da Du ja alles auf Dich beziehst möchte ich Dich bitten, beide Foren nun mal etwas differenzierter zu sehen und Dich bitten, hier nicht mehr W-O Membern zu Antworten. Der Hintergrund ist, wir können nichts dafür das Du in bei W-O gesperrt worden bist, weshalb auch immer. Es gibt aber gute Gründe weshalb wir (ich) nicht mehr bei W-O sich Infos holen (auch wegen Deiner angegebenen Gründen). Also spamme diesen (meinen) Infokanal nicht weiter zu. Das geht nicht gegen Dich, eher nur gegen Deine Art (es eben nicht begreifen zu wollen das es hier nicht erwünscht ist), das Du Dich über Wochen den Empfehlungen der Member hier bei ARIVA entgegensetzt und hier trotzdem W-O Membern antwortest. Bitte unterlasse das in Zukunft, Du scheinst ja recht gebildet zu sein solltest diese einfachen Worte zu verstehen. ALSO, BITTE LASSEN IN ZUKUNFT.
Wir sind doch alle Anleger (evtl. Zocker) die auch etwas Geld machen wollen, die einen Job haben und auf gut recherchierte News angewiesen sind. Daher Empfinde ich jede Mail welche keine Fundamentaldaten zu WAMU haben als lästig und nicht lesenswert (kostet nur unnötig Zeit), also lasse es bitte. Damit meine ich auch Schalke. Wir haben auch den Link zum Kurs in Amiland, Du musst nicht jeden 10tel Cent Kommentieren.
So das musste mal raus. Allen investierten hier ne grüne nächste Woche.
Gruß Der im Glashaus sitzt (Name ist Programm) |