Megastar der Megastar

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 30.09.20 16:19
eröffnet am: 05.01.11 20:40 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 184
neuester Beitrag: 30.09.20 16:19 von: Koch27 Leser gesamt: 18611
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

05.01.11 20:40
2

4297 Postings, 3718 Tage AlibabagoldMegastar der Megastar

Megastar und Eloro machen gerade den Megadeal perfekt.

http://www.megastardevelopment.com/

http://www.elororesources.com/news/news.php

Es wurden 7,88 Gramm Gold/Tonne gefunden! Sensationeller Wert!
Da kann sich VG Gold eine Scheibe von abschneiden :-)
SIMKAR Gold Project ist der Hammer!
http://www.megastardevelopment.com/projects/

1000% in 10 Monaten?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
158 Postings ausgeblendet.

21.03.11 21:09
1

3015 Postings, 3746 Tage roka1Hab ich

leider auch noch nicht. In der Postbox von Comdirekt ist auch noch keine Nachricht, denn das würde als erstes passieren sagte man mir.  

21.03.11 21:45

101 Postings, 4231 Tage leo1Eloro-Aktien

..auch bei DIBA-ING habe ich keine Meldung über Eloro erhalten..

 

23.03.11 12:37

1539 Postings, 4145 Tage Jeff K.Sparkasse

Auch noch keine Info, geschweige denn Einbuchung!  

23.03.11 14:38
1

1878 Postings, 3894 Tage StarbikerEloro Aktien

ich habe gerade im W:O Forum mal nachgesehen ob die schon welche haben und tatsächlich, es gibt schon welche. Allerdings sind die in den Depots noch gesperrt.
Das ist schon blöd, weil der verkauf der Eloro Aktien natürlich schon läuft und bis wir hier in Deutschland mal dran sind ist der Kurs wahrscheinlich schon ordentlich geschrumpft.  

23.03.11 16:00
1

158 Postings, 3614 Tage FokkaHallo Starbiker ...

dieser Theorie möchte ich widersprechen, das größere Aktienvolumen wird es in Kanada geben und vermutlich ist die Zuteilung dort schon erfolgt, man sieht aber nicht, dass es schon zu großen Abverkäufen gekommen ist.
Gestern gab es Umsatz in Kanada aber am Ende war es ausgeglichen, trotzdem würde ich mich auch sicherer fühlen, wenn meine im Depot sind und ich handeln könnte.

Abwarten und Pils trinken  

23.03.11 17:38
1

1878 Postings, 3894 Tage Starbiker@Fokka

dann schau dir mal den Chart an. Von dem Niveau bei 0,065 ist sie mittlerweile bis
0,053 abgerutscht, Tiefststand seit langer Zeit. Auch wenn wir sie hier noch nicht handeln können wird sie doch wegen der Parität hier auch zum Sturz gebracht.

Aber Pils trinken hilft vielleicht.  

23.03.11 18:55
2

158 Postings, 3614 Tage Fokka@Starbiker

ich hatte den Zeitpunkt von der Zuteilung, Ende letzte Woche, bis heute betrachtet, seit dem hat sich in Kanada nicht allzuviel verändert, keine große "Verkaufswelle".
Wir laufen natürlich nicht komplett parallel, es gibt Variablen wie Währungschwankungen, Unterschiede bei den Umsatzvolumen usw. die mit eingerechnet werden.
Aber wem sage ich das.
:-)

Ich hoffe immer noch, wenn sich der Pulverdampf verzogen hat, dass wieder die Technik im Vordergrund steht.  Die Herren sollten eigentlich weiter gearbeitet haben und müßten mal wieder über den neusten Stand berichten.
Und das die Mine Potenzial hat, steht außer Frage.

Ich sehe immer noch hoffnungsvoll in die Zukunft.  

25.03.11 11:34
1

1878 Postings, 3894 Tage StarbikerUnd der Eloro Kurs fällt weiter

Ich schätze mal, bis wir die Zuteilung haben ist er nur noch die Hälfte Wert. Das ist eine Sauerei. Eigentlich müssten diese Aktien, wo auch immer, solange gesperrt bleiben bis auch der Letzte sie im Depot hat.  

25.03.11 21:06

101 Postings, 4231 Tage leo1Eloro

nun sind die Eloro-Aktien eingetroffen

 

25.03.11 22:35

2 Postings, 3823 Tage dpancherEloro Aktien verbucht

DIBA hat die Eloro Aktien verbucht. Schön endlich die Aktien im Depot zu haben. Ich bin gespannt, wie der Kurs von Eloro sich entwickeln wird.

 

25.03.11 23:34

3015 Postings, 3746 Tage roka1comdirekt

bis jetzt noch nichts  

27.03.11 14:19
1

3015 Postings, 3746 Tage roka1Es tut sich was

Comdi hat geschrieben ,Eloro haben wir Ihrem Depot beigefügt,
Es ist zwar noch nichts da, aber das wird ja dann wohl klappen.

viel Erfolg allen  

28.03.11 09:43

1539 Postings, 4145 Tage Jeff K.Sparkasse

Eloro Aktien sind eingebucht!  

29.03.11 14:00
1

1878 Postings, 3894 Tage Starbikermeine Eloros

sind jetzt auch da. Die Frage ist nun, was tun? Ich glaube, ich warte mit dem Verkauf der Eloros, der Kurs wird bestimmt gerade gedrückt weil viele ihre neuen Eloros verkaufen.
Außerdem hat man vom Simkar Projekt schon so ewig lange nichts gehört (oder habe ich was verpasst?) das es eigentlich nicht mehr allzulange dauern kann bis da mal wieder News kommen.  

29.03.11 22:30
1

3015 Postings, 3746 Tage roka1meine Eloros

sind auch da. Ich denke was Starbiker sagt ist sinnvoll, erstmal abwarten und den Ball
flachhalten. Die wird sich schnell wieder fangen und dann schaun mer mal.  

30.03.11 21:03
1

1076 Postings, 4018 Tage Sonnen-Kindeloro und megastar

bleibt mindestens auf jahresbasis

wenn ich mich auch kaum beschäftigt habe damit, liebäugle ich trotzdem eher mit nachkauf als verkauf

wäre ja jetzt wohl der ideale zeitpunkt wieder eine kehrtwende zu machen oder??
-----------
ich zähle die tage, sie sind überschaubar

30.03.11 21:25
1

1878 Postings, 3894 Tage StarbikerNachkauf?

ist natürlich bei diesem Wert ein Pokerspiel. Für mich müssen sie jetzt erst mal wieder was bringen, das sind sie uns nun schon länger schuldig. Aber, wer jetzt pokert, kann umsomehr absahnen, wenn es gutgeht.  

30.03.11 21:52

16 Postings, 4737 Tage lis987Warten bei der DAB

Noch keine eloros bei der DAB
Mist!  

31.03.11 11:10

101 Postings, 4231 Tage leo1Umstrukturierung - Abschlussbericht

IRW-PRESS: MEGASTAR DEVELOPME: Megastar informiert über die geplante Vereinbarung
Megastar informiert über die geplante Vereinbarung
Vancouver, BC, Kanada, 30. März 2011 - Megastar Development Corporation (Megastar oder das Unternehmen) (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) möchte bekanntgeben, dass die Umstrukturierung des Unternehmens durch die geplante Vereinbarung, die im Rundschreiben vom 25. November 2010 näher beschrieben wurde, am 15. März 2011 abgeschlossen wurde. Sie umfasste einen Aktienumtausch von sogenannten Class-A-Aktien von Megastar aller per 7. Januar 2011 eingetragenen Megastar-Aktionäre für neue Stammaktien von Megastar sowie Aktien von Eloro Resources Ltd. (Eloro). Megastar hat festgelegt, dass der marktgerechte Preis jeder ausgeschütteten Eloro-Aktie 0,087 C$ entspricht. Für jede Class-A-Aktie von Megastar werden 1,6616329869 Eloro-Aktien ausgegeben. Darüber hinaus hat Megastar festgelegt, dass das eingezahlte Kapital jeder Class-A-Aktie von Megastar 0,1504 C$ entspricht. Dementsprechend kam die Unternehmensleitung zum Schluss, dass es nicht zu einer fiktiven Dividendenausschüttung kommen sollte.
Ein Aktionär wird im Rahmen des Aktienumtauschs lediglich insofern Kapitalzuwachs verbuchen, als der marktgerechte Preis der Eloro-Aktien (0,087 C$) und die angepasste Kostenbasis der durch den Aktienumtausch ausgegebenen neuen Stammaktien von Megastar, abzüglich der fiktiven Dividende (null C$), die unmittelbar vor dem Aktienumtausch festgelegte angepasste Kostenbasis der Class-A-Stammaktien des Aktionärs übersteigt.
Die angepasste Kostenbasis der Eloro-Aktien, die ein Aktionär durch den Aktienumtausch erhalten hat, wird deren marktgerechtem Preis (0,087 C$) entsprechen. Die angepasste Kostenbasis der neuen Stammaktien von Megastar, die ein Aktionär im Rahmen des Aktienumtausches erhalten hat, wird der etwaigen Differenz der angepassten Kostenbasis der Class-A-Stammaktien des Aktionärs abzüglich des marktgerechten Preises der Eloro-Aktien, die der Aktionär erhalten hat, entsprechen.
Sie könnten diese Informationen für Steuerzwecke als hilfreich erachten. Diese Zusammenfassung ist jedoch nicht als rechtlicher oder steuerlicher Hinweis für Aktionäre gedacht und sollte auch nicht als solcher ausgelegt werden. Aktionäre sollten ihren eigenen Steuerberater hinsichtlich ihrer persönlichen Situation zu Rate ziehen. Diesbezüglich können gegebenenfalls die Verwendung und Auswirkung der Einkünfte bzw. andere Steuern in den jeweiligen Ländern, Provinzen, Hoheitsgebieten, Staaten oder der örtlichen Steuerbehörden eine Rolle spielen.
Die steuerlichen Konsequenzen sind ausführlich im Rundschreiben der Megastar-Unternehmensleitung vom 25. November 2010 beschrieben. Die Bedeutung aller hierin verwendeten Fachbegriffe sind ebenfalls im Rundschreiben der Unternehmensleitung nachzulesen.
ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.
Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Mineralkonzessionsgebieten in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Grundmetallkonzessionsgebiete in Québec und British Columbia. Für weitere Informationen werden Investoren und Aktionäre gebeten, die Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com zu besuchen oder im Büro unter 604-683-6648 anzurufen.
IM NAMEN DES BOARDS OF DIRECTORS
DUAN BERKA
Duan Berka, P.Eng. President&CEO
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Die englische Originalmeldung finden Sie unter: http: //www .irw-press.at/press_html.aspx?messageID=20650
NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang= de&isin =CA58516P1099
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
ISIN CA58516P1099
AXC0141 2011-03-31/10:45  

05.04.11 14:15

101 Postings, 4231 Tage leo1Aktie Megastar

Die Aktie von Megastar ist vom Handel bei ING Diba ausgesetzt. Ist das überall so? und weshalb?

 

07.04.11 19:35

107 Postings, 3697 Tage Der ewige VerlierMegastar

Kann mir mal jemand bitte mitteilen warum diese Aktie seit dem 31.03.2011 nicht mehr gehandelt wird,ich habe sie doch noch in meinem Depot ?

 

07.04.11 20:41

101 Postings, 4231 Tage leo1Aktie Megastar

vermutlich weil es ein Aktienumtausch stattfindet: 10 alte Aktien gegen eine neue Aktie. Das man dafür eine Woche braucht ist mir auch ein Rätsel.

 

07.04.11 20:55

101 Postings, 4231 Tage leo1@Der ewige Verlierer

Sorry, habe mich vorhin vertan. Nach folgende Meldung beträgt die Umtauschverhältnis 4:1 und nicht 10:1

IRW-PRESS MEGASTAR DEVELOPME: Megastar meldet Umstrukturierung und neuen Director
 |  01.04.2011, 12:10  |  170 Aufrufe  |   0  |  Megastar meldet Umstrukturierung und neuen Director

 

Vancouver (British Columbia, Kanada), 31. März 2011. Megastar Development Corporation (TSX-V: MDV; Frankfurt: M5Q) („Megastar“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass das Board of Directors des Unternehmens (das „Board“) entschieden hat, mit der geplanten Aktienkonsolidierung fortzufahren, die bei der außerordentlichen Aktionärsversammlung von Megastar (die „Versammlung“) am 20. Dezember 2010 von den Aktionären genehmigt wurde. Bei der Versammlung genehmigten die Aktionäre eine Aktienkonsolidierung, die im Ermessen des Managements und des Boards des Unternehmens liegt und auf einem Umtauschverhältnis von einer (1) neuen Aktie von Megastar für sechs (6) ausstehende Aktien von Megastar basiert.
Das Board hat einstimmig entschieden, ein Konsolidierungsverhältnis von einer (1) neuen Stammaktie (nach der Konsolidierung) für alle vier (4) Stammaktien (vor der Konsolidierung) anzuwenden (die „Aktienkonsolidierung“). Nach dem Abschluss werden die 43.127.233 zurzeit ausstehenden Stammaktien auf 10.531.808 Stammaktien reduziert (zum Datum dieser Pressemitteilung). Im Rahmen der Aktienkonsolidierung werden nur ganze Aktien emittiert. Der Ausübungspreis und die Anzahl der Stammaktien, die im Rahmen einer Wandelanleihe des Unternehmens emittiert werden, einschließlich ausstehender Bonus-Aktienoptionen und Stammaktien-Warrants, werden anteilsmäßig angepasst, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.
Die Stammaktien des Unternehmens werden nach der Konsolidierung weiterhin unter dem Kürzel „MDV“ an der TSX Venture Exchange notieren. Die Konsolidierung der Aktien des Unternehmens unterliegt dem Erhalt sämtlicher erforderlichen behördlichen Genehmigungen, einschließlich jener der TSX Venture Exchange.
Ernennung eines neuen Directors
Das Unternehmen gibt bekannt, dass Richard Roy, P.Geo., als Director des Unternehmens zurückgetreten ist, um sich neuen berufliche Herausforderungen zu stellen und neue Interessen zu verfolgen. Das Unternehmen nahm Andrew Lee in sein Board auf, um den Abgang von Richard Roy zu kompensieren.
Andrew Lew hat ein Bachelor of Science-Diplom von der University of British Columbia und war in den vergangenen sechs Jahren als selbständiger Berater von Mineralexplorationsunternehmen tätig, die er bei Finanzierungen und bei der Unternehmensentwicklung unterstützte. Zuletzt fungierte Andrew Lee als Director von Plains Creeks Mining Limited – einem Privatunternehmen, das im Rahmen eines Reverse Takeovers von Resource Hunter Corp. an die Börse ging und nun an der TSX Venture Exchange notiert. Zurzeit arbeitet Andrew Lee an Plänen, Four Rivers Resources Inc. – ein Industrieunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Waldprodukte gerichtet ist – zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr an die Börse zu bringen. Das Unternehmen möchte Richard Roy für seine Leistungen, die er in den letzten sieben Jahren für das Unternehmen erbracht hat, seinen Dank aussprechen, und wünscht ihm alles Gute für zukünftige berufliche Herausforderungen, während es Andrew Lee im Board herzlich willkommen heißt.
ÜBER MEGASTAR DEVELOPMENT CORP.
Megastar Development Corp. ist ein aufstrebendes Ressourcenunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Mineralkonzessionsgebieten in Kanada beschäftigt. Megastar besitzt Gold- und Grundmetallkonzessionsgebiete in Québec und British Columbia. Für weitere Informationen werden Investoren und Aktionäre gebeten, die Website des Unternehmens unter www.megastardevelopment.com zu besuchen oder im Büro unter 604-683-6648 anzurufen.
IM NAMEN DES BOARDS OF DIRECTORS
„DUŠAN BERKA“
Dušan Berka, P.Eng.
President & CEO
 
 

19.01.18 12:47

13110 Postings, 5255 Tage Koch27Vielleicht kommt ja wieder

Mal Bewegung rein
-----------
Bahn fahren macht Spaß!!

30.09.20 16:19

13110 Postings, 5255 Tage Koch27Update

Stockwatch

Herr Dusan Berka berichtet

MEGASTAR ENTWICKLUNG WEITERE ARBEITEN AN SEINEN EPITHERMALEN AU-AG-PROJEKTEN IN OAXACA, MEXIKO

Nach dem eingeschränkten Zugang zu seinen Liegenschaften infolge der COVID-19-Pandemie ist das geologische Team der Megastar Development Corp. in Oaxaca wieder vor Ort, nachdem es seine ermutigenden ersten Explorationsarbeiten seit der Wiedereröffnung der Region fortgesetzt hat.  Darüber hinaus untersucht das Team mit den bestehenden Projekten des Unternehmens im epithermischen Au-Ag-Gürtel von Oaxaca weitere potenzielle Bereiche in der Nähe des Trends.  Vorarbeiten haben neue Interessensgebiete mit günstigen geologischen Merkmalen aufgedeckt, die denen der Hauptprojekte und der Förderung von Minen entlang des Trends ähneln.  Geochemische Proben aus diesen neuen Gebieten wurden gesammelt und zur Analyse verschickt.

"Unsere Expansion in neue Gebiete hat zu mehreren vielversprechenden geologischen Funden geführt, die mit denen übereinstimmen, die bei der Herstellung von Minenregionen an anderen Orten entlang des aufstrebenden Au-Ag-Mineralgürtels beobachtet wurden", sagte David Jones, Explorationsmanager und Direktor von Megastar.  "Die systematische Anwendung unseres Explorationsmodells erweitert weiterhin die Zielgebiete innerhalb unserer bestehenden Projekte und hat uns zu bisher nicht erkannten Mineralgebieten mit zusätzlichem Explorationspotenzial geführt."

Gleichzeitig mit dem erneuten Engagement der Gemeinde bei den Projekten Yautepec und Magdalena hat Megastar die Gelegenheit genutzt, die laufenden Explorationsarbeiten auf den südlichen Teil seines Yautepec-Projekts auszudehnen.  Basierend auf dem Caldera-Strukturmodell des Unternehmens und gestützt auf bereits angekündigte Ergebnisse hatte Megastar über eine mögliche Erweiterung des bekannten epithermischen Systems nach Süden spekuliert.  Jüngste Start-up-Feldarbeiten haben dieses Konzept durch die Entdeckung von sehr prospektiven eisenhaltigen (eisenreichen) Carbonatsintern und fehlergesteuerten Quarzadern und Brekzien in diskontinuierlichen Erosionsfenstern unter postmineralischen Vulkangesteinen über Gebiete von mehreren hundert Metern als richtig erwiesen  .  Ähnlich wie der Haupt-Yautepec-Sintervenenkomplex (siehe frühere NRs vom 16. Juli 2019 und 22. August 2019) stellen diese neuen Gebiete die obersten Ebenen eines starken epithermischen Systems dar, wobei das Potenzial für vollständig erhaltene polymetallische Bonanza-Au-Ag-Grade bei  Tiefe.  Diese Funde ergänzen die bereits beachtliche Zielliste für Explorationsbohrungen, die Megastar bisher zusammengestellt hat.
-----------
Bahn fahren macht Spaß!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln