und ich muss richtigstellen , dass er genau wie ich
schon von Anfang an IMMER SAGTE ; DASS DAS WIRECARDGELD EXISTIERT
Ja MACH ICH DOCH GERNE
ich könnte jetzt den post suchen ,in dem ich schreibe "auf diesen einen kleinen Ausnahmepost wird csfa sich eines Tages berufen"
aber Schwamm drüber!
CSFA wusste wie ich IMMER SCHON; DASS WDI MASSIV GELD GEMACHT HAT
wie oft habe ich geschrieben "ENTWEDER GELDWÄSCHE, oder LUFTBUDE" beides zusammen geht nicht!
csfa.
@csFraudAnalysis
·
11 Min.
#wirecard
Zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·
27. Juni 2020
Antwort an @Steinfireflint @Laan_Pa und 5 weitere Personen
The cash is existing. I'm sure. It's just not in the balance sheets. It's in the hand of the dealer.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
9 Min.
und wenn Du immer sagst, ich würde dauernd twisten, stimmt das auch nicht unbedigt. Aussagen wie das hier ergaben in dem Moment keinen Sinn mehr, als alle es anders sagten und ich davon ausgehen musste, dass die StA das nicht sagen würde ohne Beweise
Zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·
27. Juni 2020
Antwort an @Steinfireflint @Laan_Pa und 4 weitere Personen
Let me sum up: If there'd been no relevant business, the Zatarra report would've been complete nonsense. All that was written about business that nobody was supposed to know about... McCrum quoted the "special clients" as well. There was business. #knöchelmann @bergermann1904
Mehr anzeigen
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Min.
Zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·
27. Juni 2020
Antwort an @Steinfireflint @Laan_Pa und 3 weitere Personen
#wirecard $WDI @Lordshipstrade I disagree again and risk to be the fool again. The TPAs may have been what earlier was the consett cluster. And the consett cluster, even given that we do not know the real size of it, was profitable. The flowershops...
https://t1p.de/ccqp