Weltweit ist eine regelrechte Diskriminierung bei allen was AIG. betrifft zu verfolgen. AIG. wird schlechthin für die gesamte Finanzkriese verantwortlich gemacht, aber das wissen wir ja nun schon seit längeren. Es fehlt nur noch, als I-Tüpfelchen, dass man zu einen weltweiten Boykott aller AIG. Produkte aufruft. Ich muß mich wundern das nicht eine Persönlickeit den Mut hat und sich dagegen stämmt. Wenn irgendetwas negatives zu vermelden ist, fällt sofort der Name AIG. Für mich dient das als sogenannte Ablenkung von den eigentlichen Problemen, wobei z.B. die Citigroup immer noch gut dabei weg kommt, obwohl sie auch genug Leichen im Keller hat. AIG. der Name steht im Augenblick --für Unseriösität, eben ein rotes Tuch, dass ist nicht nur Unfair sondern sprichwörtlich Unloyal, haben doch die größten Schreihälse ---auch die amerikanische Regierung, Jahrelang durch AIG. Produkte provitiert. Wir werden sehen wie es heute weitergeht, es wird Zeit, dass sich eine Gegenbewegung bildet die da gegen Opponieren auch bei der Wirtschaft-und Finanzelite. |