heute ein wenig busy auf der arbeit ! zu hause ist die heizung im arsch gegangen. ganz schön was los. tja liebe lou, von dieser bewegung kann sich not ne scheibe abschneiden ;-) na ja, die kommen schon irgendwann wieder - die fundamentels stimmen ja ! im moment bin ich viel bei conergy unterwegs. nin dort ja inv. und im moment ist halt megaspannend. zum einen hat man heute mit neuen kennzahlen seitens der coba gerechnet und auf der anderen seite weis man, dass seit dieser woche memc und cgy am grünen tisch sitzen, um vll. doch noch aussergerichtlich eine lösung herbeizuführen. man merkt, dass eine riesenspannung in der luft liegt. dazu erfährt cgy eine absolut fette unterstützung im bereich der 0,80€.
@rico + artner514 wie kommst du blos immer auf diese werte wie DSCO ? ich habe ja mir schon einige mal mir die werte von dow & co aufsteigend nach volumen oder veränderung in % anzeigen lassen, aber von DSCO habe ich noch nie was gehört. was macht ihr anders - verratet ihr mir bitte euren trick ?
ich hoffe, ihr gebt eure tricks raus ! gutz nächtle ! |