..was meinen Nick betrifft, täuscht Du Dich, der hat was mit meinem echten Namen zu tun. Auch Deine Wortspielerei mit Holzfeld - Holzweg kürzlich.. tja... Jeder kann sich hier nennen wie Er will. Zitat: "suggeriert mir, das Du gern tradest" Zitatende, -Obwohl ich mich nicht rechtfertigen muß,- ich arbeite fast ausschliesslich im Homeoffice,- und kann somit regelmässig das Börsengeschehen checken. PS: Deine Bemerkungen zu den Zockern etc. betreffen mich nicht,- bitte lies meine Post von kürzlich,- ich halte Hensoldt! Und in diesem Zusammenhang: Deine Schreibart ist leicht "Oberlehrerhaft",- ist Dir das bewusst!? Beispiel: Zitat von Dir: (#1184)"wie ich kürzlich/gestern schon vohergesagt habe" Du schreibst hier immer sehr viel "selbstverständliches", also Dinge, die ich (wir) längst wissen! Und ich (wir) wissen nun schon länger, das Hensoldt kein Kurzfristinvest ist,- wieviel mal (in abgewandelten Formulierungen) willst Du das hier noch posten? Akzeptiere und respektiere also bitte auch andere Einstellungen,- viele von uns sind eventuell auch schon seit jahrzehnten "im Geschäft" und brauchen daher sicher kein Börsen-ABC von Dir. Danke. Grüsse vom CouchTrader |