Löschung

Seite 487 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3007926
davon Heute: 670
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... | 674   

24.09.21 20:31

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1und die Deutschen

finden daran Gefallen.

Nein nicht nur Scholz:

Nuttenberg - Ex-Verteidigungsminister und Ex-Dr. (Millionenhonorar)
Kindler - Ex-Polizeichef (!!) von München (€ 3.000 pro Monat)
Carstensen - Ex-Ministerpräsident
Beust - Ex Bügermeister Hamburg
Fritsche - Exstaatssekretär im BK Amt
Diekmann - Ex "Top" Journalist
Kukies - Staatssekretär und Ex-Goldman Sachs Boss
usw

Ihre dreckigen Netzwerke haben uns ausgesaugt und einer ihrer Rädelsführer wird in Bälde über Deutschland regieren.

Mit welchem Recht zeigen diese verkommenen Drecksfiguren auf Länder wie Italien herunter ?

Berlusconi war korrupt, aber er hat zumindest nie moralisiert.

Der Münchner Ex-Polizeipräsident hat Taschendiebe einsperren lassen und hat für 3.000 Euro im Monat für den korruptesten Konzern der deutschen Nachkriegsgeschichte lobbyiert !

Was für billige Drecksfiguren schleichen nur in diesen deutschen Ämtern, Polizeistationen, Staatsanwaltschaften, Gerichten, Zeitungen, Parlamenten,... herum ?

Und weil die Allerschwächste von allen die Chefanklägerin ist gehen sie alle frei. Alle.

Und sie machen weiter. Maskenskandal CSU, CSU, CdU, CSU, .. hunderte Millionen ...

und verurteilt wird die Kassiererin die ein Stück Altbrot mitnimmt.

Drecksstaat, Dreckspolizei, Drecksjustiz, Dreckswahlen.  

24.09.21 21:45
1

2616 Postings, 2181 Tage crossoveroneHoffentlich

verfängt sich der Dreck, noch im Auffangbecken der Kläranlage!  

24.09.21 22:16
1

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephherriot

ich bin "groß"aktionär und werds auch bleiben, Ich kann DIr  VertreterVollmacht ausstellen, glaube nicht, dass ich Lust hab zu Jaffe zu fahren , Wann ist das?
Stewart ship denkt das mit Gold . Er denkt aber auch nicht , dass Marsalek sich das Geld gerissen hat, soviel ich verstehe. Wie gesagt ich kann ihm schlecht fplgen,

 

24.09.21 22:34

1550 Postings, 1368 Tage Question11Jetzt blendet die ARD

Schon die Wahlergebnisse (Hochrechnungen) ein….  

24.09.21 23:27

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephsous sherpas story


Kath
@mopeng
UN Security Council report: "It is thus clear that Erik Prince has been attempting to deploy a small scale aviation and maritime private military capability into Libya since 2013."
Original (Englisch) übersetzt von
Bericht des UN-Sicherheitsrats: „Damit ist klar, dass Erik Prince seit 2013 versucht, eine kleine private Militärkapazität für die Luft- und Seefahrt nach Libyen zu entsenden.“  

24.09.21 23:32

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephso sieht es die UN


Kath
@mopeng
·
37 Min.
According to this UN Security Council report dated 8 March 2021, the Panel of Experts on Libya has identified multiple acts that threaten the peace, stability or security of Libya, and Erik Prince is at the centre.  

24.09.21 23:33

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephich sehs anders

und mittlerweile wittern sogar schon die Pfarrer VTS Christian Ortner
@OrtnerOnline
·
15 Std.
"Standard": "Gibt es Hinweise auf eine Eine-Welt-Regierung durch die Vereinten Nationen und mächtige Freimaurerorganisationen, die hinter den Kulissen arbeiten?", fragt der Pfarrer der Gemeinde im Bezirk Klgft.-Land im Pfarrblatt. - Die Kärntner, ein heiterer Menschenschlag.  

25.09.21 10:19

2699 Postings, 1768 Tage Herriotsonstiges

sicher nicht mein wahl wunschergebnis aber wenn es den so kommen sollte, vielleicht ganz gut für unsere staatshaftungssache....
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...er-/27641168.html

meimsteph. --keine ahnung wann so eine g-versammlung stattfinden sollte, das war nur aus der luft gegriffen, mit diesen stewart ship, und seinen fantasien besonders den gold fantasien, hatte ich auch so aufgefaßt, das dieses nicht auf deinen mist gewachsen ist,vielleicht leidet er auch nur mit seinen wirren aussagen unter einer psychose... der arme..  

25.09.21 12:46
3

4343 Postings, 1384 Tage SousSherpa#12156

Das war Operation Opus von Prince zur Unterstützung der Angriffsoffensive von Haftar. Sondereinsatz von Söldner im Dienste der VAE Sicherheitsfirmen, die dann im Juni 2019 über das jordanische Amman mit einer Turboprop nach Bengasi  zur Unterstützung der Offensive geschickt wurden. Marsalek dagegen wollte mit seiner Milizarmee an der südlibyschen Grenze operieren und laut dem Informaten wollte Marsalek "dies bei der nationalen Einheitsregierung in Tripolis als Druckmittel gegen Haftar im Osten einsetzen".  Daher meine Vermutung, dass man den "gefallenen" Prince mit Marsalek als "neues Gesicht" ersetzen wollte und ihm daher die Prince Grenzschutzpläne übergeben hatte. Zu ähnlich sind sich die beiden Pläne dann doch. Interessant wäre jetzt natürlich zu erfahren, in wie weit diese Libyen Operation von Marsalek eventuell eine Art erzwungene Gegenleistung war, damit man seine zu diesem Zeitpunkt ja bereits aufgeflogenen Wirecard Finanzgeschäfte wieder in Ruhe lässt?
https://www.ariva.de/forum/...rd-anleger-570558?page=484#jumppos12118  

25.09.21 13:38

1550 Postings, 1368 Tage Question11Soussherpa

Interessanter Gedankengang mit der erzwungenen Gegenleistung!
Wann und warum ist Prince eigentlich gefallen ?  

25.09.21 13:41

1550 Postings, 1368 Tage Question11Wikipedia interessant

Im April 2017 wurde bekannt, dass sich Prince am 11. Januar mit einem Gesandten des russischen Präsidenten Putin auf den Seychellen zu einer mehrtägigen Unterredung traf. Vermittelt wurde das Treffen offenbar von den Vereinigten Arabischen Emiraten. Beobachter nehmen an, dass Prince für die Trump-Regierung einen inoffiziellen Kommunikationsweg nach Moskau aufbauen sollte und Erkundigungen darüber einholen sollte, ob Putin unter Umständen bereit wäre, die Verbindung Russlands zum Iran im Syrischen Bürgerkrieg aufzugeben.[35][36]

 

25.09.21 15:19

6294 Postings, 1361 Tage Meimstepheigentlich wird ja spekuliert , dass schon Trump

Wahl von Putin beeinflusst war .
LT VT  war Trump der Kandidat des Teils der CIA die angeblich den "DeepState" satt hatten .

Jedenfalls brauchte man Prince wohl nicht mehr zur Vermittlung , da ja der SChwiegersohn von Trump schon vor Wahl in Moskau war.sondern zur Ausführung gemeinsamer Ziele

TRump war angeblich gezielt der Kandidat , der gemeinsam mit Putin der UN dazwischenfunken sollte -die migrtaionsströme trugen immer blütenweisse t shirts , blaue UN taschen und zT anonyme kreditkarten von der UN -

Marsalek hatte angeblich Trump lebensgroß zu Hause stehen , Putin schützt ihn angeblich .

Ich glaube also nicht  dass man ihn zur Grenzschliessung erpressen musste.

Meine Fantasie ist von ANfang an . Wirecard war die Sparkasse der Regierungen, und  des Deep States. Dann wechselt Marsalek mit all den sensiblen Daten die Seiten.

schmidbauer! Marsalek hatte weltweite geld nicht luftflüsse auf Schirm
der umgekehrte Geschäftszweig könnte gewesen sein, geldflüsse so zu gestalten, dass sie nicht/od schwer  nachvollziehbar waren.
zB in USA Akhavan EAZE Marge 20 %?
da  VIELLEICHT uA auch oder sogar va Geheimdienste u politiker diesen geschäftszweig nutzten ,ergaben sich verschlingungen

Daraufhin setzt man wie gg Strache und die 250 "Menschenfeinde" alles ,was man so auf Gehaltsliste hat auf Marsalek an, um den reibungslosen Ablauf d Migrationspaktes u der Neuen Ordnung zu gewährleisten .
Natürlich wird die Geschichte weit facettenreicher sein

Die Gadhaffi Söhne u VOR ALLEM die Gadhaffi Milliarden könnten Rolle spielen .
Aber ich finde das ist die ERSTE VERSION , die einem lange vor "LUFTBUCHUNGEN" in den Sinn kommt. Wenigstens mir
nichts stoppte WDI , bis auf den Fakt, dass die Kohle plötzlich weg war  

25.09.21 15:42

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephwitzig! In Singapur

brach fast zahlungsverkehr zusammen weil  Jaffe "luftbuchAG WDI" schredderte
Singapur ist Hotspot der Digitalisierung https://twitter.com/KPMG_DE/status/1430873515503271939  

25.09.21 15:44

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephkann man im Hotspot der

digitalisierung 1,9 milliarden einfach fingieren?
oder war WDI der Hotspot der DIgitalisierung.

ich entscheide mich für letzteres  

25.09.21 15:57

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephhotspot der Verwirrung

Braun sitzt seit 15 monaten in U haft und man konnte noch keine Anklage formulieren !
400 Zeugen wurden gehört!
prozess nicht vor 2022

Die Staatsanwaltschaft äußert sich auf Anfrage nicht dazu. Eine Sprecherin verwies lediglich darauf, dass „wir seit Juni 2020 fast 400 Beschuldigten- und Zeugenvernehmungen durchgeführt haben. Ganz allgemein werde bei mehreren Beschuldigten immer gegen diejenigen beschleunigt ermittelt, bei denen wegen Untersuchungshaft der besondere Beschleunigungsgrundsatz gilt.“ An der Aufklärung des Sachverhalts arbeite man weiter mit einem hohen personellen und persönlichen Einsatz.

 

25.09.21 16:14

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Bäumler Hösl hat versagt und wird

wieder versagen. Sie ist dafür ausgewählt worden. Von der CSU.

Das Drehbuch ist lange geschrieben.

Da kommen die Scheiss Kleinaktionäre gar nicht drinnen vor.

CSU (Nuttenberg, Polizeipräsident, ..) CDU (Carstensen, von Beust,..), SPD (Scholz, Kukies, Hufeld,..), der Dreck schwimmt oben.

 

25.09.21 16:17

2699 Postings, 1768 Tage Herriotzu Meimsteph.

anklage gegen braun wird noch dieses jahr eingereicht und  verhandlung , 2022 ist ja schon in 3 monaten, ich denke die sache wird schneller gehen wie wir alle denken, ohne revision und und , strafe für braun - u-haft- bewährung, alles in allen wir der schnell aus dem knast sein und wdi mußte und muß ja so schnell wie möglich aus den schlagzeilen, ähnlich wird es bei ey laufen m.E. nur schnell aus dem blickfeld der öffentlichkeit, der schweigepakt muß jetzt auch für brauns schweigen erfüllt werden....  

25.09.21 16:18

4282 Postings, 2434 Tage Stronzo1Mich würde nicht wundern, wenn

Nuttenberg und seine Drecksbande auch noch "Opfer"entschädigung bekommen. Wegen schwerer Täuschung ... Imageschaden ...

Der arme Ex-Polizeipräsident der nur das Beste wollte.... usw.

Ihr werdet Euch noch wundern.  

25.09.21 18:57
1

4343 Postings, 1384 Tage SousSherpaThrilla in Manila

@ Meimsteph : > nichts stoppte WDI , bis auf den Fakt, dass die Kohle plötzlich weg war  
... und das ausgrechnet in Manila. Zumindest dürfte die dortige SEC in Manila  damals im November 2019, als der geschasste DoTr Ex-Staatssekretär Tolention von Citadelle die Treuhandaufgaben für Wirecard übernahm, noch ihren großen Spaß  auf ihrer mehrtägigen "Fröhlich" Tour zum Balai Isabel Club gehabt haben
https://www.sec.gov.ph/wp-content/uploads/2020/07/2019Co_Froehlich.pdf
Bauer war dann allerdings ein paar Monate später alles andere als "Fröhlich" und die "Tours" zu Ende.
 

25.09.21 20:54

6294 Postings, 1361 Tage MeimstephCold tequila in Manila

in clean and air conditionned MAN buses -
Herriot ich denke , dass ich Steward Ship nur nicht folgen kann ,weil ich kaum Geschichts und Politikwissen habe,
Ich denke er hat immenses Wissen .  

25.09.21 21:24

6294 Postings, 1361 Tage MeimstephHerriot, die Zeit fliegt

..für uns , die wir 1000 Dinge erledigen können , ich bin gespannt auf Prozess .
Nicht mal einen vermeintlichen Mörder kann man normal ohne Beweise länger als 6 monate einkasteln.

Die wissen ja scheinbar noch nichtmal für welchen konkreten Straftatbestand sie überhaupt Beweise suchen .Und die haben angebl "Kronzeugen"  
aus WIki : Für die Zeit in der Untersuchungshaft gelten für den Beschuldigten trotz der Unschuldsvermutung verschärfte Bedingungen. Die Untersuchungshaft darf in der Regel

HÖCHSTENS 6 MONATE DAUERN  

26.09.21 00:15
1

2699 Postings, 1768 Tage Herriotzu Meimsteph.

die wir tausend dinge erledigen können... aber auch müssen ? empfehle eine reduktion auf ,die man an fünf finger abzählen kann..., sonst ist es eines tages so, dann ist alleses auf einmal alles nichts !!und dann ? wir werden leider in diesen ges. komplex nur zuschauer bleiben, man hat in dieser sache wdi gesehen , wie -demokratie-in deutschland gehändelt wird ,einfach widerlich.....
zu stewart ship da ich nur sporadisch mitlese, es ist mir einfach zu anstrengend und folgen kann ich ihm auch nicht...
zu braun , ich denke ohne eine gute klageschrift , wird sich die sta nach 1, 5 Jahren sicher nicht an die deutsche und internationale öffentlichkeit begeben,von behördenseite haben sich die dt. behörden ja wohl weltweit bis auf die u-Hosen blamiert, mit dieser sache dürfte die sache braun noch nicht vom tisch sein was dort sicher noch an zivilklagen auf braun zukommen wird, die sicherlich den gerichten schon bundesweit vorliegen.
was mich ärgert ist , das wir von anleger anwälten nicht einmal eine ges. bewertung  zum stand der ermittlung gegen braun und auch gegen ey hören.....
wir können nur abwarten..... uns nicht ablenken lassen und uns auf das wesentliche konzentrieren, wie wir unsere kohle wieder zurück bekommen, wieviel, wann, ob überhaupt,von wem ist es mir schon letztendlich egal, da alle bei wdi auf führungsebene, bund und ey irgendwie dreck am stecken haben, alle in einen sack.........

würde luma-hier schreiben, würde der schlußkommentar evtl. so lauten--die verarsc....geht weiter....  

26.09.21 01:29

1550 Postings, 1368 Tage Question11Sousherpa

Danke für diesen fröhlich : sec contract.
Ich frage mich immer: weis die StA MUC das auch ;-)  

26.09.21 10:18

6294 Postings, 1361 Tage Meimstephtolentino war im verkehrsministerium,

soviel ich weiß.
Aus den  Presseberichten hatte ich den Eindruck , dass Chris Bauer  eine Blechgarage mit ! Wohnwagen als Büro und  Behausung,als WDI Niederlassung Phillipines betrieb.

Dabei waren das quasi die "Öffis" von Manila und Öger tours noch dazu ;)
Auf dem Foto hat er schon fast so  Augenringe wie ich ,ganz gesund war er nicht ;)

1,9 milliarden in Singapur aus dem NICHTS zu fingieren , UND das NICHTS  dann wieder aus Singapur "hinauszuüberweisen" oder in Bussen oder Schiffen zu transportieren ist schon ne Leistung
 

Seite: 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben