Megastar der Megastar

Seite 6 von 8
neuester Beitrag: 25.04.21 00:35
eröffnet am: 05.01.11 20:40 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 185
neuester Beitrag: 25.04.21 00:35 von: Sandrafepra Leser gesamt: 28643
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8  

14.02.11 14:58

263 Postings, 4795 Tage Nogger_Zmegastar the new texcan

auch ein sehr explosiver can wert  

14.02.11 15:03

263 Postings, 4795 Tage Nogger_ZCA88288R1082 plus 440%

14.02.11 19:34

4 Postings, 4791 Tage Heanie83Frage

Die Infos über Megastar klingen vielversprechend.

Auf welcher Börse kauft ihr?  Frankfurt?

 

14.02.11 20:24

2124 Postings, 5103 Tage Starbiker@Heanie

Frankfurt geht auch, manchmal wird man aber in Stutgart schneller bedient. In Frankfurt sammeln sie manchmal recht lange die Orders bevor sie aktiv werden. Ich mache es oft so, das ich mir anschaue wo gerade das größere Volumen ist.  

14.02.11 20:28

4 Postings, 4791 Tage Heanie83@Starbiker

Vielen dank für den Tipp :-)

Bin echt am überlegen ob ich mit Einsteige und mir auch ein paar zulege.

Was schätzt Ihr wann der Run losgeht? Wann soll man kaufen? Sofort? Erst in ein paar Tagen? Ab wann wieder verkaufen?

Bin bei diesen Zocker Aktien neu dabei, deshalb die (hoffentlich nicht dummen) Fragen.

 

Vielen dank

 

14.02.11 22:06

3885 Postings, 4955 Tage roka1danke Ali

15.02.11 00:09
1

13215 Postings, 6464 Tage Koch27news!

Eloro Resources Ltd
    Symbol§C : ELO
Shares Issued 167,971,903
Close 2011-02-11 C$ 0.10
Recent Sedar Documents
Megastar to pay dividend on Eloro shares


2011-02-14 15:02 ET - News Release

See News Release (C-MDV) Megastar Development Corp

Mr. Dusan Berka of Megastar reports

MEGASTAR FURTHER UPDATES SHAREHOLDERS REGARDING PLAN OF ARRANGEMENT AND DIVIDEND DISTRIBUTION

Megastar Development Corp. has provided an update to shareholders regarding the status of its recently announced plan of arrangement and dividend distribution of 70 million common shares of Eloro Resources Ltd.

The plan of arrangement was approved by special resolution of the shareholders on Dec. 20, 2010, and received requisite approval of the Supreme Court of British Columbia under Section 288 of the British Columbia Corporations Act on Dec. 21, 2010. The plan of arrangement has been initiated and, upon completion, will result in the distribution of 70 million shares of Eloro Resources to Megastar shareholders of record at close of markets on Jan. 7, 2011. Based on a total of 42,127,233 outstanding and issued common shares in the capital stock of Megastar on Jan. 7, 2011, the ratio of distribution will be approximately 1.6616329869 Eloro shares for each Megastar share. The ex dividend date, the date as of which a purchaser of Megastar common shares is no longer entitled to receive Eloro shares pursuant to the arrangement, is Jan. 5, 2011.

The 70 million shares of Eloro Resources to be distributed by Megastar were transferred into escrow on Nov. 18, 2010. On Feb. 3, 2011, the TSX Venture Exchange announced its final acceptance of the sale and acquisition of the Simkar property (see notice on Stockwatch). The release from escrow of the acquisition closing documents and the Eloro shares, and distribution of the Eloro shares remain subject to Eloro's receipt of confirmation from the Minister of Natural Resources and Wildlife (Quebec) that the transfer of title to the Simkar property from Megastar to Eloro has been registered. Although it is not known when confirmation of the registration will be issued, Eloro expects it will be completed shortly. Megastar will notify shareholders when a distribution date for the dividend is determined.

