dann wirst Du bei $44/$45 (+ Gebühren) einsteigen müssen. Der Boden bei $44 scheint ziemlich fest und hart zu sein ;-). Nun ja, diese Aktie soll man entweder halten oder kaufen/verkaufen/ (so oft man will) und wieder kaufen/halten, sonst gehört man zu den Verlierern der Erholung. Man soll mir unschlagbare Argumente, warum AIG in den nächsten Monaten sterben soll. Meine Investitionsargumente sind: - Der mächtigste Staat hat sich engagiert und für das Unternehmen gebürgt. - Das Unternehmen, falls pleite, würde soviele andere Unternehmen/Personen mit sich in den "Tod" ziehen: Andere Versicherungen, Geschäftspartner, Anleger, Kunden, Mitarbeiter, Staat, Image... Der amerikanische Staat würde sich somit mit Millionen Forderungsklagen von allen Seiten schlagen müssen (remember: Bürgschaft). Somit könnte man das größte juristische Nachspiel einer Pleite aller Zeiten. Ich warte auf Gegenargumente. Falls die unschlagbar sind, verkaufe ich meine Aktien bei dem nächsten Schub und verschwinde aus diesem Forum ;-) |