muß ich erstmal entschuldigen, gestern war kein updide day in den dailys, da der dax in der spitze den tag zuvor 5 pts höher war.
hab ja seit ich bei euch teilnehme, schon versucht in die bear-euphorie mal bremsent zu wirken.
AS hat perfekte wave analysen, die es nicht gilt zu kommentieren.
nochmals ohne socgen wären wir im jan nicht auf 6400 gefallen, d.h. man msollte eventuell mal die charts um diesen faktor bereinigen. der dax wurde im zeitraum nov-dez künstlich hochgehalten gegen den den trend in den usa
ich bleibe bei meiner schlussfolgerung , das wir mit 6165 eine abc korrektur abgechlossen hatten. der neue trend hat uns auf 6842 gebracht als wave 1, wave 3 runter 6520 von da an startet wave 3. gemäss elliot 1,61 der 1 wave und das bringt targets mitte 7000
das intraday rumhopsen( anders kann man es nicht bezeichnen) verschleiert den blick darauf.
meine targets seit mitte nov waren 11500 dow, 1250 s&p 2250 nasdaq(der lübertreibt immer) nahezu alles gesehen und schaut euch intensiv die us charts an. die sind uns jetzt voraus wie im herbst. in der annahme, das der trend gewechselt hat, sucht man sich die wichtigen punkte als res um short zu gehen aber auch um genauso schnell eizudecken. hatte gestern ähnliches erwähnt zu dem hohen lvl von bullen bei cognitrend. die jungs haben was gelernt vom letzten jahr, als europa erst bullish über 7500 wurde, nachdem 1300 punkte vermisst wurden.
nur zum nachdenken
cheers |