We seek Safe Harbor.
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei nur 2%!?

15.02.11 20:18

4 Postings, 4791 Tage Heanie83Frage

Keine neuen Infos heute?
 

15.02.11 21:05
1

2124 Postings, 5103 Tage Starbiker@Heanie

Alle Fragen die du hast findest du in diesem Thema, Alibaba hat da ganz gut recherchiert. Du solltest bedenken, das solche Aktien immer ein Wagnis sind. Wenn du auf die Nachricht wartest die den Kurs beflügeln wird, wird es für den Einstieg wie du ihn dir vorstellst zu spät sein. Das ist der Deal, no risk- no fun. Sicherheit und rasante Kurssteigerungen wirst du nicht finden. Wenn du dein letztes Taschengeld riskieren willst, lass es lieber.  

15.02.11 21:32

4 Postings, 4791 Tage Heanie83Ich


bin mir vollkommen bewusst das es bei solchen aktien immer ein großes Risiko gibt. Deshalb kommt auch nur "Spielgeld"in Frage und sicher nicht mein letztes Taschengeld ;-)

Ich wollte ja nur wissen was eure Prognosen sind wie weit der Kurs hoch gehen könnte und ab wann man bestmöglich verkauft.


Moderation
Zeitpunkt: 02.03.11 20:03
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel ID : >stksch|Ch.<<  +  >>Heanie<  Eine ID muss reichen!

 

 

15.02.11 22:21
2

4701 Postings, 4927 Tage AlibabagoldBin kurz bei Schneider

Bis der Eloro deal nicht abgeschlossen ist, wird bei Megastar nicht viel passieren.
Ich glaube, Berka braucht das Geld von der Transaktion, um den drill result Report zu finanzieren. Oder aber er steht schon kurz vor dem nächsten deal und will den Kurs unten halten, damit z.B. ein Investor noch günstig rein kommt. Sind aber nur Spekulationen.
Habe noch alle meine Megastar Aktien, konzentriere mich aber gerade auf eine andere Aktie: 719340
Da soll es morgen abgehen...  

16.02.11 07:52
1

111 Postings, 5315 Tage Brunette@Heanie83

Wieso willst Du ausgerechnet bei Megastar einsteigen? Wenn Du dich für Simkar interessierst, dann hättest Du vor dem 7 Januar einsteigen müssen, für in den baldigen Genuss der Dividende zu kommen. Andernfalls müsstest Du Eloro-Aktien beziehen.

Gibt es nicht interssantere Projekte als Megastars Ralleau-Projekt, von welchem noch keine Ergebnisse vorliegen? Was ist wenn Ralleau zuwenig Resourcen nachweisen wird, die Gesellschaft für Bohrprogramme ne Kapitalerhöhung durchführen wird?

Es gibt zig Explorer mit höchst interessanten und bereits hochwertig nachgewiesenen Resourcen, die noch unterbewertet sind oder vor dem Quantensprung zum Producer stehen und wo auch der Handel volatiler ist.

Wenn Handel, dann empfehle ich direkt in Kanada zu ordern!

@ All....ich will Megastar nicht schlechtreden, aber für mich ist die Company zurzeit kein Kauf. Ich selbst werde die Gesellschaft aber weiterhin auf der Watch haben, und allenfalls bei positiven News den Einstieg wagen. Dies könnte hier aber noch länger ruhig bleiben, und auch bei positiven News, würde der Kurs nicht an jenem Tag 100% explodieren.

Nur meine Meinung!!!

 

16.02.11 09:41
2

4701 Postings, 4927 Tage AlibabagoldNews werden kommen

Die news werden kommen, und sie werden bombastisch gut sein.
Die Frage ist nur, wann sie endlich kommen. Berka (president von MDV) hat ja mal behauptet, dass die Ralleau Ergebnisse Ende Januar kommen. Jetzt haben wir Februar und es wird wohl auch noch bis Monatsende dauern, bis der Eloro-Deal komplett abgeschlossen ist. Irgendwas ist hier im Busch, aber mir gefällt der niedrige Kurs auch nicht! Marktkapitalisierung von Megastar liegt bei lausigen 2,5 Mio Kanadischen Dollars. Das sind bald nur noch 2 Mio Euro. Ein Witz, wenn sie tatsächlich Gold in Ralleau gefunden haben!
Wir warten gespannt auf die news...  

17.02.11 10:25
2

2124 Postings, 5103 Tage StarbikerUnd wenn die News

nicht bald kommen, dann zerbröselt der Kurs immer weiter. Ist doch zum kotzen, schauen die vielleicht selbst auch mal was sie da machen?  

28.02.11 16:45

1226 Postings, 7010 Tage sarah100News!

IRW-PRESS: MEGASTAR DEVELOPME: Megastar erhält endgültigen Bericht über das Kupfer-Zink-Projekt Ralleau in Québec

Megastar erhält endgültigen Bericht über das Kupfer-Zink-Projekt Ralleau in Québec

Ein Zwei-Phasen-Programm im Wert von 1,75 Mio. $ wird für eine Reihe vorrangiger VMS- und Goldziele empfohlen

Vancouver (British Columbia), 28. Februar 2011. Megastar Development Corp. (Megastar oder das Unternehmen) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) freut sich bekannt zu geben, dass es von MRB&Associates aus Val dOr (Québec) (MRB) den endgültigen technischen Bericht über sein 12.400 Hektar großes Kupfer-Zink-Projekt Ralleau (das Konzessionsgebiet) erhalten hat. Das Konzessionsgebiet befindet sich in Québec, etwa 50 Kilometer östlich der Stadt Lebel-sur-Quévillon und auf halbem Weg zwischen Val dOr und Chibougamau. Es ist über ein Netzwerk von Abfuhrstraßen über den Highway 113 einfach zugänglich. MRBs Bericht gemäß NI 43-101 empfiehlt ein Programm im Wert von 1,75 Mio. $, bestehend aus Zielbeschreibungen und -definierungen, gefolgt von einem Diamantbohrprogramm.

Das Konzessionsgebiet Ralleau liegt oberhalb von felsischem und mafischem Vulkangestein, das einen Teil des Abitibi Greenstone Belts umfasst. In anderen Gebieten beherbergt der Abitibi Belt vulkanogene Massivsulfid- (VMS)-Kupfer-Zink-Lagerstätten sowie Gold-, Nickel-Kupfer- oder PGE-Mineralisierungen. Breakwater Resources Zink-Kupfer-Mine Langlois befindet sich in ähnlichem Gestein, etwa 15 Kilometer nordwestlich, und Metanor Resources Goldlagerstätte Barry liegt etwa 30 Kilometer weiter südwestlich.

Im Jahr 2010 führte MRB ein aus geologischen Kartierungen und Untersuchungen bestehendes Erkundungsprogramm durch, um eine Reihe von VTEM-Anomalien weiterzuverfolgen, die im Jahr 2008 im Rahmen einer Flugvermessung auf dem gesamten Konzessionsgebiet identifiziert worden waren. Die jüngsten Feldarbeiten bestätigten das Vorkommen der mächtigen Zone mit felsischem Gestein, die als Novellet Rhyolite bekannt ist und sich fast über die gesamte Länge des Konzessionsgebiets erstreckt. Geochemische Gesteinsproben identifizierten das Gestein des Konzessionsgebiets Ralleau als tholeitisch bis basisch, was auf einen Inselbogen hinweist, der für die Erschließung von VMS-Lagerstätten günstig ist. Das Potenzial für VMS-Lagerstätten wird durch geochemische Spurenelemente des Vulkangesteins unterstützt, das einen Zusammenhang zwischen der Natrium- und Kalziumabreicherung, der Kaliumanreicherung und der Kupfer-Zink-Mineralisierung herstellt.

Im Rahmen des Programms 2010 wurde eine Reihe von Gebieten identifiziert, die weitere Arbeiten rechtfertigen:

1. das Gebiet Lac Sheilann, wo felsisches Vulkangestein neben halbmassiven Sulfiden eine VMS-ähnliche, hydrothermale Alteration mit teils anomalen Kupferwerten aufweist und wo historische Diamantbohrungen mächtige kupferhaltige Zonen in der Tiefe identifizierten;

2. die Zone Centre, wo eine Reihe von historischen Gruben Berichten zufolge beträchtliche Kupfer- und Zinkwerte aufweisen; und

3. mehrere andere kaum zu Tage tretende Standorte auf dem Konzessionsgebiet, wo mächtige Zonen mit Abscherungen, Alterationen und/oder Quarzerzgängen sowie anomale Sulfidkonzentrationen vorhanden sind, die auf das Potenzial für eine Goldmineralisierung hinwiesen.

MRB empfahl weitere Arbeiten, um das VMS- und Goldpotenzial des Konzessionsgebiets zu bewerten, beginnend mit einem Phase-1-Programm im Wert von 550.000 $ mit detaillierten geologischen Kartierungen, EM-Boden- und magnetischen Untersuchungen sowie Schürfungen in ausgewählten Gebieten. Ein Phase-2-Programm, bestehend aus Diamantbohrungen auf 7.500 Metern, um Ziele zu erproben, die im Rahmen von Phase 1 definiert wurden, wurde mit 1,2 Millionen $ budgetiert.

Martin Bourgoin, P.Geo., der technische Berater des Unternehmens, ist die qualifizierte Person gemäß NI 43-101, die für den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung verantwortlich ist.  

28.02.11 16:51

1226 Postings, 7010 Tage sarah100Hört sich doch nicht schlecht an.

28.02.11 17:05

1226 Postings, 7010 Tage sarah100Der Wert hat viel Potenzial nach oben!

28.02.11 18:25

4701 Postings, 4927 Tage AlibabagoldKeine news zu Gold?

Ich hatte gehofft, dass in Ralleau auch Gold gefunden wurde.... steht hier aber nix.
Schade. Aber wir halten durch, oder? Der Rebound kommt bestimmt!  

28.02.11 20:16

2124 Postings, 5103 Tage StarbikerIch hatte mehr erwartet

wenigstens ein paar erste Bohrergebnisse. Wie es aussieht wird wohl bald eine KE erfolgen, oder wie wollen sie die 1,7 Mill für die Bohrungen aufbringen?  

01.03.11 08:18
1

1226 Postings, 7010 Tage sarah100In den USA ging es schon mal up

wollen mal schaue wies hier weitergeht  

01.03.11 10:51

307 Postings, 5235 Tage PeterPan84Ihr wisst ja....

nichts muss, alles kann!  

08.03.11 18:08
1

3885 Postings, 4955 Tage roka1@all

jetzt ist es schon 2 Monate mit den Eloros her, weiß einer etwas oder gibt es etwas neues?  

08.03.11 18:14

4701 Postings, 4927 Tage AlibabagoldNee

habe Megastar schon fast vergessen.
...oder ist das normal bei kanad. Explorern?  

08.03.11 18:15

4701 Postings, 4927 Tage AlibabagoldMegastar

Die anderen Unternehmen unserer Megastar Directors zum Vergleich:

Lithic Resources MK 12 Mio Kanad. Dollar
http://tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=LTH
Chef: Chris F. Staargaard (auch Megastar)

Lateegra MK 17 Mio Kanad. Dollar
http://tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=LRG
Chef: Dusan J. Berka  (auch Megastar)

Megastar Development MK nur 2,7 Mio Kanad. Dollar
http://tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=mdv  

08.03.11 19:06

2124 Postings, 5103 Tage Starbikeres wären

ein paar erklärende Sätze schon mal wieder angebracht.  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8  
   Antwort einfügen - nach oben