TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 1 von 260
neuester Beitrag: 20.03.23 13:31
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6482
neuester Beitrag: 20.03.23 13:31 von: Zupetta Leser gesamt: 1304054
davon Heute: 187
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
258 | 259 | 260 | 260   

12.08.20 14:47
9

62 Postings, 1227 Tage invicioTAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

TAAT Lifestyle & Wellness produziert Zigaretten auf Hanfbasis, die nachweislich der Gesundheit zuträglich sind und somit eine bessere und günstigere Alternative zur klassischen Zigarette bieten sollen. Laut dem CEO und ehemaliger Stratege von Philipp Morris Setti Coscarella stehen über 100 Investoren vor dem Einstieg. Laut eigenen Aussagen ist ein Kurswachstum von 7000% realistisch.

Ich halte die Idee hinter dem Unternehmen für spannend, auch wenn ich Kursentwicklungen von +7000% für sehr weit hergeholt halte.  
258 | 259 | 260 | 260   
6456 Postings ausgeblendet.

08.12.22 11:19
3

7618 Postings, 4474 Tage D2ChrisWieder mal eine Bullvestor-Aktie

die fallen gelassen wurde wie eine heiße Kartoffel.
Keine News mehr, keine Erwähnung in Börsenbriefen etc.
Erschreckend aber war vorauszusehen.
Wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Totalverlust wie so viele Kanada Buden in der Vergangenheit bereits.

17.12.22 11:26

233 Postings, 527 Tage StrontiumdogAngebliche TK am 15.12.22

Wenn man den Termin für eine Info-TK schon lange vorher ankündigt und nichts dann passiert, auch nicht dass die TK verschoben wird oder eine ähnliche Info hierzu veröffentlicht. Das ist leider ein Armutszeugnis von den TAAT-Verantwortlichen.  

19.12.22 14:06

5136 Postings, 1457 Tage RoothomAktivitäten...

Hier das aktuellste filing vom 6.12.22:

https://webfiles.thecse.com/...7.pdf?MmrjLVx9zchjHjb8hL1ZSldql_gcO_NM

Daraus:

"During the month-ended November 2022, the Issuer?s business and operations consisted
of:
? Attending to general management and administrative matters

2. Provide a general overview and discussion of the activities of management.

During the month of November 2022, the Issuer?s principal activities consisted of working
on developing new marketing strategies, and general administrative and business
management."

Was mag das bedeuten:

Allgemeines Management und Verwaltung?

Müssten nicht Produktion und Vertrieb der Produkte als Hauptgeschäft erscheinen?  

20.12.22 10:19
1

62 Postings, 1098 Tage MaexelchenWas ist jetzt wieder ...

... tagesaktuell - 23%.

Ist die Bude jetzt komplett dicht, kann ich meine Kohle endlich völlig abschreiben.

WTF  

20.12.22 14:33

2479 Postings, 1128 Tage Tante LottiVerheerendes Zahlenwerk bei Taat.

Aus meiner Sicht sind die auf den Weg in die Pleite.  

20.12.22 19:35

741 Postings, 7151 Tage yahooyoshiDa bin ich KOMPLETT überrascht .... :):)

... dass das jetzt am Ende doch noch solch ein hervorragendes Unternehmen mit einem zukunftsträchtigen Produkt und G E W  I N N E N wird ... !! ;););););)

Ich hab euch immer gesagt : Kauft ohne nachzudenken ... hört nicht ( ! ) auf die drei Leute hier inklusive meiner Wenigkeit , die immer wieder gesagt haben ,das es totaler Mist ist .
Das Wichtigste ist immer : Nachkaufen , nachkaufen und nochmals nachkaufen , damit der Durchschnitt auch immer mithalten kann mit dem abstürzenden Kurs ......

Die ganzen Dillgurken , die hier in den letzten Monaten ihre Durchalteparolen und Nachkaufgeschwader
losgelassen haben , werden sich jetzt sicherlich die Hände reiben.

