast du eine Antwort Milliardaer oder Millionaer oder wie auch immer. Warum schreibst du eigentlich in ein Forum wenn du dies bist. Ich an deiner Stelle (wenn du wirklich Millionaer bist) haette andere Dinge zu tun. Es gibt hier einige im Forum die die Aktie wirklich interressiert und I-N-V-E-S-T-I-E-R-E-N und ein in Zukunft interessantes Unternehmen sehen. Denk mal an die Zielgruppen! Wusstest du zum Beispiel das ca 80% der Frauen in den USA einen Diamantring am Finger haben? Nun ja und das Interesse an der Seite Rockberries ist uebrigens in den USA auch gross. In Amerika sparen die Maenner Jahre um in einen Verlobungsring zu investieren. Der Trend wird steigen auch in Europa, da es noch nicht so bekannt war, was es jetzt aber werden wird! Schau dir mal auf Facebook die Kommentare an von usern aus anderen Laendern die fragen ob es die Seite auch in anderen Sprachen gibt. Ich denke im Moment gibt MEHR positive Dinge ueber diese Aktie zu berrichten. Alles negative ist basierend auf NICHTS. KEINE FAKTEN MERKE (LOGIK) ES GIBT AUCH NOCH KEINE INFOS ODER ZAHLEN die kommen noch. Dann kannst du nochmal schreiben. By the way: Man spekuliert noch bei diesem WERT! Lass den 95 % die an die Aktie glauben ihren Glauben. Danke Millionaer! Zum aktuellen Kurs neben bei: glaube ich das die Leute raus gegangen sind die auf einen schnellen Gewinn gehofft haben (was nicht negativ ist). Aktionaere die eine Chance in der Aktien sehen bleiben investiert. Ich bin im Minus und das (leider) nicht wenig aber ich bleibe, da ich fest an die Aktie/ das Unternehmen glaube. Spekulation ist es immer. |