Aktueller Stand 16:15 Uhr
Wir haben 126 Teilnehmer die 7,16% auf sich vereinen. Zuletzt zugefügt: amboss1 vlaber cobimax frafel schola ohbub paladinro douru nika2 erfini morlit tater @bogda04, du bist schon drauf :)
gindants und zonte von mott haben weiterhin noch keine Anzahl gemeldet, könnt ihr bitte kurz bescheid geben ob ihr noch dabei seit?
Ich habe noch eine bitte. Es haben ein paar User schrieben das Sie selber zur HV fahren und sich dementsprechend selber vertreten. Es wäre nett wenn die die das vorhaben mir das kurz mitteilen könnten, gerne auch per PN um das in der Liste zu ergänzen für den späteren abgleich. Mir bekannt sind folgende User: erfini frafel userone HAL2016 thedude335 mogli3 nikodemi marvikev
Wie geht es weiter... die to-do´s von mehrdiegern 1. einladung zur hv per post abwarten (kommt automatisch)
2. über die beigefügten zugangsdaten im aktionärsportal anmelden hier der link zum portal
ip.computershare.de/epigenomics?plang=de#/login
3. eintrittskarte bestellenwichtig: egal ob ihr teilnehmen wollt oder nicht. ist für die nächsten schritte voraussetzung
die nächsten schritte dann später |