fahren nach 2 Maß?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 17.09.08 14:11
eröffnet am: 16.09.08 10:45 von: objekt tief Anzahl Beiträge: 95
neuester Beitrag: 17.09.08 14:11 von: Happy End Leser gesamt: 3709
davon Heute: 3
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

16.09.08 10:45
12

14689 Postings, 4897 Tage objekt tieffahren nach 2 Maß?

die Versicherung möchte ich kennenlernen, die nach einem Unfall (verursacht durch Alkohol, oder auch nicht) mit 2 Maß intus bezahlt.

Beckstein: Autofahren geht noch nach zwei Maß

Günther Beckstein will die Promillegrenze nicht senken

Der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein hat sich strikt gegen eine Senkung der Promillegrenzen ausgesprochen. Dies berichtet die Münchner Abendzeitung.

"Es ist nicht das Problem, wenn einer eine Maß trinkt, oder, wenn er ein paar Stunden da ist, auch zwei", sagte er auf einer Wahlkampfveranstaltung in Erding im Weißbräuzelt. Die CSU sei dagegen, eine "anständige Maß" auf den Index zu stellen.


Quelle: www.t-online.de

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
69 Postings ausgeblendet.

16.09.08 12:47
3

59073 Postings, 7546 Tage zombi17Habt Ihr alle keine Frau die euch zurückfährt?

16.09.08 13:10

40149 Postings, 5606 Tage biergottscheiß Emanzipation heutzutage, Zombi....

16.09.08 13:19
1

13141 Postings, 5489 Tage Koch27Mit der Brühe aus Nürnberg

Tucher genannt, da kann man mit 2Maß noch fahren, aber das Scheiß Kopfweh, da sollte man sich dann doch überklegen ob man noch fährt!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

16.09.08 13:45

15491 Postings, 8000 Tage preishat jemand behauptet besoffen zu fahren ?

muß ich überlesen haben...
-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

16.09.08 13:47

19233 Postings, 5347 Tage angelambieri was bedeutet #72 *g*

16.09.08 13:48

14644 Postings, 7416 Tage lackiluso muss jetzt los,schnell noch die

2 rein uns  dann abfahrt....kopfschüttel !!!!!!!!!  
Angehängte Grafik:
36214024.gif
36214024.gif

16.09.08 13:50

22764 Postings, 4894 Tage MaxgreeenNach 2 Maß und dann noch 3 Stunden

Wartezeit kann ich autofahren und habe ca. 0,25 Promille. Wurde durch eine Polizeikontrolle bestätigt. Aber diese Rechnerei nervt, schon deshalb fahre ich lieber mit den Öffentlichen und trinke soviel wie ich Durst habe und solange es schmeckt.

Null Promille wäre konsequent.  

16.09.08 13:53

14644 Postings, 7416 Tage lackilumax. genau

die sind auf den stiel getreten die das nicht einsehen wollen , oder ?  
Angehängte Grafik:
beruf00171.gif
beruf00171.gif

16.09.08 14:14
2

40149 Postings, 5606 Tage biergottangy, genau im Zeitpunkt des Einfügens wurde

mir bewußt, das du das ganz bestimmt lesen wirst... Asche auf mein Haupt!!  

Außerdem war das nur für Zombi bestimmt. Was schnüffelst du überhaupt hier rum???   *ggg*  

16.09.08 14:27
1

9794 Postings, 7630 Tage major..

wer mit zwei maß im g'sicht fährt, der macht das nicht das erste mal ..
-----------
ich dich auch!

17.09.08 07:03

36845 Postings, 6522 Tage TaliskerDie CSU hat ein Alkoholproblem

Frau Hadertauer (?), bitte übernehmen Sie. Ihr Cheffe steckt merklich in der Schei....
Gruß
Talisker


Presseschau zu Beckstein:
«CSU hat ein Alkoholproblem»
16. Sep 21:55
Vielleicht hat der bayerische Ministerpräsident den entscheidenden Fauxpas getan. Das Echo deutscher Tageszeitungen auf die bierseligen Sprüche von Beckstein ist jedenfalls vernichtend ? sogar in Bayern.
[...]
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1156457.html
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

17.09.08 07:09
2

36845 Postings, 6522 Tage TaliskerNe kleine Auswahl

Abendzeitung, München: «Politischer Totalschaden»

Jetzt hat die CSU also ein Alkoholproblem. Nicht weil sie gegen die aus bayerischer Sicht wahrlich überzogenen Anti-Alkohol-Pläne aus Berlin zu Felde zieht. Und diesmal auch nicht, weil eines ihrer hochrangigen Mitglieder mit 1,7 Promille in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt ist oder ein anderes mit 2,36 Promille einen Totalschaden baut. Diesmal ist es ein politischer Totalschaden, den Beckstein angerichtet hat: Wie soll jemand die Geschicke eines Landes lenken, der noch nicht einmal verinnerlicht hat, dass man sich nicht betrunken ans Steuer setzt?



Esslinger Zeitung: «Hinterfotziger Appell»

In Wahrheit hat der Protestant aus Nürnberg einen ebenso hinterfotzigen wie vehementen Mäßigkeitsappell angebracht: Für besagte zwei Maß nennt der Bayern-Premier nämlich ein Zeitlimit von sechs bis sieben Stunden. Wer je im Leben mit Bier zu tun hatte, der weiß, dass nach so langer Zeit nur noch schale, warme Brühe im Glas suppt. Der Anspruch von Politikern, sie handelten zum Wohle des Volkes, kriegt da erst richtig Sinn.
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

17.09.08 07:30
1

10373 Postings, 5146 Tage unruhestandBeckstein hat wohl einen über den Durst getrunken!

Anders kann man diese Aussage nicht deuten. Wir wollen unsern Eddi wieder haben. Wir brauchen in Bayern die CSU. Aber wenn man solche handwerklichen Fehler macht wie Beckstein, sehe ich nicht die absolute Mehrheit.
-----------
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts

17.09.08 08:46
2

95441 Postings, 7506 Tage Happy EndNeues aus der Anstalt

17.09.08 08:54
1

95441 Postings, 7506 Tage Happy EndBeckstein und Huber sind unbezahlbar

@MadChart: Wieso sollen wir Stoiber vermissen? Die zwei Irren an der Spitze der CSU sind doch Gold wert :-))
-----------

17.09.08 09:23
1

21368 Postings, 7336 Tage ottifantxxx

Und die Polizei hofft: Die Menschen sind vernünftiger als der Regierungschef.  
-----------
Ach ja, ich provoziere aber gerne und beleidigen tue ich nur User, die es verdienen!

17.09.08 13:34
2

31047 Postings, 7242 Tage sportsstarx

Schlagzeile Satire CSU Beckstein Maß

 

 

Schlagzeile Satire CSU Beckstein Maß

 

Quelle: http://www.welt.de/satire/article160377/Irrsinn_aktuell.html

-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

17.09.08 13:41

14132 Postings, 5490 Tage gogolnach wie viel Maß

tagt eigentlich die bayrische Landesregierung ?
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

17.09.08 13:45

178049 Postings, 7238 Tage GrinchIn die CSU kommste erst ab 1,5 Promille

17.09.08 13:48

14132 Postings, 5490 Tage gogolund bei den Franken ?

zählt jeder der NÜCHTERN ist als .......................
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

17.09.08 13:49
3

10314 Postings, 7440 Tage chartgranateköstlich,,

es war schon fast traurig als Stammel-Ede,die rhetorische Amöbe des Jahrzehnts, die grosse politische Brauhausbühne verliess.....der  bzgl. der  Belustigung  halbwegs sprachtalentierter Menschen auch ausserhalb des Weisswurst-Äquators unschätzbare Verdienste über Jahre errang........doch die beiden Vollblut-Stammtisch-Dialektiker jetzt an der Spitze sind ja fast noch besser.
So ein schönes Bundesland mit so vielen Errungenschaften ......und so eine unterirdische Politikerpopulation (mit löblichen Ausnahmen sicherlich)an der Spitze dort,immer wieder überraschend wie das zusammenpasst.....respektive immer wieder ein Beweis dafür das Politiker (zum Glück)anscheinend weit weniger zu den Entwicklungen ihrer Bundesländer zutun als Sie glauben.  

17.09.08 13:51

178049 Postings, 7238 Tage GrinchWas issen a vollbluddialeggdigga?

17.09.08 13:55
1

10314 Postings, 7440 Tage chartgranateso ungefähr

das Gegenteil von Dir.... ;-))))  

17.09.08 13:59

178049 Postings, 7238 Tage GrinchLilly behauptet ja immer, mann würde das bei

mir extrem raushören, aber ich denk, die hadd a weng a falschs gehör...  

17.09.08 14:11
1

95441 Postings, 7506 Tage Happy Endx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln