9 Millionen iPhones also am ersten Wochenende. Umsatz am oberen Ende, Marge am oberen Ende.
Was haben die Basher nicht alles geschrieben. Demnach war Apple schon quasi pleite. Neider, Missgünstlinge und selbsternannte Fachleute ( ohne Fach ;) ).
Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt; sowas wird man nicht zufällig, aus Versehen. Die angeblich nicht vorhandenen Änderungen an den neuen Modellen veranlassen die Kunden dazu, die Läden zu stürmen.
Keine vom Neid zerfressenen, subjektiven 'Experten' entscheiden über den Markterfolg, sondern der Kunde. Und wieder werden es die Schreiberlinge nicht verstehen können, weil sie nicht über ihren Tellerrand schauen können.
Man muss das leuchten in den Augen eines Kunden sehen, wenn er sein neues Apple Produkt in Händen hält. Das ist etwas anderes, das ist 'Magie'.
Ich habe einen neuen iMac, mein erster Apple PC nach Dutzenden 'herkömmlicher' Computer. Apple Produkte sind teuer, aber dieser iMac ist mit nichts zu vergleichen, was ich an Hardware jemals hatte; sowohl technisch als auch vor allem vom Design her.
Apple ist mitnichten am Ende und die 'Zweifler' werden weiter nach Gründen suchen müssen, um diese Firma schlecht zu reden. |