Gesundheitsbranche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.00 23:25
eröffnet am: 13.09.00 19:34 von: orchid Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.09.00 23:25 von: Urmele Leser gesamt: 2067
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

13.09.00 19:34

12 Postings, 8626 Tage orchidGesundheitsbranche

Da jeder von Biotech-Werten redet, möchte ich einmal eine andere Branche ansprechen, die möglicherweise, zwar noch unentdeckt, die Biotech`s ablösen könnte. Viele Unternehmen kenne ich leider noch nicht, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mir weiterhelfen kann? Interessant klingen Asclepion, Euromed....

Eure orchid  

13.09.00 20:38
1

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärUnwahrscheinlich weil:

Die Zahlen von Med-Techklitschen lassen sich zu genau vorherbestimmen+das Mittel gegen Irgendwas fehlt als Ziel.Dann spricht alles von Kostendämfung im Gesundheitswesen,nicht von Kohle ohne Ende reinstecken.Frag doch mal Urmel ob er spass an nem Digitalgesteuerten Irgendwas im Einskommabereich hat,Antwort kannste Dir sicher schon denken,in ner Atmosphäre in der der nette Knochenklempner von nebenan Angst hat den Fensterkitt von Curasan ende des Jahres aus eigener Tasche bezahlen zu müssen siehts trüb aus mit Deiner Idee.
blaubärgrüsse  

13.09.00 23:25

842 Postings, 8893 Tage Urmele Genau getroffen, Käptn!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben