Unternehmen - Pflege(dienstleistung)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.13 10:20
eröffnet am: 20.08.13 10:20 von: hyy23x Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.08.13 10:20 von: hyy23x Leser gesamt: 3706
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

20.08.13 10:20

1863 Postings, 4895 Tage hyy23xUnternehmen - Pflege(dienstleistung)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Unternehmen die in der Pflegebranche tätig sind. Also dazu zählen:

- Altenheime

- betreutes Wohnen

- Pflege zu Hause

=> im Allgeminen einen Dienstleister (wenn es überhaupt einen gibt) der in so einer Branche tätig ist. Für den ein oder anderen erscheint die Suche vielleicht makaber aber ich denke in Deutschland wird in diesem Sektor in der Zukunft sehr viel Geld in die Hand genommen um den Demographiewandel händeln zu können. Bin für alle Tipps dankbar.

Grüße

 

   Antwort einfügen - nach oben