Ich liebe es wirklich , wenn etwas GANZ GENAU SO eintrifft , wie man es schon seit zwei Jahren predigt ... :)

In diesem Sinne :

Angehängte Grafik:
rrrrrrr.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
rrrrrrr.jpg

20.12.22 21:52
1

1525 Postings, 4242 Tage G.MetzelHast natürlich 100% recht.

Im Endeffekt waren deine Ausführungen aber sogar overkill. ;)

Das ist/war einfach eine von 811 CSE-Listing, von denen mindestens 90% Kernschund sind. In jedem Fall alle, die von RindviehVestor und Artgenossen behandelt werden. Dann ist tiefere due diligence nicht nötig (aber natürlich gerne gesehen) und abweichend vom bekannten Rechtsgrundsatz gilt: "Guilty until proven innocent". Und TAAT hat sich in Kommunikation und Außendarstellung halt nie vom übrigen Scam unterschieden. Auch nicht zu Zeiten, in denen das Stück noch 2? kostete und die Mcap dreistellige Millionenhöhe erreichte. Aber wer das äußerte wurde halt von den Leichtgläubigen angemault oder es kam der übliche Hirnfick von wegen "billiger reinwollen".

Die Masche läuft so schon ein Jahrzehnt und die Leute habens immer noch nicht gelernt. Das ist eh völlig hoffnungslos.  

21.12.22 14:56
2

7618 Postings, 4474 Tage D2Chris@Tante Lotti

Es ist die Frage ob ein Unternehmen das quasi nie richtig existiert hat bzw nur dazu da ist gutgläubigen Aktionären das hart verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen überhaupt pleite gehen kann.
Um Pleite gehen zu können muss grundsätzlich ja in der Vergangenheit etwas reales vorhanden gewesen sein.
Leider wird es hier auch so sein das die Geschichte einfach "ausläuft". Tatsächlich müssten m.M.n die Initiatoren sowie die Unterstützer hinter Gitter.
Aber nein, das ganze geht immer weiter.
z.b. Clear Sky Lithium und Cybeats Technologies lassen grüßen.

27.12.22 16:40
2

5136 Postings, 1457 Tage RoothomFalls es noch interessiert...

https://taatglobal.com/blogs/q4-2022/...2%AE-provides-year-end-update

Zahlen zur Geschäftsentwicklung sucht man allerdings vergebens...  

02.02.23 13:41

21 Postings, 786 Tage NapyongTotal ruhig geworden hier

Tja, es sieht weiterhin nicht gut aus, oder hat von euch jemand Neuigkeiten?  

15.02.23 17:57
4

2507 Postings, 2993 Tage cocobongoAb März kommt Bewegung

Taat ist grade an der Reorganisation innerhalb des Unternehmens stark am Wirbeln . Die Märkte mit den starken Umsätzen sind noch nicht veröffentlicht . Geht davon aus das ab März jedemenge Bewegung kommt in richtung 2-3 ?  ende des Jahres kann man von ausgehen  könnte der Wert kurz vor der 2 stelligen Marke pendeln.
Natürlich ist nicht glaubhaft aber die Zahlen die kommen sprechen für sich.  

15.02.23 18:52

2767 Postings, 957 Tage HonestMeyercocobongo, Quelle bitte

Zudem kommt Ende Februar erst mal der nächste Jahresfinanzreport.

Der letzte Jahresbericht:
Feb 28 2022
19:55:36 ET
Audited annual financial statements - English
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024587  

15.02.23 21:29
2

5136 Postings, 1457 Tage RoothomAch...

"Natürlich ist nicht glaubhaft aber die Zahlen die kommen sprechen für sich."

Da kennt jemand schon die Zahlen?

Und warum muss umstrukturiert werden, wenn es doch so gut lief?  

15.02.23 22:20
2

741 Postings, 7151 Tage yahooyoshiAls wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren

So wie cocombo seine witzigen Aussichten für die TAAT - Company kund tut , kann ich zu einhundert Prozent garantieren  das er zu den typischen Zockern gehört , die hier schon seit Anfang an ihre Augen vor den unübersehbaren Tatsachen des vollkommenen unwirtschaftlich - und gewinnresistenten  Hanfverarbeiter gehört !

Nur weil man sich etwas seit Jahren Händeringend wünscht , hierzu auch noch  abstruse Zukunftsaussichten ( ebendiese natürlich ohne einen einzigen Penny Gewinn !! )  gegenseitig in den Foren voneinander abschreibt , danach weiterverbreitet und es als seine eigene lächerliche "" Analyse zum Status Quo "" bei TAAT verbreitet , wird aus einer blinden Taube trotzdem kein zukunftsträchtiges Unternehmen , das in der Zigarettenindustrie jemals eine Rolle spielen wird , bevor es dann  wie schon so viele vor ihm , ohne einen Grabstein  oder  Erwähnung langsam untergehen wird.

Ohne ihr Logistikunternehmen würde TAAT solch dermaßen rote Zahlen schreiben ,das es eine Frechheit darstellen würde ,diese Zahlen als Ergebnis eines ganzen Quartals ,geschweige eines ganzen Jahres darzustellen.

Ihr Logistikunternehmen und somit auch JEDEN DOLLAR den dieser Bereich generiert ( !!) , haben sie sich natürlich zu einem horrenden Zinssatz und somit auch einem unglaublichen Schuldenberg für solch ein winziges Unternehmen wie TAAT es in der Tabakindustrie ( Zigarettenindustrie ) ist  , zu EINHUNDERT Prozent selbst finanziert .

Jeden Dollar den sie in ihren Berichten veröffentlichen ,haben sie sich vorher selbst mit Schulden erkauft - und somit SELBST bezahlt ! Denn sie haben keine erwähnenswerten Umsätze ,und schon gar keine Gewinne , die ihnen die Aufrechterhaltung der Produktion finanzieren würde .
Ein Unternehmen das ihre Aktivitäten ausschließlich durch Schulden und immer weiteren Schulden am Leben halten muss , geht unvermeidlich den einzigen Weg den es dafür gibt ...

Zwar hat heutzutage eigentlich fast jedes Unternehmen produktive Schulden , allerdings haben diese dann aber meistens auch ein funktionierendes Unternehmen mit entsprechenden Produkten und echten ( ! ) Gewinnen die sie daraus erzielen.
Wenn ich aber einen unglaublichen Berg Schulden aufnehme ohne entsprechende Gewinne zu erzielen um diesen Kredit letztendlich auch wieder zurück zahlen zu können ( denn darauf läuft das tatsächlich IMMER hinaus ... ) , obendrein auch noch seit einigen Monaten mit immer höher steigenden Zinsen zu kämpfen habe ,die Energiekosten für meine Maschinen ebenfalls in die Höhe schießen und mein Produkt vollkommen unwichtig auf dem Markt , geschweige denn international ist , dann habe ich echte Probleme mit meinem Geld .

Der neue CEO ist genauso unfähig wie Setti es war .Setti hatte zwar bei Youtube immer fleißig seine selbst bezahlten Image - Videos veröffentlicht , allerdings mit dem gleichen Effekt wie alles andere was TAAT zu seiner Verbreitung anstellt .
Es hilft nichts um diese Hanfzigaretten zu verbreiten .

Der Aktienkurs steigt und fällt alle drei Tage wie auf einer Achterbahn und sinkt letztendlich sukzessive immer weiter abwärts.
Das alles hat hier absolut nichts mit einer zukunfsträchtigen Investition zu tun.
Abzocke der Aktionäre wäre allerdings die richtige Bezeichnung.
Das ganze Geschrei von Bullvestor und Co. hat natürlich die blinden Lemminge in ihren Bann gezogen ,und mit sich in den Abgrund gezogen. Komisch , das er sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr traut seinen Schwachsinn ohne jegliche fundierte Argumente , in die DEUTSCHE Zockerwelt zu verbreiten.
Denn bei den Kanadiern ( dem Heimatmarkt ! ) gibt es quasi keine erwähnenswerte Börsenumsätze ,und komischerweise auch keine solche aberwitzigen Pushertexte wie hier bei uns.

Die Durchhalteparolen rollen hier jetzt schon seit zwei Jahren durch die deutschen Foren ,und findet immer wieder jemanden , der sich diese Sprüche lange genug verinnerlicht , bis er wie ein Klon ebenfalls beginnt diese Sprüche zu verbreiten , da er plötzlich selbst daran glaubt ( oder glauben muss ) .

Eure Verluste die ihr euch mit den ganzen Käufen bei den Höchstständen und ständigen Nachkäufen wenn das Teil immer weiter nach unten driftet eingehandelt habt ,muss euch anscheinend so dermaßen die Hosen gefüllt haben , das ihr an jedem winzigen Strohhalm festhalten müsst , weil ihr die Verluste die ihr hier eingefahren habt , einfach nicht wahr haben wollt , und sie einfach leugnet .

Bevor ihr TAAT - Aktien gekauft habt , habt ihr vor dem Abgrund gestanden . Jetzt seit ihr einen Schritt weiter mit eurem Geld ...  

Mark Twain hatte für solch ein Verhalten schon damals einen passenden Satz parat :

>>> "" "Als wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir den Einsatz.?"<<<

... oder einfach Blind in den Abgrund fliegen ...

