Löschung

Seite 536 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3030289
davon Heute: 700
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 534 | 535 |
| 537 | 538 | ... | 674   

30.11.21 11:05
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@Herriot

Hier der Auszug aus der offiziellen Anfrage.
Wird sicher gleich gelöscht.
Kannst du aber per Link selbst nachlesen:)

15. Wann ist es nach Kenntnis der Bundesregierung bzw. ihrer Geschäftsbereichsbehörde jeweils zu Mittel- bzw. Liquiditätsabflüssen aus dem
Wirecard-Konzern gekommen (bitte in einer Tabelle jeweils 1) den genauen Zeitpunkt inklusive Uhrzeit, 2) das Volumen des Mittel- bzw.
Liquiditätsabflusses, 3) die auszahlende Unternehmenseinheit des Wirecard-Konzerns, 4) die zahlungsempfangende Einheit außerhalb des Wirecard-Konzerns und 5) die feststehenden und/oder mutmaßlichen wirtschaftlich Berechtigten der zahlungsempfangenden Einheit außerhalb des
Wirecard-Konzerns angeben)?
Mittel- bzw. Liquiditätsabflüsse aus dem Wirecard Konzern, die der Bundesregierung aus möglichen justiziellen Rechtshilfeersuchen bekannt geworden
sein könnten, können nicht mitgeteilt werden. Trotz der grundsätzlichen verfassungsrechtlichen Pflicht, Informationsansprüche des Deutschen Bundestages zu
erfüllen, tritt hier nach sorgfältiger Abwägung der betroffenen Belange das
Informationsinteresse des Parlaments hinter den berechtigten Geheimhaltungsinteressen zurück. Die Fragen haben Bezüge zu einem von der Staatsanwaltschaft eines Landes geführten Ermittlungsverfahren. Im Falle von deren Beantwortung würden Ermittlungserkenntnisse offengelegt, wodurch der Untersuchungszweck gefährdet wäre. Das Interesse der Allgemeinheit an der Gewährleistung einer funktionstüchtigen Strafrechtspflege und Strafverfolgung leitet
sich aus dem Rechtsstaatsprinzip ab und hat damit ebenfalls Verfassungsrang
(vgl. dazu BVerfGE 51, 324 [343 f.]).
 

30.11.21 11:22
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatZu diesem Fond EMIF 1 A

30.11.21 11:45
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Auch hier ist dieser Sahjahan Ally Nauthoo präsent.
Und KPMG !
https://bbtcl.com/wp-content/uploads/2019/06/...vestments-Limited.pdf  

30.11.21 12:46

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatFrage

Kennt jemand von euch diesen Bericht, der erstellt worden ist?
Ich habe dazu leider nichts gelesen.
Drittpartnetgeschäft und deren Kontrolle?
Aufsichtsrat und Geschäftsleitung haben ihn ja gemeinsam in Auftrag gegeben.

 

30.11.21 13:38
3

2699 Postings, 1790 Tage Herriotwirecard braun artikel aus österreich

interessant , mit sicherlich vielen details die wir schon kennen aber eine sache ist darin für mich jedenfalls neu oder ich habe es bisher überlesen, braun soll --angeblich-- mit einer gefälschten identität bei der citibank in lodon ein gut gefülltes kto.  pers .eröffnet haben, vor dem big bang....
wir warten mal ab, wie der haftprüfungstermin in den nächsten tagen für braun verlaufen wird...

hier der artikel
https://zackzack.at/2021/11/30/showdown-um-brauns-u-haft/  

30.11.21 14:14
5

2699 Postings, 1790 Tage Herriotwirecard --jaffe--

jaffe--von allen seiten steine in den weg gelegt bekommen, jaffe hat nach ey auch das bundesjustizm. die apas und den dpr auf herausgabe von akten verklagt,warum wohl ? die schützende hand hat wohl angst... vor aufklärung... oder vielleicht vor der staatshaftungsklage, apas leiter, rögele und hufeld können sich schon mit mio. abfindungen heute gut leben....., der dumme michel läßt sich bescheis... und löhnt noch dafür..
https://www.rnd.de/wirtschaft/...gnis-XZ6HCNR5LNEURDWC4BOBZ5ZTRQ.html  

30.11.21 14:27
1

657 Postings, 1128 Tage xXx_Don_xXxZu Russel Brown hatte

ich vor ein paar Wochen mal was gepostet. Allerdings war der Hintergrund mit dem Bankkonto nicht klar.

Das mit der PR Offensive letztens habe ich mir natürlich gedacht, aber wurde nicht offen kommuniziert, wer das alles bezahlt bzw. veranlasst hat.  

30.11.21 14:43
1

10 Postings, 871 Tage judjuliasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.11.21 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

30.11.21 15:48
4

352 Postings, 1720 Tage Samba2025zu Jaffe

Jaffes Auskunftsersuchen wurde vom Bundesjustizministerium, der APAS und der DPR abgelehnt.
Dazu dann noch die Auskunft des Bundesfinanzministerium zu Fragen der FDP Punkt 15
(Siehe Post Lucas) über die Empfänger, die Höhe und des Datumd der Zahlungen vom Wirecard Konto!



So  langsam platzt mir hier der Kragen!

Nur wer Dreck am Stecken hat muß notgedrungen etwas verheimlichen.

Scholz, Bäumler-Hösl, Schmidt, Hermann packt endlich aus!
 

30.11.21 17:12
1

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephluma ich sag ja

was kein journalist, finanzexperte,politiker rausfindet ....luma findets . Entweder die alle inkl Jaffe stellen sich blöd .

ja wie samba schon sagte , wenn sie ihre geheimnisse für sich behalten wollen, müssen sie uns minimum mit 50% entschädigen
nutzt uns nur  wahrscheinlich langfristig nix, weil das große geheimnis NWO und ww sozialismus heisst  

30.11.21 19:42

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephschwert

mit den schärfsten Schwertern prüfte bafin 2x WDI Bank

Saif al Islam Gaddhafi heisst Schwert des Islams
das wurde irgendwann mal Mussolini übergeben
und angeblich auch Trump sofort nach seiner Wahl während einer rythm zeremonie

https://finanz-szene.de/payments/...bank-grosse-sonderpruefung-durch/  

30.11.21 22:14

2699 Postings, 1790 Tage Herriotpinsent mason bearbeitungs-update

Update vom 22.11.2021:
Wir bearbeiten derzeit alle Fälle und wandeln die Daten in das von Pinsent Masons geforderte Format um (Exportphase). Sofern wir von Ihnen noch Unterlagen benötigen, melden wir uns gesondert bei Ihnen. Bitte beachten Sie, dass diese Phase mehrere Monate in Anspruch nehmen wird. Fristen werden hierdurch nicht verpasst. Zur Beschleunigung des Prozesses bitten wir Sie, von zwischenzeitlichen Sachstandsabfragen abzusehen.
 

30.11.21 23:08
1

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephseit dez 20

wissen die ,dass die regierung  weiß wohin das wdi geld bzw teile davon floss , es aber aus geheimhaltungsgründen nicht sagt?

und trotzdem behaupten  90 % das Geld hätts nie gegeben ?

und 9,99%  vielleicht gabs Geld, aber dann hätten  Marsalek und oder  Braun  das Geld geklaut ?

Luma findet als erste  raus wer hinter Emir 1a steckt

klingt alles glasklar  

30.11.21 23:22
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Habe mir nun mal den Bericht zu dem Prozess des Indiendeal (Hermes.... ) durchgelesen.

Übersetzung war dann einfacher:)

Die Vertretung von Wirecard hat Jeff Chapman übernommen!
Lohnt sich, sich über ihn zu informieren.
Personen von Wirecard, die mit diesem Deal genannt werden sind Carlos Häuser, Helms, Marsalek und Burkard Ley.
Über deinen Link kommt man auch zu dieser Gerichtsverhandlung.
Ich fand es sehr interessant.
Kann auch die Berichterstattung der FT jetzt nicht mehr nachvollziehen:(

@ Herriot      zu meiner kleinen Aufgabe:)
Die sollte man die nächste Zeit im Auge behalten. Gibt so "Einhörner":)
https://golden-com.translate.goog/wiki/...x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Wenn man dann etwas "tiefer eintaucht" dann kommt man über Umwege zu einem Großeinsammler unserer "Töchter" von Wirecard.
War es nicht Fintech ?  

30.11.21 23:30

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatSorry

ich meinte Finch Capital :)
Die haben "einige Unternehmen" verloren.
Eines hat unser "Einhorn" sich "ergattert" :)
Zwar keine Wirecardtochter aber ihr "Zukauf ist sehr "gezielt".
https://www.manager-magazin.de/finanzen/...400-4b08-a737-630d94fbd7c3  

01.12.21 00:46

1687 Postings, 1189 Tage Chico88@Meimsteph / @Lucas

In short what I think:

For me, Braun would have no reason to lie anymore, now his life is ruined and he has no choice but to cooperate to get to the truth.
Personally I find it hard to believe that Braun would continue to lie at this point.

Jaffe and the committee of creditors have destroyed a company by selling all the parts instead of continuing to make it work.

the money for me has existed and is hidden in some place

This is a story of international conspiracy  

01.12.21 07:42
1

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephgenau das ist es

und es geht über wirecard hinaus

das meine ich  seit Jahren an der diskrepanz zwischen dem was  im tv läuft und  dem was ich  real wahrnehme zu erkennen

Wie soll man über Abflüsse von der wdi bank lügen können?

wenn es dazu bereits unbeantwortete Anfrage an Regierung  von 2020 dazu gibt

grade deswegen kann es sein ,dass man die Wahrheit nicht sagen kann ,selbst wenn man ausser seinem Leben und seinem verstand  nicht mehr viel zu verlieren hat  
für brauns familie macht es großen unterschied .

luma gebührt größter respekt für all ihre Arbeit ,

wir können uns ja jetzt alle  fix draufeinstellen, dass uns unsere Entscheidungen ETC abgenommen werden  

01.12.21 11:28

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Tag der Wahrheit

falls es diesen gibt, rückt näher. Ob Braun enthaftet wird ? Das wäre eine Bombe.  

01.12.21 11:36
4

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Geldabflüsse

es ist für mich absolut NULL nachvollziehbar, dass trotz all der vorhandenen Verdachtsmomente noch Wochen vor dem Bing Bang Geldabflüsse in hohem Volumen möglich waren. Ein halbwegs kompetenter AR muss doch da schon lange die Hand draufgehalten haben. Und vor allem vor dem Hintergrund der Tatsache, dass der AR Chef jahrzehntelang als CFO eines DAX Unternehmens gewirkt hat.

Entweder der Mann ist superinkompetent oder es ist was superfaul.

Das Gleiche trifft auf diesen Alexander von Knoop zu. Wie kann es sein, dass dieser Mann frei herum läuft ? So brutal versagt kann der nicht haben. Der war CFO und ein Jahrzehnt lang Compliancechef.  

01.12.21 11:36

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1.. und klagt jetzt das Unternehmen

auf WIEDEREINSTELLUNG !!!  

01.12.21 11:40
1

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1und bei dieser Justiz ist zu befürchten, dass

der sein Gehalt bekommt und wir nicht.

Seien wir nicht überrascht, wenn diese Bäumler-Hösl - die macht, was ihr Marsaleks Anwalt sagt - am Werken ist.  

01.12.21 11:41
4

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Ein failed State

beginnt mit einer kaputten Gerichtsbarkeit.  

01.12.21 11:56
1

6377 Postings, 1383 Tage MeimstephWiedereinstellung ?

ich hab gelesen von Erffa fordert eine gratifikation nach
dass jmd auf wiedereinstellung klagt ,finde ich nicht .

Ich dachte ich ,chicco ,gabii  und paar schläfer sind  die einzigen die noch diese tote Aktie im froster liegen haben.
Wie sollen wir van knoop wiedereinstellen??? ;')
wir haben ja schon 1000ende Asiatengehälter zu zahlen lt so jobseiten ,

ja spannend ,ob braun wenigstens zu weihnachten freikommt und den schnee von dons holzterrasse  schaufeln kann. die verfault ja sonst ...mir kanns wurscht sein, ich bin ja ausgeladen , und ich darf eh nirgends hin .  

Seite: 1 | ... | 534 | 535 |
| 537 | 538 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben