ich überleg auch dauernd hin und her........
Ich denke dass es schon bei den GS und JPM Zahlen ersichtlich sein wird, ob man mit guten Zahlen zufrieden ist oder ob man "besser als erwartet" verwöhnt ist bzw. ob das vll. auch schon langweilig wird.....vielleicht etwas vereinfacht formuliert, aber wenn man die ersten beiden Quartale hernimmt, seien wir uns doch mal ehrlich, saß der Schock tief, und niemand ist von wirklich positiven Ergenissen ausgegangen. Im Gegenteil, irgendwie sah es so aus als wären einfach alle froh, dass die Welle von Schlechten Zahlen halbwegs nachgelassen hat (speziell auf AIG z.B. das letzte Quartal im Vorjahr.......ich sag nur Rekord....)
Die Frage ist jetzt einfach, wie wird weiter reagiert, was wenn bei guten Zahlen (und hier mein ich nicht nur AIG) auf einmal genau diese neue Bilanzierungsregeln als "drückender Stein im Schuh" gesehen wird. Oder, oder oder.....Ich frag mich ob nicht wieder genügend Potential für mögliche Enttäuschungen vorhanden ist. So laut wie im Moment "alles überstanden" gerufen wird......
Aber wir werden es sehen |