Mit den Stückzahlen die hier gehandelt werden ist doch kein Blumentopf zu gewinnen. Ich denke eher hier verkauft mal der eine oder andere enttäuschte Kleinanleger dem anderen Kleinanleger der denke das es momentan ein guter und billiger Zeitpunkt wäre paar kleine Positionen auf zu bauen bzw. zu erweitern.
Die einzige wahre Manipulation die ich in den ganzen Jahren (5 bis jetzt) erlebt habe war diese von 8,95 Euro auf 5,80 Euro. Wobei man am Anfang auch noch sagen muss, dass der erste Rücksetzer sicher mit der enttäuschenden HV bei Freenet zu tun hatte. Aber danach ging es einfach ohne zu bremsen und sichtlich gesteuert Berg ab bis auf das besagte Niveau um da etliche Millionen Aktien zu tauschen bzw. jemanden günstig rein zu lassen, wo ich denke das Vatas damit was zu tun hatte. Wenig später kam ja dann auch die Meldung mit Vatas.
Aber ansonsten hat sich im Nachhinein immer erwiesen das es einfach eine Rumdümpelei der Aktie war. Und an den Stückzahlen der letzten Tage erkennt man auch das kein großes Interesse besteht die DRI Aktie zu kaufen.
Viele halten sich bereit und haben den Finger am Abzug aber zu schnell Schüssen ist hier keiner bereit. Lieber paar Prozent verpassen als was einbüßen. Daher wie schon gestern gesagt...locker durch die Hose atmen und abwarten : -)
So denn... |