lou, das du extra ins cgy-forum kommen musst um mir guten morgen zu wünschen, aber du siehst ja, was da los ist. habe zwischenzeitlich versilbert und bin wieder drin ! ja, die cgy hat mit ihrem schmuddelimage zu kämpfen, aber ich glaube, die steht schon bald wieder auf. es dauert nur etwas länger. nun ja, es vergreifen sich halt viele an ihr. der ammer macht das schon - scheint ja fast der deutsche sheldon zu sein ;-) cgy hat natürlich weiter mit dem schlechten branchenumfeld zu kämpfen, aber was ammer geschafft hat, wird derzeit noch nicht vom markt gewürdigt, wie es eigentlich sein müsste. schließlich war der vertrag exentiell für conergy. na ja, vll. sind wir ende des jahres bei 2,50 oder so - mal sehen wir die nächsten quartalszahlen ausfallen. frage mich nur, was ich mit not machen soll. mal das jahresende abwarten. wenn cgy was abschmeisst und not immer noch beschissen darsteht, werde ich wohl noch was nachwerfen um meinen kk zu verbessern, aber vll. ist das dann ja schon nicht mehr nötig !
bis später !
@doc na klar will ich dich hier wiedersehen. es läuft zwar derzeit etwas besser, aber ich möchte noch einiges wissen vo dir mitnehmen. da gibt es noch viel wissenwertes über zertifikate und hebel ... also: wiederkommen nicht vergessen ! Auch dir liebe grüße !
@all danke für eure glückwünsche - auch wenn ich heute bei cgy mehr erwartet hätte ! der 1,- EUR scheint ne harte Nuss zu sein ! |