Hat jemand meinen Sohnemann (Sieger) gesehen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.07.04 23:20
eröffnet am: 17.07.04 02:52 von: Sieger's Pap. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.07.04 23:20 von: Sieger's Pap. Leser gesamt: 1320
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.07.04 02:52

276 Postings, 8014 Tage Sieger's PapaHat jemand meinen Sohnemann (Sieger) gesehen?

War jetzt eine Weile nicht mehr hier und hab ihn aus den Augen verloren...

Jeder Hinweis ist wilkommen!

Gruss

Sieger's Papa  

17.07.04 16:11

21368 Postings, 8337 Tage ottifantIn den USA

USA: Mann wird verhaftet, weil er Frauen die Füße ableckte und an den Zehen saugte
In den USA ist ein 21-jähriger Mann verhaftet worden, nachdem er drei Frauen die Füße abgeleckt und an ihren Zehen gesaugt hat. Der Mann befindet sich weiterhin in Haft, da er die 10.000 Dollar Kaution nicht aufbringen konnte.

Der Mann fing in einer Bibliothek plötzlich an, an den Zehen einer Zwölfjährigen zu saugen und bot der 22-jährigen Schwester einen Dollar an, damit er auch an ihren Füßen lecken kann.

Eine andere Frau war beim Sonnen in einem Park eingeschlafen und wurde wach, als sie bemerkte, dass der Mann an ihren Zehen saugte. Dem dritten Opfer saugte der Mann an den Zehen, als sie gerade eine Gedächtnisplakette in einem Park las.

 Quelle:  www.local6.com
 

17.07.04 23:20

276 Postings, 8014 Tage Sieger's PapaUps, klingt tatsaechlich nach Sohnemann

wusste ja schon immer, dass er auf Juengere Frauen steht - aber 12jaehrige???

Aber die USA sind gross, irgendwelche genaueren Angaben???

Gruss

Papa  

   Antwort einfügen - nach oben