WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN?????

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
eröffnet am: 15.03.00 09:47 von: Mad Money Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 von: Christinehmf. Leser gesamt: 9486
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

18.03.00 03:06

831 Postings, 8887 Tage brontalWenn ich mal picheln gehe, dann....

New Yorker Börse habe ich nicht gewußt, aber der Laden scheinz doch interessant zu sein, oder ?
Zu den zwei WKNs hatte ich schon mal einen thread laufen, bei dem ich Dich sogar namentlich erwähnt habe, aber der Hörr shört-söller war sich ja zu foin zum kucken, dann muß der foine Hörr jetzt nochmal kucken :

http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=10900&526
 

18.03.00 03:08

831 Postings, 8887 Tage brontalUps,

meine Orthographie leidet etwas unter dem Alkoholeinfluß, na ja morgen sehe ich die Sache wieder ´nüchtern´ (kleiner Wortwitz zum Schluß)

Gute Nacht alle zusammen !  

19.03.00 22:55

3148 Postings, 8877 Tage short-sellerDer Hörr shört-söller war sich zu foin zum kucken. Aber ich bin auch nicht 24 Stunden

im Board vertreten. Zwischen Deiner Frage und der Antwort von Kicky sind 20 Minuten vergangen !!!!!!!! Ich kann auch nicht immer sofort reagieren. Davon abgesehen hättest Du mir meiner Antwort auch nicht viel anfangen können.

Matav wirkt ganz interesant, dürfte aber nicht so der Brüller werden. Ich werde ihn mal eine Zeit lang beobachten.

Ich hoffe Du bist aus Deiner Trance erwacht und wieder ansprechbar.

Grüße

Shorty  

20.03.00 19:25

831 Postings, 8887 Tage brontalHi shorty - bin wieder ansprechbar

Wo ist eigentlich mein "foiner Hörr" posting hin, ich kann ihn gar nicht sehen, oder hast Du ihn gelöscht?
Wie auch immer, sollte nur ein kleiner Gag sein.

Ich habe über Matav auch noch etwas in der Tele-Börse Zeitung gelesen, war dort auch positiv beurteilt.

Hast Du etwas anderes Telekomm. mäßiges noch entdeckt ?

Hancke regt mich immer mehr auf, kennst Du sonst noch einen NM Titel, der sich mit WAP beschäftigt ?

Grüße vom "foinen" Hörr bröntal  

20.03.00 22:53

3148 Postings, 8877 Tage short-sellerHi Brontal !

Habe bisher noch nicht weiter nach TK-Titeln gesucht, ich warte mal bis ich irgenwo was Interessantes entdecke. Übrigens bin ich begeisteter Telegater. Wär auch mal interessant. Telegate ist enorm volatil. Springt mal an zwei, drei Tagen um 30% nach unten um kurz danach alles wieder wett zu machen. Also bei Einstieg, würde ich auf so einen kleinen Rutscher warten.

WAP ist zwar ganz nett, wird aber im Moment völlig überwertet. Daher habe ich derartiges nicht auf meiner Watchlist.

Grüße

Shorty  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben