mit Short auf den Dax habe ich heute gut Geld verdient, da man hier im Thread keine euros nennen soll, sage ich nur einen halben Monatslohn, ich verdiene aber nicht sehr viel. Glück gehabt das der Dax Heute einen Schwenker nach unten gemacht hat. Habe meine Shorts händisch bei 14327 verkauft, ein geiler Tag für mich.
und dann sage ich auch mal Danke an alle die Profis, die Tipps, die Infos, die Strategien. Vielen lieben Dank nochmal an euch alle die sich so viel Arbeit machen und die Infos bereitstellen. Das hilft sehr viel, manche Seiten wie z.B. Fear und Gier :-) Wusste ich gar nicht das es so etwas gibt, Danke @Potter.
@Wahnsee: Wann fängst du an Deutsch zu reden, bei Dir verstehe ich nur Bahnhof. LOL soll ein Kompliment sein, oder ein Lob? ich bin ja erst seit 2 Jahren an der Börse und verstehs halt net Retraicment, Fibbonacci ist bekannt, aber trotzdem ich bräuchte Stunden um einen Post von Dir zu analysieren, LOL.
ind noch was uninteressantes: Habe mir 1 Amazon Aktie bei 2038 euro gekauft, das war glaube ich auch nicht schlecht. Sowie je 2 Alphabet Aktien bei 2158 euro gekauft. Bin mal gespannt was da nach dem Split abgeht.
Greetings , ich hoffe Ihr hattest Spaß beim lesen. Will den Thread auch nicht weiter stören und halt mal wieder für ein paar Tage die Klappe. Wünsche allen Gute Trades und Gute Nacht.
um 5 Uhr klingelt der Wecker So Long,´ So Short (Cowboy´s)
Freue mich auf Morgen, ich vermute mal Hoch bei 14495 (max. 15525) und Schluss/ bzw. Tief 14280 ( max 14225)
Holen die Autoaktien wieder auf? was macht Linde, SAP und BASF Die Nachrichtenlage für die Wirtschaft und Einzelhandel ist Katasrophal, Ölpreis und Embargo, Inflation. Alles schon mehrfach genannt, nur schlauer oder vorhersehbarer wird die Daxine nicht. Mega Rückkaufprogramme am Start, viel Geld im Markt, Umschichtung auf Vallue. Wer will da behaupten er weis wo es morgen hingeht. Neue Nachrichten nicht berücksichtig, Vonovia erhört die Mieten und die Aktie verliert an der Börse. |