Lexington Resources Inc.

Seite 14 von 16
neuester Beitrag: 02.11.09 19:34
eröffnet am: 14.03.06 20:13 von: Pate100 Anzahl Beiträge: 392
neuester Beitrag: 02.11.09 19:34 von: 1pepe Leser gesamt: 44536
davon Heute: 17
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16  

23.01.07 22:33

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsHat jemand news?

Die letzten stammen vom 3. November.
Kurs gerade 0,26

http://www.stockwatch.com/swnet/utilit/utilit_snapsh_result.aspx

Was mich irritiert, dass die nicht einmal updates an Aktionäre verschicken, die auf ihrer mailing list stehen. Ist das Ignoranz, Schlamperei, Unvermögen oder haben die keine Leute dafür? Wofür dann diese Einrichtung auf der Homepage?

confused.

LG  

23.01.07 22:35

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsWo ist mein posting? o. T.

23.01.07 22:49

3743 Postings, 6534 Tage Limitlessdie gehn

wohl erst durch die kontrolle
meins ist auch futsch ...  

24.01.07 14:53

76 Postings, 6423 Tage Popomeister@fintelwuselfix


Hallo,

das war leider keine Trendwende. Schön wärs. Abwarten

Bye  

24.01.07 23:47

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsNaja, keine Veränderung

ist auch schon mal was wert. Immerhin haben wir die 0,20 wohl jetzt nachhaltig überwunden. Mitte Februar kommen die Quartalszahlen für's 4. Quartal. Die müssen wir dann mal vergleichen mit denen davor. Das fehlende Bohrequipment macht mir aber noch Sorgen. Das war ja das Pfund, mit denen sie wuchern konnten. We E Ce Ha.

LG  

25.01.07 16:38

76 Postings, 6423 Tage Popomeister@roundabouts


Hallo,

es war aber nicht das einzige Bohrgerät worüber Lex verfügt.

Abwarten.  

25.01.07 17:14

3903 Postings, 6397 Tage roundabouts#330 kann man ja jetzt auch wieder vergessen.

PM, ich seh' Dein 0,05 am Horizont.
Shit happens.

You lose on the roundabouts and you lose on the roundabouts. Wo sind die swings???  

01.02.07 19:53

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsEin non-event geradezu!

Hallo Leute,

es passiert ja absolut gar nichts. Was machen die neuen Besen eigentlich? Von Kurspflege nie was gehört, updates null, arbeiten die überhaupt noch? Ich glaub, ich muß da doch mal einen anrufen.
Nächste Woche kümmer ich mich mal darum.

LG
r.
 

03.02.07 13:30

2 Postings, 6299 Tage Blueeye64Panik

Hallo zusammen. Ich habe seinerzeit auch für 0,60 Euro gekauft. Hab jetzt nochmal ordentlich nachgeschaufelt. Ich denke das Papier wird sich langsam erholen. Denn wie die Tabelle oben zeigt ist doch Efficiency vorhanden.
Gruß,
Mic  

07.02.07 08:54

7778 Postings, 6597 Tage charly2Wann geh´n endgütlig die Lichter aus?

Andere Explorer-Klitschen, die bisher noch keinen einzigen
Cent auf der Habenseite verbuchen konnten, steigen jetzt wieder,
hier passiert rein gar nicht´s! Das Ende scheint wohl nur mehr
eine Frage der Zeit!

Reicher sind wir nun wohl alle, wenn auch nur an "neuen Erfahrungen"!  

07.02.07 11:14
1

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsHab mich hier mal eingetragen

09.02.07 18:47

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsFiling vom 7. Februar Director's Dealings

Hi zusammen,

stoße gerade auf ein Filing. Kam heute. Es handelt sich dabei um James C. Dow, der die u.g. Summe von seinen 1.800.000 gehalten shares für seine persönliche Finanzplanung verkauft hat. Der muß ja verdammt short of money sein, wenn er wegen läppischer 50 Riesen für 0,25 abgibt.
Das kann nur bedeuten, dass es in nächster Zukunft auch nicht raufgeht, denn sonst wartet man doch ab, oder?

Was meint Ihr?

Schönes WE
r.

Quelle: http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp  (Symbol LXRS eingeben und Detailed Quote,


On December 29, 2006, the Reporting Person sold an aggregate of 250,500 shares of the Issuer's common stock for gross proceeds of $49,534.


Item 4.     Purpose of Transaction


The Reporting Person sold 250,500 shares of the Issuer's common stock as described in Item 3 above as part of his overall personal investment plan.


The Reporting Person does not have any current plans or proposals which would relate to or would result in:


(a)       the acquisition by any person of additional securities of the Issuer, or the disposition of securities of the Issuer;


(b)       any extraordinary corporate transaction, such as a merger, reorganization or liquidation, involving the Issuer or any of its subsidiaries;


(c)       a sale or transfer of a material amount of the assets of the Issuer or any of its subsidiaries;


(d)       any change in the present board of directors or management of the Issuer, including any plans or proposals to change the number or term of directors or to fill any existing vacancies on the board;


(e)       any material change in the present capitalization or dividend policy of the Issuer;


(f)       any other material change in the Issuer's business or corporate structure including, but not limited to, if the Issuer is a registered closed-end investment company, any plans or proposals to make any changes in its investment policy for which a vote is required by Section 13 of the Investment Company Act of 1940;


(g)       changes in the Issuer's charter, bylaws or instruments corresponding thereto or other actions which may impede acquisition of control of the Issuer by any person;


(h)       causing a class of securities of the Issuer to be delisted from a national securities exchange or to cease to be authorized to be quoted in an inter-dealer quotation system of a registered national securities association;

 

22.02.07 19:12

1894 Postings, 6652 Tage Fintelwuselwixman man man

ist das deprimierend hier.....  

07.03.07 20:58

76 Postings, 6423 Tage PopomeisterDas Warten hat sich gelohnt !

Hallo

das warten hat sich gelohnt. Einige korrupte Leute bei Lexington Resources sind gegangen worden. Lexington Resources wird sich in den nächsten Wochen umbenennen. Das Bohrgerät hat man deshalb verkauft und Cash generiert um etwas neues zu beginnen. Die Company wird Uranexplorer.

Reduzierung des CO2 Ausstoßes. Bei Öl hat man die Höchstfördermenge erreicht. China und Indien wollen auch am Wohlstand teilhaben. Die Industrieländer können nicht mehr argumentieren: Nur wir (Industrieländer)dürfen einen hohen Lebensstandard haben und konsumieren. Dieses Recht werden die beiden aufstrebenden Länder auch einfordern.

Der Kampf um die knappen Energierohstoffe hat schon längst begonnen. China hofiert korrupte Diktatoren in einigen Ölproduzierenden Afrikanischen Ländern, nur um ans Öl ranzukommen. Diese Länder wurden von der EU und USA boykottiert.

Bush ist nicht umsonst in den Irak einmarschiert. Saddam hatte ca. 1990 Giftgas besessen und es gegen die Iraner im Iran/Irak Krieg und gegen die Kurden eingesetzt. Aber vor dem Einmarsch in den Irak hatte Saddam kein Giftgas mehr. Warum dann der Einmarsch? Aber, man muß dem Kind einen Namen geben und den Einmarsch irgendwie begründen. Und? Giftgas gefunden? Nein, kein Wölkchen. Warum zieht sich Amerika nicht zurück? Das einzige was im Irak wie ein "Schweizer Uhrwerk" läuft/funktioniert ist das Öl/Energieministerium was von der USA kontrolliert wird !!!!!!!! keine Anschläge, nichts.

Merkt euch den Namen Achmad Chalabi  !!!!! Es ist schon beschlossene Sache, dass er der neue starke Mann im Irak sein wird.

Uran ist richtig knapp geworden. Der Uranpreis hat sich beinahe verzehnfacht. Man braucht sich nur mal Forsys und Uranium Energy anschauen. Wahnsinn. China will zig Atomanlagen bauen. Selbst hier in deutschland denkt man bereits laut über den Atomeinstieg nach. Die Russen haben bald bis auf wenige Uranreserven auch nichts mehr.

Gut, dass ich nicht verkauft habe. Jetzt dürfte es nun aber aufwärts gehen. Sobald die Umfirmierung erfolgt ist, dürfte der Kurs nur eine Richtung kennen.

@roundabouts
Ich hoffe du hast nicht verkauft.

 

08.03.07 10:05

7778 Postings, 6597 Tage charly2Uranexplorer?

Wo hast du denn bitte diese Meldung her? Finde keinen einzigen
Hinweis auf diese Behauptung!

Willst du uns vera.....n?  

08.03.07 10:14

76 Postings, 6423 Tage PopomeisterAuszug aus FTD vom 07.03.2007

Hier was nettes von der Financial Times / 07.03.2007

Kein Wunder dass Lexington Res. sich jetzt umfirmieren und dem urangeschäft widmen will.

Nukleare Renaissance treibt Uranpreis auf Rekordniveau
von Tobias Bayer (Frankfurt)
Wenn jemand vor Jahren einen Uranpreis von 100 $ pro Pfund (454 Gramm) prophezeit hätte, wäre er wahrscheinlich nicht ernst genommen worden. Nun ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Marke bald erreicht wird.

Die Notierungen liegen derzeit nach einer beeindruckenden Rally bei 85 $. Verantwortlich für den Preisanstieg ist die Renaissance der Atomkraft. Besonders die aufstrebenden asiatischen Staaten wie Taiwan, Korea und Indien bauen neue Reaktoren. Aber auch Industrieländer wie die USA und Japan investieren in neue Atommeiler, um sich unabhängiger von Energieimporten aus dem Ausland zu machen. Der rasant anwachsenden Urannachfrage steht nur ein begrenztes Angebot gegenüber. Die Primärproduktion von Uran deckt nur 65 Prozent der Nachfrage ab, der Rest wird bestritten aus Vorräten, unter anderem aus Russland. Ein 1993 zwischen den USA und Russland geschlossenes Abkommen sieht vor, 500 Tonnen HEU ( "highly enriched uranium") bis 2013 der zivilen Nutzung zuzuführen.

Wenige Gesellschaften teilen sich den Markt auf

Dieses Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ist den Fehlern der Vergangenheit geschuldet. Lange wurden Investitionen in Uranminen stark vernachlässigt. Zwischen 1985 und 2003 nahmen die weltweiten Vorräte so um 116.000 bis 166.000 Tonnen ab, schätzt Thomas Neff, Nuklearexperte am Massachusetts Institute of Technology (MIT). "Es sind heroische Anstrengungen nötig, um die Uranproduktion auf ein adäquates Niveau zu hieven", so Neff.

Naturereignisse tun ihr Übriges, um die Situation zu verschärfen. So sorgte die Überschwemmung in der neuen Cigar-Lake-Mine im kanadischen Saskatchewan Ende Oktober vergangenen Jahres für große Unruhe am Markt, bevor der Abbau überhaupt begonnen hat. In Cigar-Lake sollen künftig jährlich 18 Millionen Pfund Uran geschürft werden - das entspräche 17 Prozent der Weltproduktion. Ursprünglich war angedacht, die Mine im Frühjahr 2008 in Betrieb zu nehmen.

Wichtigste Förderregionen für Uran sind Kanada, Australien, Kasachstan und Namibia. 2005 betrug die Gesamtproduktion laut der World Nuclear Association 41.595 Tonnen. Die nachgewiesenen Vorkommen betragen laut der Nuclear Energy Agency der Industrieländerorganisation OECD weltweit 4,743 Millionen Tonnen. Sie reichen damit für etwa 50 Jahre.

Gute Renditeaussichten locken Finanzinvestoren

Nur wenige Minengesellschaften teilen den Markt unter sich auf. Erst vor wenigen Tagen gaben SXR Uranium One und Urasia Energy ihren Zusammenschluss bekannt. Damit entsteht hinter dem kanadischen Unternehmen Cameco der zweitgrößte Uranschürfer der Welt. Von Bedeutung sind daneben auch noch Areva, BHP Billiton und Rio Tinto.

Die guten Renditeaussichten locken zunehmend Finanzinvestoren in den Markt. Jeff Combs, Präsident der Branchenberatung Ux Consulting, geht davon aus, dass Spekulanten in den zwei Jahren bis Ende 2006 insgesamt 20 Millionen Pfund Uran gekauft haben. Das entspricht rund einem Viertel des Handelsvolumens. Das Handelsvolumen auf dem Spotmarkt ist gering, da 85 Prozent des Urans in festen Lieferverträgen gebunden sind. "Die Käufe der Spekulanten haben den Markt beeinflusst, aber sie waren nicht der Haupttreiber der Rally", sagte Combs.

Aktiv sind dabei vor allem zwei Fonds: der britische Nufcor Uranium und der kanadische Uranium Participation, der seit 2005 in Toronto gelistet ist. Nufcor ging Ende Juli an den "Alternative Investment Market" der Londoner Börse und ist eine Tochter von Nufcor International. Dieses Unternehmen wiederum ist eine Tochter von Anglogold Ashanti, einem der weltweit führenden Goldproduzenten. Das Geschäftsmodell von Nufcor Uranium besteht darin, 90 Prozent der Vermögenswerte in Uran zu halten. Um die laufenden Kosten zu decken, sollen bis zu 40 Prozent davon an Dritte verliehen werden.

Das Potential liegt ganz klar bei den Explorern. Forsys ist mit 0,45 € gestartet und ist jetzt bei 4,98 €. Oder Uranium Energy. Ist auch ein Uranexplorer mit einem Superchart. Ein weiterer Wert ist auch Nuront Resources von 0,06 € auf 0,39 €,
Auf kurze Sicht - wenn man die neue Urangesellschaft von Lexington Res. - mit anderen Uranexploreren vergleicht gehe ich von großem Nachholbedarf aus. Auf mittlere Sicht ca. 0,90-1,10 €. Zum Ende des Jahres kann es durchaus ca. 2,-- € werden.

 

09.03.07 21:03

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsMensch PM, ich sitze auf doppelt so viel

Aktien wie zu Beginn meiner Investition.
Ich schau mir jeden Tag mit Grabesmine diesen verfi.... Kurs an und kann nicht glauben, dass es noch mal aufwärts geht.
Meinst Du wirklich, Lex macht jetzt in Uran? Und warum geben die keine Meldung raus?
Irgendwas ist da doch fishy.

LG


 

09.03.07 21:12

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsPM, wenn Du mal Zitat und eigene Meinung

in Deinem Text markieren könntest, wäre es hilfreich. Ist der letzte Absatz von Dir? Dann ist das wohl Spekulation. Oder wurde Lex explizit im Zusammenhang mit Uranexplorern erwähnt?

LG
 

10.03.07 09:54

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsMoin, PM

was gibt's Neues?

______________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

10.03.07 09:56

3903 Postings, 6397 Tage roundaboutsAch, und Pate:

Kannst Du Dich mal wieder äußern? Bist Du noch dabei?

_______________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

11.03.07 19:28

2 Postings, 6264 Tage SpeedyGonzalezDas sieht gut aus

Tag zusammen

ich bin mit Mini Pos dabei. Wenn die Bohrgeräte verkauft haben hört es sich plausibel an. Neues Geschaäft neues Glück.

Stimmtes was ich gelesen haebe. Betrüger Vorstände entlassen? Wenn da wirklich was dran ist mit Uranexploring ist es sehr gut.

Ichwarte noch 1bis 2 Tage. Vielleciht kaufe nochmal Minipos.

Lustiger Nick von Popomeister. mir wäre Börsenmeister lieber gewesen. War nur Spaß.

Arriva Arriva  

12.03.07 13:30

76 Postings, 6423 Tage PopomeisterPaten


@pate: Es will dich hier niemand veräppeln. Wenn du es nicht glaubst? Deine Sache. Ich muß und dich nicht überzeugen. Ich überrede dich hier auch nicht zum Nachkauf.

 

12.03.07 13:48

76 Postings, 6423 Tage Popomeistersehr günstige Uranaktie

Hallo roundabout,

du hattest vor kurzem noch nachgekauft. Ich würde an deiner Stelle abwarten und noch nicht nachkaufen. Es ist auch gut, dass du nicht auf dem Tiefstand verkauft hast.

Erinnere dich. Die korrupte Mannschaft mit Herrn Gicci ist weg. Bohrgeräte hat man verkauft. Man hat jetzt ausreichend Cash für neue Aktivitäten. Für den Uranabbau braucht man keine Gasbohrgeräte. Es wird eine Umbenennung der Firma geben. Mehr werde ich nicht sagen. Wie der Kurs nach der Umbenennung sein wird kann ich dir nicht sagen. Über das technische habe ich keine Info und auch keine Ahnung.

Hier mein letzter Beitrag, kopiert aus der Financial Times vom 07.03.2007

Kein Wunder dass Lexington Res. sich jetzt umfirmieren und dem urangeschäft widmen will.

Nukleare Renaissance treibt Uranpreis auf Rekordniveau
von Tobias Bayer (Frankfurt)
Wenn jemand vor Jahren einen Uranpreis von 100 $ pro Pfund (454 Gramm) prophezeit hätte, wäre er wahrscheinlich nicht ernst genommen worden. Nun ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Marke bald erreicht wird.

Die Notierungen liegen derzeit nach einer beeindruckenden Rally bei 85 $. Verantwortlich für den Preisanstieg ist die Renaissance der Atomkraft. Besonders die aufstrebenden asiatischen Staaten wie Taiwan, Korea und Indien bauen neue Reaktoren. Aber auch Industrieländer wie die USA und Japan investieren in neue Atommeiler, um sich unabhängiger von Energieimporten aus dem Ausland zu machen. Der rasant anwachsenden Urannachfrage steht nur ein begrenztes Angebot gegenüber. Die Primärproduktion von Uran deckt nur 65 Prozent der Nachfrage ab, der Rest wird bestritten aus Vorräten, unter anderem aus Russland. Ein 1993 zwischen den USA und Russland geschlossenes Abkommen sieht vor, 500 Tonnen HEU ( "highly enriched uranium") bis 2013 der zivilen Nutzung zuzuführen.

Wenige Gesellschaften teilen sich den Markt auf

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Dieses Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ist den Fehlern der Vergangenheit geschuldet. Lange wurden Investitionen in Uranminen stark vernachlässigt. Zwischen 1985 und 2003 nahmen die weltweiten Vorräte so um 116.000 bis 166.000 Tonnen ab, schätzt Thomas Neff, Nuklearexperte am Massachusetts Institute of Technology (MIT). "Es sind heroische Anstrengungen nötig, um die Uranproduktion auf ein adäquates Niveau zu hieven", so Neff.

Naturereignisse tun ihr Übriges, um die Situation zu verschärfen. So sorgte die Überschwemmung in der neuen Cigar-Lake-Mine im kanadischen Saskatchewan Ende Oktober vergangenen Jahres für große Unruhe am Markt, bevor der Abbau überhaupt begonnen hat. In Cigar-Lake sollen künftig jährlich 18 Millionen Pfund Uran geschürft werden - das entspräche 17 Prozent der Weltproduktion. Ursprünglich war angedacht, die Mine im Frühjahr 2008 in Betrieb zu nehmen.

Wichtigste Förderregionen für Uran sind Kanada, Australien, Kasachstan und Namibia. 2005 betrug die Gesamtproduktion laut der World Nuclear Association 41.595 Tonnen. Die nachgewiesenen Vorkommen betragen laut der Nuclear Energy Agency der Industrieländerorganisation OECD weltweit 4,743 Millionen Tonnen. Sie reichen damit für etwa 50 Jahre.

Gute Renditeaussichten locken Finanzinvestoren

Nur wenige Minengesellschaften teilen den Markt unter sich auf. Erst vor wenigen Tagen gaben SXR Uranium One und Urasia Energy ihren Zusammenschluss bekannt. Damit entsteht hinter dem kanadischen Unternehmen Cameco der zweitgrößte Uranschürfer der Welt. Von Bedeutung sind daneben auch noch Areva, BHP Billiton und Rio Tinto.

Die guten Renditeaussichten locken zunehmend Finanzinvestoren in den Markt. Jeff Combs, Präsident der Branchenberatung Ux Consulting, geht davon aus, dass Spekulanten in den zwei Jahren bis Ende 2006 insgesamt 20 Millionen Pfund Uran gekauft haben. Das entspricht rund einem Viertel des Handelsvolumens. Das Handelsvolumen auf dem Spotmarkt ist gering, da 85 Prozent des Urans in festen Lieferverträgen gebunden sind. "Die Käufe der Spekulanten haben den Markt beeinflusst, aber sie waren nicht der Haupttreiber der Rally", sagte Combs.

Aktiv sind dabei vor allem zwei Fonds: der britische Nufcor Uranium und der kanadische Uranium Participation, der seit 2005 in Toronto gelistet ist. Nufcor ging Ende Juli an den "Alternative Investment Market" der Londoner Börse und ist eine Tochter von Nufcor International. Dieses Unternehmen wiederum ist eine Tochter von Anglogold Ashanti, einem der weltweit führenden Goldproduzenten. Das Geschäftsmodell von Nufcor Uranium besteht darin, 90 Prozent der Vermögenswerte in Uran zu halten. Um die laufenden Kosten zu decken, sollen bis zu 40 Prozent davon an Dritte verliehen werden.

Das ist mein Kommentar:
Das Potential liegt ganz klar bei den Explorern. Forsys ist mit 0,45 € gestartet und ist jetzt bei 4,98 €. Oder Uranium Energy. Ist auch ein Uranexplorer mit einem Superchart. Ein weiterer Wert ist auch Nuront Resources von 0,06 € auf 0,39 €,
Auf kurze Sicht - wenn man die neue Urangesellschaft von Lexington Res. - mit anderen Uranexploreren vergleicht gehe ich von großem Nachholbedarf aus. Auf mittlere Sicht ca. 0,90-1,10 €. Zum Ende des Jahres kann es durchaus ca. 2,-- € werden.

Alle Uranwerte ziehen stramm nach oben. Man braucht sich nur Uraniumm Energy anzuschauen. Wieviel Hundert Prozent hat die in kurzer Zeit zugelegt. Weil Uran extrem knapp ist.

bye  

12.03.07 20:23

76 Postings, 6423 Tage PopomeisterDas sieht nach der nächsten Uranaktie aus


Hallo Pate,

sorry, irgendwas stimmt bei Ariva nicht. Einige Wörter fehlen komplett.

Nocheinmal: Es will dich hier niemand zum Kauf animieren.

Aber sei dir sicher, es kommt was.  

12.03.07 21:43
1
was läuft denn hier für ein Film? Vom Gasexplorer zum Uranexplorer?? Und Bayer verkauft demnächst Autos wenn der Automarkt wieder anzieht oder wie? Oder macht MAN demnächst in Pillen?
Also wenn die Meldung wirklich stimmt, dann wäre das der letzte Grund um endlich diese Depotleiche zu entsorgen. "Hurra, Uran is klasse und wir hüpfen alle auf den zug mit drauf..trallala jucheirassaaa..."  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16  
   Antwort einfügen - nach oben