hier werden auch eher psychologische Marken durchbrochen,was entsprechend verstärkende Reaktionen zur Folge hat. Es wird "korigiert","bereinigt","Scheinchen abgefischt" - wie auch immer, um erneut attraktive Einstiegsmöglichkeiten zu schaffen, ich weis ja,daß ich nichjt auf die Charttechnik schimpfen darf,nur wenn größere Fonds und Investoren meinen eine Richtung eibnschlagen zu müßen,dann helfen einem eben alle vorherig so trefflich ausschauenden Chartbildchen nix,und seien sie mit allem drum und dran aufgehübscht...
Ich hör schon auf,bleib aber bei der Einschätzung,jeder Rücksetzer bietete Möglichkeiten für Long Positionen, kurze Zocks mit engen Scheinen ist nun aber sicher alles andere als Nervennahrung....
Hahahahahaha, was müßen die Jungs Spaß haben,die so ab 100.000.000 € und aufwärts Zocken können,wie ihnen grad der Kamm steht.....
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch ! ONE BIG UNION
werden üb´s seitwärts oder gar nicht geschlossen ist es wahrscheinlich, dass sich dadurch ein weiterer (hier: down) move ankündigt (bear- oder bullflag-charakter)
regel 1a: schliesst er die üb besteht die grosse wahrscheinlichkeit dass er über die gd überschiesst und frühestens an der nächsten gd gestoppt wird
Irgendwie scheinen es einige geahnt zu haben, leider wurden die immer wieder belächelt. Aber über 200 Punkte ist ja nichts. Ich hatte ja 200 - 300 angepeilt, aber durch meine Bescheidenheit diese leider nicht ertradet.
Habe nicht immer mit gelesen, Cullen bist du noch Short?
im dow ja, aber nur noch hälfte der ursprünglichen posi. gestern nen teil glattgestellt und leider vor dem letzten rutsch auch nochmal. hauptsache gewinn würde ich mal sagen, oder? nighty was gibbet?!
echt übel mit dem rutsch habe ich wirklich nicht gerechnet. hammer. und wie ich eben sehe fällt der dow weiter wie ein stein... abartig!
die bei 6080 rum rumgeprahlt haben das se long sind haben 5720er scheine gezeigt....fanden se damals glaube seriös genug für jdas ahr 2010 das se überleben.
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.