Upco international - neuer Blockchain Kandidat!

Seite 1 von 60
neuester Beitrag: 15.08.18 18:18
eröffnet am: 07.12.17 20:14 von: Gorosch Anzahl Beiträge: 1495
neuester Beitrag: 15.08.18 18:18 von: QuohrenerSp. Leser gesamt: 129102
davon Heute: 92
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
58 | 59 | 60 | 60   

07.12.17 20:14
4

3813 Postings, 2558 Tage GoroschUpco international - neuer Blockchain Kandidat!

Es existiert zwar schon ein Thread zu Upco,, da es im Betreff aber keinerlei Hinweise auf die Gesellschaft gibt und so eine Zuordnung kaum möglich ist, habe ich diesen Thread neu eröffnet.
Alle News der letzten Tage kann man nochmals unter folgendem Link nachlesen.
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
58 | 59 | 60 | 60   
1469 Postings ausgeblendet.

02.07.18 11:38

1122 Postings, 1812 Tage WählscheibePagani hat die IOS App für Juli angekündigt

Die 20cent sollten wir sehen diesen Monat kann aber auch schnell mal weiter gehen siehe Organic Garage

Upco ist und bleibt aber mein Tip für 2018  

03.07.18 00:47

9 Postings, 101 Tage Hans UweWeg bestimmt

Hallo,
ja, im Prinzip ist der Weg ja vorbestimmt. Erstmal auf die Apple Plattform kommen und dann die eWallet zum laufen bringen. Dabei ist es meiner Meinung nach noch egal, ob mit Fiat Geld oder mit Tokens/Coins gehandelt wird. Hauptsache das Zahlungssystem kommt dieses Jahr noch zum laufen.
Ob allerdings 2 Millionen für Werbung ausreichen, um die App ausreichend vermarkten zu können, halte ich schon für fraglich.
MfG Hans-Uwe  

18.07.18 20:02

197 Postings, 207 Tage Tresor.Im Westen nichts neues....

Kommt hier noch was? Sollte nicht diesen Monat die App für IOS kommen!?  

19.07.18 10:52
1

3813 Postings, 2558 Tage GoroschMachen wohl Urlaub, die Jungs!

Haben ja aus der KE/PP fett abgesahnt. Jetzt geht's auf die Yacht! :-)  

19.07.18 14:08
1

3813 Postings, 2558 Tage GoroschHeute noch unter die 0,10?

19.07.18 14:13

3614 Postings, 1244 Tage bozkurt7und da ist es schon 0,099

Diese Trittbrettfahrer hier haben sicher nichts mehr zu bieten.  

19.07.18 20:17

282 Postings, 266 Tage PapaSchlumpf41wird wieder runter gehen auf die 5cent

wenn es so weiter geht...  

20.07.18 13:48

23 Postings, 354 Tage Best Penny StocksKommt da was?

Schaut euch mal die Bids in Canada an...

https://ceo.ca/upco  

20.07.18 16:47

40 Postings, 243 Tage ChE78Na hoffentlich! :)

27.07.18 01:11

188 Postings, 3700 Tage zorrrowas ist hier los ?

erst vor paar Wochen Kapitalerhöhung bei 20 Cent für 2 Mio. Dollar platziert und nun geht der Kurs auf 11 Cad Cent.... und die neue App kommt ja nun auch bald....    

27.07.18 07:38

310 Postings, 287 Tage NicolitevilleDie app kommt

Schon seit Dezember. Leider...  

27.07.18 20:10

282 Postings, 266 Tage PapaSchlumpf41da kommt und kommt nix

sehr zäh das Ganze  

27.07.18 20:54

532 Postings, 2415 Tage interemIm July

Falls die App nicht bis Dienstag kommt,so werden wohl noch Einige supernervös werden.

Immer fragt man sich,warum hab ich nicht gewartet mit dem Kauf?
Ist mir jetzt auch egal.
Hab mich mit Kleingeld positioniert um Nachzukaufen.
Schönes WE  

31.07.18 12:27
2

75 Postings, 135 Tage philaNeue Infos...

ich habe eben einmal Andrea Pagani angeschrieben und innerhalb von 5 Minuten ein Feedback zur IOS App bekommen, anbei die Rückmeldung:

 
Angehängte Grafik:
upco.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
upco.jpg

31.07.18 13:05

1122 Postings, 1812 Tage WählscheibeAlso lt. dieser Aussage ist Sie ab heute verfügbar

und dies müsste dann auch noch publiziert werden, das würde auch die steigenden Kurse von gestern begründen.  

31.07.18 13:17

75 Postings, 135 Tage philaFraglich..

ob die App heute auch schon im App Store verfügbar sein wird oder ab kommender Woche vielleicht, dann mit Ankündigung?...
Die Testversion habe ich zumindest einmal beantragt und noch einmal nachgefragt ob es in der nächsten Zeit noch andere News geben wird... Man weiß ja nie vielleicht kommt ja was bei rum wenn Herr Pagani mir schon innerhalb von 30 Minuten 3 E-Mails schreibt...  

02.08.18 10:42

11 Postings, 18 Tage iowaLäuft anscheinend noch ein bisschen unter dem rada

02.08.18 10:49

11 Postings, 18 Tage iowaWo ist die iOS App?

upco sollte nun auch langsam mal liefern. Sonst werden sie von anderen Mitbewerbern überholt. Ich hoffe auf baldige positive News :-)
 

02.08.18 12:24

75 Postings, 135 Tage philaBeta Version...

also ich habe gestern die Einladung zum Test der neuen iOS App bekommen und habe mir die Beta Version auf mein iPhone geladen. Macht für mich einen guten Eindruck. Konnte nur noch nicht damit kommunizieren, da mir die Kontakte fehlen. Also ich denke es kann nicht mehr lange dauern, bis die App im Apple Store verfügbar sein wird.  

02.08.18 19:51

38 Postings, 51 Tage Relaxtder pagani

antwortet ja wirklich schnell,habe bei ihm nach der beta version der ios app gefragt,prompt kam ein invite dazu,nicht schlecht der herr.

jetzt muss ich erst mal testen........  

02.08.18 21:11

11 Postings, 18 Tage iowaok abwarten

Danke für die Infos dann wird also noch an der App gearbeitet :-)  

02.08.18 21:55

75 Postings, 135 Tage philaDie Beta Testphase...

wird von Upco getrackt, das Nutzer- und Appverhalten begutachtet und wenn hier alles glatt läuft, kann es wirklich nicht mehr lange dauern. Nur meine Meinung, aber denke im August sollte das Release im App Store möglich sein.  

04.08.18 00:15
1

38 Postings, 51 Tage RelaxtBeta Version

Hi,

also ich habe die Version getestet läuft alles spitze und Mails hin und her zwischen Herrn Pagani mit einem Tempo das man nicht müde wird.
Wenn das alles so flüssig  läuft wie der Mail Verkehr dann wird das hier eine Bodenständige Geschichte werden.

Es gibt aber ein paar Dinge zu recherchieren die mir aufgefallen sind, wenn ich jemanden über die app einladen möchte schicke ich eine Einaldung von Zangi raus (https://zangi.com/contact).
Auf Nachfrage wurde mir erklärt das es sich um einen Partner handelt der über den selben Core läuft und ich mit der Beta Version noch nicht selber Freunde einladen kann.
Ich schaute mir die Zangi Homepage an und sah das die auch WHITELABEL Lösungen anbieten und fragte gleich, ob Zangi auch zu Upco gehört bzw. sie diese als Whitelabel nutzen ;-))))
Zangi App und Uppco App sind aber definitiv verschieden da Upco mit Blockchain E Wallet und Banking bestückt wird.

Die Homepage kommt mir schon sehr vertraut vor wie bei UPCO.

Checkt das mal alles und gebt Feedback was Ihr so denkt dazu.

Die APP brauch noch ein Paar Wochen für den release laut Pagani.

 

09.08.18 19:19

188 Postings, 3700 Tage zorrroonline

wann soll es den online gehen ?

Bin auch sehr gespannt..  ab September wird es auch bei den Cryptos wieder richtig los gehen  

15.08.18 18:18
Tag schöne Steigerungen. Liegt irgendwas an oder wie kommt’s?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
58 | 59 | 60 | 60   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Facebook Inc.A1JWVX
BayerBAY001
Wirecard AG747206
Netflix Inc.552484
Daimler AG710000
Alphabet A (ex Google)A14Y6F
Saint-Gobain S.A. (Compagnie de Saint-Gobain)872087
Intel Corp.855681
TwitterA1W6XZ
GoProA1XE7G
Steinhoff International N.V.A14XB9
Amazon906866