du schreibst was von meinen verlusten. man man man verlust von 0,005 auf 0,016 - hä? und dann schreibst du noch : damit deine verluste ausgeglichen sind versuche ich menschen zu gewinnen - da bleibt mir glatt der KUPFERBOLZEN stecken und dafür danke - spare ich wenigstens am papier . ich habe übrigens eine muttersprache und die ist scheen. aber so ist das bei dir - was anders ist kann man schwer nachvollziehen.IMMER DIESE EWIG GESTRIGEN. das hatten wir schon alles schon mal. aber wenigstens hast du mir viel erfolg mit meiner sportgemeinschaft gewünscht - danke. das ist doch ein erster schritt zur menschwerdung.mach weiter so , da kann man sich irgendwann mal mit dir austauschen. ich würde mir das wünschen. und immer lächeln. das habe ich auch vor 20 jahren gemacht und mir meinen berufswunsch zum hobby gemacht. und nun bin einigermaßen raus aus dem schneider und kann doch recht gut davon leben-von den privatanlagen an der börse. schönen tag noch und akzeptiere das es auch leute gibt denen es gut geht |