finanzen.net

Upco international - neuer Blockchain Kandidat!

Seite 1 von 78
neuester Beitrag: 17.01.19 00:31
eröffnet am: 07.12.17 20:14 von: Gorosch Anzahl Beiträge: 1940
neuester Beitrag: 17.01.19 00:31 von: zorrro Leser gesamt: 179201
davon Heute: 8
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
76 | 77 | 78 | 78   

07.12.17 20:14
6

3820 Postings, 2713 Tage GoroschUpco international - neuer Blockchain Kandidat!

Es existiert zwar schon ein Thread zu Upco,, da es im Betreff aber keinerlei Hinweise auf die Gesellschaft gibt und so eine Zuordnung kaum möglich ist, habe ich diesen Thread neu eröffnet.
Alle News der letzten Tage kann man nochmals unter folgendem Link nachlesen.
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
76 | 77 | 78 | 78   
1914 Postings ausgeblendet.

06.12.18 23:30

55 Postings, 398 Tage ChE78UPCO Mobile Messenger

Und die Downloads haben im Playstore schon die 1000 durchbrochen... Mal schauen, ob sich da was tut.  

10.12.18 18:55

21 Postings, 256 Tage Hans UweHandel

Hallo,
ist das normal, das selbst in Kanada die Aktie im CSE seit fünf Tagen nicht gehandelt wird? Sie wurde ja schon immer mit wenigen Shares gehandelt, aber nun gar nix?
Selbst die Bid/Ask Liste ist wie leer gefegt.
MfG Hans-Uwe  

10.12.18 21:41

337 Postings, 362 Tage Tresor.CAN

Keine Ahnung warum da nix los ist an der Börse, aber Upco schläft nicht:

https://youtu.be/HVs-MQ_wwaw

bei Minute 1:48  

13.12.18 09:02
1

25 Postings, 509 Tage Best Penny StocksUpco Update

heute wurde beim Android Messenger ein Update ausgeführt. Im Wallet gibt es jetzt den Punkt Ausgleichszahlungen.
Ist das neu oder gab es diesen schon?
Bin gespannt was hier noch so kommt.  

13.12.18 15:07
1

602 Postings, 886 Tage Wuestenfuchs81Es gibt news

Übersetzt mit Google

https://ceo.ca/@newsfile/...ernational-inc-enters-agreement-to-market

Upco International Inc. schließt Vereinbarung zur Vermarktung seiner Upco Messenger App an europäische Fußballvereine und bekannte Verleger von bezahlten Inhalten ab
    
Vancouver, Britisch-Kolumbien - (Newsfile Corp. - 13. Dezember 2018) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTCQB: UCCPF) (FSE: U06) ("Upco") gibt bekannt, dass es eine Vereinbarung unterzeichnet hat Strategische Kooperationsvereinbarung mit Megafanstore Marketing Ltd. ("Megafanstore"), einem Londoner Unternehmen mit Sitz in London. Im Rahmen der Vereinbarung werden die Parteien zusammenarbeiten, um den Upco Messenger mit seiner Blockchain- und e-Wallet-Technologie für mobile Zahlungslösungen zu nutzen. Ausstehende Erweiterungen der Upco-Plattform werden Channel-Support für maßgeschneiderte Lösungen mit wichtigen Partnern bieten, darunter namhafte Verleger von bezahlten Inhalten und europäischen Fußballclubs. Diese Verbesserungen werden Upco zugute kommen, indem sie ihre Benutzerbasis und Channel-Partner erweitern, indem sie ihre Reichweite auf dem Markt ausbauen.

NewsChannels und Paid Content-Strategie

Der erste Schritt der NewsChannel-Content-Strategie wird darin bestehen, die von einzelnen Partnern bereitgestellten Qualitäts-Content-Kanäle zu integrieren und neue Partner in einem strategischen Rahmen hinzuzufügen. Die Strategie wird durch die allmähliche Verlagerung der digitalen Verlagsbranche von kostenlosen zu bezahlten Inhalten bestimmt. Bisher können Publisher ihren Lesern ausschließlich exklusive Abonnements für bezahlte Inhalte anbieten, da die mit herkömmlichen Zahlungsmethoden ausgeführten Mikrobezahlungen zu teuer sind. Im Rahmen dieses neuen Modells bietet Upco mit dem Upco e-Wallet einzelne Artikel zum Kauf an, die eine zusätzliche Einnahmequelle für Verlage schaffen.

FanChannels für europäische Fußballvereine

Der zweite Schritt der Strategie ist die Entwicklung von Kanälen für spezielle Interessen oder "FanChannels", die qualitativ hochwertige Inhalte enthalten, die von europäischen Fußballclubs zur Verfügung gestellt werden, wodurch die Kommunikation verbessert und die Aktivierungsstrategien der Fans verbessert werden.

Social Media bietet professionellen europäischen Fußballvereinen spannende neue Möglichkeiten in den Bereichen strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie strategisches Marketing. In Zukunft werden digitale Medien und soziale Netzwerke hinter dem Fernsehen die wichtigsten Märkte und Einnahmequellen des Profifußballs sein. Die führenden Fußballvereine erreichen derzeit weltweit bis zu 500 Millionen Anhänger, vor allem über soziale Medien. Es wird geschätzt, dass weltweit mehr als 2 Milliarden Fußballfans über den Bote von Upco erreicht werden könnten. Diese Zielgruppe ist ein enormes Wachstums- und Umsatzpotenzial.

Upco gibt außerdem bekannt, dass der Erwerb der Vermögenswerte der Spectrum Intelligence Communication Agency (SICA) nicht fortgesetzt wird.  

13.12.18 15:35

337 Postings, 362 Tage Tresor.Sehr

13.12.18 15:45

602 Postings, 886 Tage Wuestenfuchs81eigentlich ok

die Meldung. Nur so langsam sollte sich auch mal etwas am Kurs tun.
Ich gehe mal von aus das sie jetzt demnächst mit der Werbung richtig anfangen werden, da die app ja jetzt scheinbar fertig ist.  

13.12.18 16:42
2

1181 Postings, 1967 Tage WählscheibeDas interessante in der Meldung ist das angefügte!

Upco gibt außerdem bekannt, dass der Erwerb der Vermögenswerte der Spectrum Intelligence Communication Agency (SICA) nicht fortgesetzt wird.

Da haben die wohl gemerkt das man mit Kieselsteinen nicht bezahlen kann...?

Finde es aber gut so das sie sich nicht in dieses Abenteuer stürzen.  

14.12.18 08:33

241 Postings, 3855 Tage zorrroSica

Besser ist etwas abzusagen als einen schlechten Deal zu machen. Wichtig ist, dass man sich auf die Vermarktung des Messengers konzentriert und da Kunden gewinnt. Die Idee mit Kontent channels Partner zu gewinnen macht Sinn.  Ist mir auch schon aufgefallen dass man immer  öfter für  Berichte ein Abo abschließen soll. Habe ich selber aber nie gemacht. Für manche Berichte würde ich aber schon mal paar Cent zahlen  

14.12.18 09:02

1193 Postings, 412 Tage SeckedebojoBei vielen Anderen Unternehmen dieser Art ist

..der Kurs bis zu 2 Jahren dahin gedümpelt bis der entscheidende Durchbruch kam.

Dann...plötzlich....schoss der Kurs mal Ratzfatz auf über 5.- Euro.

Da gibt es genügend Beispiele.

Abwarten.....geht oft schneller als gedacht....

Meine Meinung  

19.12.18 08:51

31879 Postings, 3212 Tage tbhomySeckedebojo...#1925

Hatten deine "vielen anderen Unternehmen" auch 63 Mio. Aktien am Laufen ?

Share Balance at September 30, 2018 =63,773,34
Nov 12 2018 - 07:06:58 ET - Interim financial statements/report - English

Welche vergleichbaren Unternehmen, wo es angeblich "plötzlich auf über 5 Euro" lief, kennst du denn ?

Da es laut deiner Aussage genügend Beispiele gibt, dürfte die Auswahl doch reichlich aber einfach sein, denke ich mir.  Danke.  

20.12.18 15:08
1

602 Postings, 886 Tage Wuestenfuchs81Wieder news

Upco International Inc. Anpassung der eSim-Technologie in der Upco Messenger App
    
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 20. Dezember 2018) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTCQB: UCCPF) (FSE: U06) ("Upco") freut sich, die Anpassung bekannt geben zu können Upco Mobile Messenger zur Integration in die neue eSIM-Technologie ab 2019.

Was ist ein eSim?

Ein eSIM ist ein sehr kleines integriertes SIM (Subscriber Identity Module), das in ein Mobilgerät eingebettet ist und alle Informationen speichert, die zur Identifizierung und Authentifizierung des Mobilfunkteilnehmers erforderlich sind. Ein wesentlicher Vorteil dieser neuen Technologie besteht darin, dass die Identifikationsinformationen umgeschrieben werden können, sodass Benutzer die Bediener leicht wechseln können, ohne dass austauschbare SIM-Karten ausgetauscht werden müssen. Andere verwandte Vorteile umfassen eine verbesserte Flexibilität, beispielsweise hinsichtlich der Verwendung unterschiedlicher Nummern für unterschiedliche Zwecke (z. B. geschäftlich oder privat) und separate Sprach- und Datenpläne. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass eSIMs die Umstellung auf ein lokales Netzwerk erleichtern, insbesondere auf Reisen außerhalb der Europäischen Union, wodurch exorbitante Roaming-Gebühren vermieden werden.

Upco Mobile Messenger und die Zukunft von eSIMs

Damit Benutzer von dieser neuen Technologie profitieren können, nimmt Upco die notwendigen Änderungen an seiner mobilen Plattform vor (einschließlich der Unterstützung für die Bereitstellung über seine UpcoPay eWallet-Lösung) und verhandelt außerdem Vereinbarungen mit verschiedenen Telekommunikationsbetreibern. Diese Änderungen bieten Upco-Benutzern die Flexibilität, die Betreiber einfach zu wechseln, wenn die Umstände dies erfordern.

Upco gibt außerdem bekannt, dass Pinpoint Participations UG eine Finder-Gebühr in Höhe von 31.360 US-Dollar für die zuvor geschlossene Finanzierung gezahlt hat, um bis zu 1 Million US-Dollar zu 22 Cents pro Aktie zu sammeln und bis zu 4,55 Millionen Aktien des Unternehmens auszugeben.

IM NAMEN DES VORSTANDS
Andrea Pagani, Geschäftsführer und Direktor
office@upcointernational.com
+1 (212) 461 3676  

21.12.18 12:56
1

1181 Postings, 1967 Tage WählscheibeUnsere UPCO trudelt wohl ganz gemach Weihnachten

entgegen oder bekommen wir nochmal einen Dip nach oben?

War Kursmäßig echt ruhig die letzten Tage... Verdächtig ruhig.  

08.01.19 04:03

241 Postings, 3855 Tage zorrroVorsicht

Ist alles recht verzögert das Wallet und mobile payment sollten schon vor Monaten funktionieren.. Werde nun auch etwas vorsichtiger und mal ein Teil verkaufen. Kann gut sein dass es Mal ein sell Off in Kürze gibt.. Kauflimite bei 5 Cent kann man mal reinlegen  

08.01.19 08:10
1

1193 Postings, 412 Tage Seckedebojo@Zorrro...na ?...Bischen bashen ? ..Willst wohl

...günstig einsteigen...

Sell off ?

Oder Raketenanstieg ?

Du weißt doch sowieso nichts....

Gruß  

08.01.19 13:36

1181 Postings, 1967 Tage WählscheibeUpco ist eine Canadische Zockerbude wie seriös

genau das Unternehmen ist vermag ich nicht zu beurteilen aber wie es bei OTC gelisteten Canadischen AG`s meist der Fall ist trotten die nicht ewig auf niedrigen Kursniveau herum da gibts ab und an einen Ausreißer nach oben und das sieht man derzeit wieder bei Glance.. kann nicht lange dauern und Upco ist auch wieder an der Reihe!  

08.01.19 17:37

1181 Postings, 1967 Tage WählscheibeHier ist was in Vorbereitung geht bald los..

Schaut euch andere Blockchainbuden an dann braucht man kein Prophet sein das Upco morgen oder übermorgen nachzieht!  

11.01.19 15:45
1

2945 Postings, 1420 Tage PanellProphet

so sieht das also aus mit dem Nachziehen !?

Man muss wohl doch Prophet sein, sonst geht es in die Hose,- wie man sieht...und das war eher nicht schwer voraus zusagen bei dieser Bude ohne Konzept des Produktes, um Geld zu verdienen.  

11.01.19 16:57

7824 Postings, 2317 Tage MaydornUpco

das sieht immer schlimmer aus :)
bei 0,05 bin auch ich dabei.
Danke.  

12.01.19 19:47

241 Postings, 3855 Tage zorrroKann durchaus sein

Bin aber bereit dann kräftig nachzuladen wenn sell Off kommt.  

14.01.19 15:51

7824 Postings, 2317 Tage MaydornUpco Int.

Sieht in Canada im Moment sehr nach kaufen aus.
Danke.  

14.01.19 17:08

7824 Postings, 2317 Tage MaydornUpco Inter.

Ausgekotzt in CAN, wenn ja.... kaufe ich ein.
Danke.  

17.01.19 00:31

241 Postings, 3855 Tage zorrroIn Kanada Briefseite voll

Síeht eher so aus als ob es in den nächsten Tagen richtig runter geht, die Briefseiten füllen sich auch auf dem niedrigeren Niveau. Erst bei 6 CAD Cent liegt mal eine grössere Kauforder drin, wie gesagt ich sehe in den nächsten Tagen 5 Eurocent, da kann man kaufen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
76 | 77 | 78 | 78   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Henkel KGaA Vz.604843
Aurora Cannabis IncA12GS7
Apple Inc.865985
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
EVOTEC AG566480
TeslaA1CX3T
SteinhoffA14XB9
Allianz840400
BayerBAY001