dein Thread heißt doch " Forum 20 Plus - Evotec als Langfristinvest ",ist doch richtig ?
Ich weiß das du selber mit den Puts und Calls arbeitest, könntet ihr diese Sachen nicht irgendwo anders abklären,wäre meine Frage ? Zockerthreads hahen wir hier ja genug !
Damit hätten wir dann wenigstens ein Forum für reine Langfristanleger, das wäre ein feine Sache und eine Bitte von mir !
Hier sind wirklich einige Langfristanleger bei Evotec investiert,ich gehöre auch dazu, die ihr reines Aktien Investment bei Evotec über Jahre halten werden,und nicht zocken.
Irgendwo habe ich das Gefühl,das EVOTEC,warum auch immer , irgedwo zerstört wird durch dieses Hedgefond Gebahren von Lakewood und anderen Leerverkäufern, ( siehe Kursverfall seit 18.10.2017 ).
Aktien ( Käufer ) Neulinge werden eine Teufel tun und in Aktien investieren,wenn sie diese Leerverkaufskapriolen wie bei Evotec sehen.
Nochwas,solange der Hedgefond Lakewood im Bundesanzeiger keine Minimierung der Leerverkäufe anzeigt,werden diese ständig fallenden Kurse bei Evotec vermutlich weitergehen, das ist meine Meinung .
Ich persölich finde,das der Kurs von 22 Euro kurzfristig und so schnell zu hoch war, ich finde aber auch,das der jetzige Kurs um die 13,50 Euro, nicht den wirklichen Wert des Unternehmens Evotec wiederspiegelt, und dem entsprechend wesentlich zu tief liegt !
Würde gerne erfahren,wie andere Foristen das sehen ?
|