Wunderschönen Guten Morgen Suchties ;-))

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.05.02 11:02
eröffnet am: 01.05.02 03:36 von: C.Webb4 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 01.05.02 11:02 von: MOTORMAN Leser gesamt: 2186
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.05.02 03:36

4784 Postings, 8276 Tage C.Webb4Wunderschönen Guten Morgen Suchties ;-))

Werd mich jetzt langsam ins Bettchen begeben, während irgendwo schon wieder die Sonne aufgeht....
Dafür für euch noch was zum Gaffen *g*

                   

C4



 

01.05.02 03:45

5074 Postings, 9182 Tage Elanpuuhhhhh

Die ist ja lebensgroß---->woahh eh...

PS: Obersüchtla.






   

01.05.02 03:48

43 Postings, 8187 Tage captain pussyja ja

meine Kolleginnen sind leider fast nur mit silikon ausgestattet, mit solchen Bunnys zu arbeiten wär auch mal was neues.

gruss captain pussey  

01.05.02 04:01

6836 Postings, 8777 Tage EgozentrikerMMMMMMMMMM.......

Jennifer - lecker  :-)  

01.05.02 04:07

6836 Postings, 8777 Tage EgozentrikerNa dann...

01.05.02 05:33

439 Postings, 8148 Tage jahr2002istdamorgen

schade, daß manche leute hier nur bildchen und keine frau haben. ich bedaure euch webb und ego, aber bald klappts ja vielleicht mit der nachbarin, wenn ihr erwachsen werdet. Warn´ scherz, jüngelchens
grins*lol*  

01.05.02 08:26

185 Postings, 8960 Tage ASPMacUrgh!

da gibts aber huebschere!

gruss
mac  

01.05.02 09:06

5460 Postings, 8761 Tage MOTORMANGuten Morgen Mädels!

@c.webb: Genau mein Geschmack, denn ich stehe auf interessante Nasenformen, mein Fetish halt *g*

"Herz" mal ganz fest deine Cousine von mir ;-)

mm  

01.05.02 09:25

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Moin Mädels

Wart Ihr auch schön Maibaum aufstellen?
Stand gestern vor ner schweren Entscheidung : Fußball oder Maibaum ?
Der Maibaum hat gewonnen. Zum Glück gibt es noch das Endspiel .
Glückwunsch Bayer!

@ Sohnemann : Ich hoffe du hast dein Birthday schön gefeiert.
Gruß Zombi  

01.05.02 10:51

4784 Postings, 8276 Tage C.Webb4Auferstanden aus Ruinen...

mein Kopf fühlt sich jedenfalls so an ;-))
Hab mir gestern überlegt, ob wir nicht den Maibaum unseres Kaffs umsägen sollten...damit die Dorfjugend nen Anlass hat sich mit der Nachbarschafts-Dorfjugend zu kloppen *g*...sind dann aber doch lieber bei Wein und Bier, den Mädels und dem Feuer geblieben...
Happy hat mich ja mit Zwischenständen aus LEV versorgt, da hab ich das wenigstens auch noch mitbekommen *freu* DANKE nochmal HE und Glückwunsch Bayer !
Jetzt kann der FCB wenigstens guten Gewissens Meister werden, wenn Bayer die CL gewinnt :-)))

@daddy: Yepp, war sehr schön ! Entspannt und nicht zu aufregend, dafür einige sehr nette Leute, gute Musik und - Dinkelacker......

@mm: Wenn ich sie das näxte mal seh....kann sein, dass das wieder erst in  2 Jahren ist :-)) Aber dann umso lieber, auch von dir !!!
Ich würde ja noch ein Jenny-Bild einfügen, aber wenns für solche wie oben nicht mal ein Sternchen gibt, muß der gemeine Arivaner halt darben *g*


Schönen Tag wünsch ich euch !!

                   

C4



 

01.05.02 11:02

5460 Postings, 8761 Tage MOTORMAN@c.webb:

Stimmt, lass die anderen darben, wenigstens wissen wir so etwas zu würdigen ;-)

Dein Cousine ist übrigens auch eine ganz ganz hübsche !!!!

Grüße
mm  

   Antwort einfügen - nach oben