Angehängte Grafik:
john-speirs-i-guess-summer-s-over-00005017-....jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
john-speirs-i-guess-summer-s-over-00005017-....jpg

18.02.23 12:34
2

233 Postings, 527 Tage StrontiumdogZahlen Ende Februar

Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass die Zahlen gut werden. Bisher hat man alles, an was nur etwas Fleisch dran war, sofort ins Schaufenster gestellt. Ich würde mich aber gerne irren.
Zu den neuen Produkten der Tochterfirma; klar wenn sich das verkauft, kann auch der Kurs wieder steigen; aber auch da ist man nur in den Startlöchern.
TAAT ist mittlerweile ein absolutes Hochrisiko-Invest mit der Möglichkeit des Totalverlustes, so hat es sich jetzt leider entwickelt.
Trotz allem würde ich mich riesig freuen, wenn es wirklich real auch aufwärts gehen würde.

21.02.23 01:42
4

5136 Postings, 1457 Tage RoothomRisiko

"TAAT ist mittlerweile ein absolutes Hochrisiko-Invest mit der Möglichkeit des Totalverlustes, so hat es sich jetzt leider entwickelt."

Wieso entwickelt? War das schonmal anders?  

01.03.23 10:48

2534 Postings, 3486 Tage ZupettaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.23 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

02.03.23 15:13

741 Postings, 7151 Tage yahooyoshiJippi ! :)

"" Wir müssen hier bei TAAT Quartalszahlen veröffentlichen ... Pünktlich ? ... Welche  Quartalszahlen??  Upps ... Ist es wirklich schon SO Spät ??! .... ""

Warum sollte man auch einen festen Termin bei der Einreichung seiner Quartalszahlen einhalten !!
Das wusste man ja schließlich vorher auch überhaupt nicht ( !! ) , das die Zahlen fällig sind ,und alle Aktionäre darauaf warten .
Aber ich wieder hole mich ja gerne : War ja klar ..........

Meine Meinung über diese Company erhärtet sich von Meldung zu Meldung die sie abgeben oder veröffentlichen ,immer mehr .

Diese "" Verspätungen der Veröffentlichung der Finanzkennzahlen "" sehe ich immer wieder verstärkt bei Kanadischen Unternehmen aus der Penny - Branche !

Wer sich gerne mal die Entschuldigung vom Unternehmen durchlesen möchte ... Bittesehr :)
Habe das sogar mal  in deutsch übersetzt .

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''­'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''­'''''''''''''''''''''''''''''''
von @GlobeNewswire am 1. März 2023, 17:48 Uhr

TAAT gewährte MCTO für die Einreichung der Erweiterung des Jahresabschlusses 2022 !

LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 1. März 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- TAAT® GLOBAL ALTERNATIVES INC. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP) (das ?Unternehmen? oder ?TAAT®?) gibt heute bekannt, dass aufgrund von Verzögerungen bei seiner Prüfung der Jahresabschluss des Unternehmens und die begleitende Erörterung und Analyse des Managements für das am 31. Oktober 2022 endende Geschäftsjahr (die ?Jahresdokumente?) nicht bis zum 28. Februar 2023 fertiggestellt wurden Datum, an dem solche Einreichungen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen fällig sind. Das Unternehmen hat von der British Columbia Securities Commission eine Anordnung zur Handelseinstellung durch das Management (die ?MCTO?) beantragt und erhalten.

Der Grund für die erwartete Verzögerung ist auf den Wechsel des Abschlussprüfers des Unternehmens vor dem Jahresende am 31. Oktober 2022 zurückzuführen, der zu verbesserten Qualitätskontrollen, zusätzlichen Prüfungsverfahren und zusätzlichen Komplexitäten bei der Prüfung bestimmter Transaktionen während des Geschäftsjahres geführt hat. Die Wirtschaftsprüfer haben im Rahmen dieser erweiterten Maßnahmen mehr Zeit für die Prüfung von Partnern und Beratern beantragt. Das Unternehmen arbeitet mit seinem Wirtschaftsprüfer (BF Borgers CPA PC, Certified Public Accountants) zusammen, um die Prüfung rechtzeitig abzuschließen.

Das Unternehmen geht derzeit davon aus, die jährlichen Einreichungen am oder vor dem 28. März 2023 einzureichen, und wird eine Pressemitteilung herausgeben, in der der Abschluss dieser Einreichungen zu diesem Zeitpunkt angekündigt wird. Bis das Unternehmen die jährlichen Einreichungen einreicht, wird es die alternativen Informationsrichtlinien einhalten, die in der National Policy 12-203 ? Management Cease Trade Order für Emittenten festgelegt sind, die es versäumt haben, eine bestimmte fortlaufende Offenlegungspflicht innerhalb der von den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschriebenen Fristen einzuhalten . Die Richtlinien verlangen unter anderem, dass das Unternehmen zweiwöchentlich Ausfallstatusberichte in Form einer Pressemitteilung herausgibt, solange die jährlichen Einreichungen nicht eingereicht wurden.

Während des MCTO wird das allgemeine Anlegerpublikum weiterhin mit den börsennotierten Stammaktien des Unternehmens handeln können. Der Chief Executive Officer und der Chief Financial Officer des Unternehmens werden jedoch nicht in der Lage sein, mit den Stammaktien des Unternehmens zu handeln.

Michael Saxon, Chief Executive Officer von TAAT®, kommentierte: ?Mit zunehmender Größe unseres Geschäfts wird es auch aus buchhalterischer Sicht komplexer. Das Management des Unternehmens traf daher die Entscheidung, die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zu wechseln, was dazu führte, dass eine Verlängerung des Anmeldedatums beantragt werden musste unseren Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2022. Zusätzlich zu der ziemlich üblichen Vorlaufzeit für einen neuen Wirtschaftsprüfer, um ein börsennotiertes Unternehmen wie TAAT® als Kunden an Bord zu nehmen, trägt zu dieser Verlängerung die Hinzufügung von ADCO Distributors, Inc. (?ADCO?) bei. ) in das Portfolio des Unternehmens aufgenommen. In den mehr als 60 Jahren der Tätigkeit von ADCO wurde ADCO noch nie einer Prüfung in dem Umfang unterzogen, wie es für eine Aktiengesellschaft erforderlich ist, was viele Dinge zum ersten Mal erforderte. Wir danken TAAT® 's Investoren für ihre Geduld und ihr Verständnis,und wir gehen davon aus, dass die Finanzdaten endgültig vor Ablauf der neuen Frist eingereicht werden."

Im Namen des Verwaltungsrats der Gesellschaft,

TAAT® GLOBAL ALTERNATIVES INC.

?Michael Sachsen?

Michael Saxon, CEO und Direktor

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

TAAT® Investor Relations
1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)
investor@taatglobal.com

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (?CSE?) HAT WEDER DIE GENAUIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER MITTEILUNG GEPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER MITTEILUNG, NOCH HAT ODER TUT DER REGULIERUNGSDIENSTLEISTER DER CSE.

Über TAAT® Global Alternatives Inc.

TAAT® ist ein vertikal integriertes Konsumgüter- und Vertriebsunternehmen, das jährlich einen Gesamtbruttoumsatz von über 90 Millionen CAD erwirtschaftet. TAAT® erweitert strategisch seine Produktkategorien, darunter Tabak und risikoreduzierte Alternativen, Hanf, Kratom und andere aufstrebende CPG-Segmente. TAAT® verfügt über Einrichtungen, die eine Verarbeitungsanlage in Nevada sowie ein Vertriebszentrum in Canton, Ohio, umfassen und vorhandene Einzelhandelsregalflächen und Pipelines zu nationalen Großhandelskanälen nutzen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://taatglobal.com .

Vorausschauende Aussagen

Bestimmte hierin enthaltene Informationen können gemäß der kanadischen Wertpapiergesetzgebung ?zukunftsgerichtete Informationen? oder ?zukunftsgerichtete Aussagen? darstellen. Im Allgemeinen sind zukunftsgerichtete Informationen durch Wörter wie ?pro forma?, ?planen?, ?erwarten?, ?können?, ?sollten?, ?könnten?, ?werden?, ?budgetieren?, ?geplant?, ?Schätzungen?, ?Prognosen?, ?beabsichtigen?, ?antizipieren?, ?glauben? oder Variationen, einschließlich negativer Variationen davon, solcher Wörter und Ausdrücke, die sich auf bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse beziehen, die auftreten, unternommen oder erreicht werden können. Solche zukunftsgerichteten Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete Entwicklung und den Betrieb des Unternehmens, Aussagen über den Zeitpunkt, die Überprüfung, den Abschluss und die Einreichung der jährlichen Einreichungen sowie die Dauer des MCTO beinhalten Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten abweichen Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen wird hierin enthaltene zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen nicht aktualisieren, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Abschluss und Einreichung der jährlichen Einreichungen sowie die Dauer des MCTO beinhalten Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen wird hierin enthaltene zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen nicht aktualisieren, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Abschluss und Einreichung der jährlichen Einreichungen sowie die Dauer des MCTO beinhalten Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen wird hierin enthaltene zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen nicht aktualisieren, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen wird hierin enthaltene zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen nicht aktualisieren, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen wird hierin enthaltene zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen nicht aktualisieren, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben. da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen wird hierin enthaltene zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen nicht aktualisieren, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben. da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen wird hierin enthaltene zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen nicht aktualisieren, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben.

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden nicht von Health Canada oder der US Food and Drug Administration bewertet. Da jeder Mensch anders ist, sind die Vorteile der Einnahme der Produkte des Unternehmens, falls vorhanden, von Person zu Person unterschiedlich. Es können keine Ansprüche oder Garantien hinsichtlich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person abgegeben werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, typischerweise in Bezug auf (i) Beziehungen des Unternehmens zu solchen Drittunternehmen, auf die in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird, und/oder (ii ) Kunden/Anbieter/Dienstleister, auf deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird/werden. Alle Rechte an diesen Marken sind ihren jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten.

Erklärung zu externen Investor-Relations-Firmen

Angaben zu Investor-Relations-Firmen, die von TAAT® Global Alternatives Inc. beauftragt wurden, finden Sie im Profil des Unternehmens auf http://sedar.com .  
Angehängte Grafik:
download.png
download.png

02.03.23 15:37

741 Postings, 7151 Tage yahooyoshiBei dieser Gelegenheit ....

... kann ich nur jedem empfehlen , sich mal auf dem original - amerikanisch / kanadischen Bord umzuschauen , um die Meinung der dortigen "" TAATLER "" zu dieser riesengroßen   "" ... tollen Ankündigung der verspäteten Zahlen "" zu lesen .
Das Vertrauen ( wenn es denn jemals vorhanden war ... ) ist mit dieser Aktion noch weiter in den keller gerauscht .
Dieses Unternehmen ist einfach nicht zu fassen ....

https://finance.yahoo.com/quote/TAAT.CN/community?p=TAAT.CN  

03.03.23 01:14
2

5136 Postings, 1457 Tage RoothomAlso, wenn das daran liegt,

dass das Geschäft jetzt so gross ist, dass man die Zahlen nicht innerhalb von 5 Monaten prüfen kann...

03.03.23 09:23

741 Postings, 7151 Tage yahooyoshi@@@ Roothom...

Ja genau ! :):):)

Wie kommen bloß die ganzen anderen Konzerne damit klar , das sie TATSÄCHLICH pünktlich ihre Quartalszahlen vorlegen müssen , und es auch tun ??

Wahrscheinlich liegt denen weitaus mehr daran , das ihr guter Ruf keinen Schaden nimmt ,und das sie ihre Aktionäre wirklich ernst nehmen .

TAAT ist bei diesen Kernpunkten gerade komplett in den Keller gefallen . Allerdings haben sie sich auch schon vorher  keinerlei Mühe gegeben ,ihre Anteilseigner mit guten Informationen zum Unternehmen .
Und damit meine ich keine bezahlten Push - Videos auf youtube bei denen irgendwelche Haarsträubende Zukunfts - Märchen der CEO`s verbreitet werden , oder bei denen man in "" Top - Meldungen "" als Breaking News erwähnt , das man sich in Las Vegas auf einem Händlertreffen  einen Klapptisch mit drei Stühlen gesichert hat , und dieses "" Event "" als wichtiges Ereignis verkauft ...

03.03.23 11:38
1

88 Postings, 3064 Tage QuälgeistTAAT dürfte ...

... Insolvent sein. Wenn man sich da mal die letzten zahlen anschaut, haben die ca 18,5 mio CA$ Umsatz gemacht, nach abzug von allen kosten, blieb ein brutto gewinn von unter 1 mio CA$, da ist keine Marge vorhanden, dazu schmeißt man das geld für unnötige übernahmen raus, wie der Tabak Großhändler in Ohio, sowie Marketing/Sponsoring. Was ich schade finde, den sie hätten mit ihrem Produkt, durch aus viel erreichen können. #meinemeinung Ich würde aber keine Mark mehr auf TAAT wetten!  

06.03.23 14:22
2

723 Postings, 3501 Tage Lao-Tse...

was haben die die Leute verarscht.  

20.03.23 13:31
1

2534 Postings, 3486 Tage Zupettawas hat der Moonwalker

die Leute verarscht!!!!!!!  

258 | 259 | 260 | 260   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln