Mario Barth beleidigt Harald Schmidt

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 30.11.09 20:33
eröffnet am: 30.11.09 16:29 von: TigerR Anzahl Beiträge: 86
neuester Beitrag: 30.11.09 20:33 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 10356
davon Heute: 3
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

30.11.09 16:29
15

1529 Postings, 8191 Tage TigerRMario Barth beleidigt Harald Schmidt

Mario Barth ist für mich ein Spinner....

Er bezeichnete Schmidt als „größte Pfeife unter der Sonne“. Der ARD-Late-Night-Talker sei ein „ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht und seine verkackte Sendung da runterreißt“, sagte Barth im Interview mit dem hessischen Radiosender FFH.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
60 Postings ausgeblendet.

30.11.09 18:18
2

19233 Postings, 6341 Tage angelamwie doof!

schmidt mag ich auch  

30.11.09 18:19

33960 Postings, 5823 Tage McMurphyAppelt auch?

-----------
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

30.11.09 18:22
3

19233 Postings, 6341 Tage angelamnee, nicht wirklich

aber kurt krömer schaue ich gern  

30.11.09 18:23
2

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerLeute , die

Hühnaherzkes essen tun, kucken den nich !
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

30.11.09 18:25
1

3349 Postings, 7549 Tage darksouldat liegt wohl daran,

dat die wissen, wat gut ist *gg*
-----------
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege .... wäre ich als Draht zur Welt gekommen

30.11.09 18:25
1

33960 Postings, 5823 Tage McMurphysorry angelam,

dann heirate ich Dich doch nicht.

:-(
-----------
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

30.11.09 18:29

31079 Postings, 8236 Tage sportsstarMad, oder eben wie Harnasch sagt:

"Mario Barth-Fans lachen nicht über die Witze, sondern vor Glück, weil jede Überraschung eben ausbleibt und das Erwartete pünktlich serviert wird - das ist eben per Definition das genaue Gegenteil eines Gags, einer Pointe" ...und seine Fans sind vermutlich stolz auf die eigene Bildungsferne.

und weiter in Bezug darauf, dass er nicht glaubt, dass sich der Media Markt mit dem Spot einen Gefallen getan hat:

"Natürlich ist Mario Barth unglaublich populär. Aber das ist zum Beispiel PUR auch, diese gruselige Schwaben-Rock-Kombo, und kein Radiosender spielt ihre Lieder. Denn die Radioschaffenden wissen, dass die andere Hälfte der Zuhörer schlagartig und panisch wegschaltet nach zwei Takten."
-----------
The only constant is change...

http://www.ump3.de

30.11.09 18:31

33960 Postings, 5823 Tage McMurphySporti, nimm sofort das -Rock- zurück

und ersetze durch Schwuchtel.

Sonst sonst geb ich Dir schwarz
-----------
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

30.11.09 18:33
3

11570 Postings, 7423 Tage polyethylenmist eben fast falscher Dräht

-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

30.11.09 18:35
2

10201 Postings, 5836 Tage KlappmesserIck find´s immer lustig wenn

3,5 Millionen Berliner in einen (Ruhr)Pott geworfen werden.
Natürlich haben wir alle denselben Humor, wir finden Frauen agieren schematisch und plativ, weshalb man sie problemlos "verarschen" kann, dann quatschen wir die Leute an mit "hör mal" an usw.
Ich möchte nicht wissen wieviel Nichtberliner den Weg ins Olympiastadion zu MM gefunden haben.
Ich habe jdenfalls besseres zu tun als zu so einem Proll zu tingeln.
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

30.11.09 18:37
1

33960 Postings, 5823 Tage McMurphywer isn jetzt MM?

-----------
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

30.11.09 18:38
1

31079 Postings, 8236 Tage sportsstarMörf, womit wir wieder bei meinem schon häufig

angemerkten Problem wären, dass man gepostete Texte nicht mehr selbst nachträglich editieren oder löschen kann ;-)
-----------
The only constant is change...

http://www.ump3.de

30.11.09 18:40

10637 Postings, 8713 Tage Ramses IIich hatte eigentlich erwartet, dass den hier

fast alle toll finden.

*grübel*
-----------
Uli Hoeness for president.

30.11.09 18:43

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeImmer das

Schwaben-Gebashe ist auch auf Dauer öde! Lieber Pur als dieser ignorante, alte, zornige Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht und seine verkackte Sendung da runterreißt...

Wer is eigentlich Pur?
-----------
„Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.“
Walter Eucken

30.11.09 18:47

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeAch du scheiße...

Ich nehm alles zurück... Hab da grad mal 10 sec. reingehört. Da hört der Spaß aber sowas von auf. grml Und das sind wirklich Schwaben? Ok. Bisschen klingsts wie unverdaute Linsen....

( http://www.youtube.com/watch?v=dRdQimEuqVw )
-----------
„Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.“
Walter Eucken

30.11.09 19:01

10201 Postings, 5836 Tage KlappmesserDas Video wo Schmidt den Pocher

rund macht, ist  krass *g*
Danke für die Einspielung !
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

30.11.09 19:09
1

33960 Postings, 5823 Tage McMurphyWat mut, dat mut

-----------
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

30.11.09 19:11

4 Postings, 5252 Tage Arnold75Unterhaltung auf dem niedrigsten Niveau

Mario Barth ist selbst die größte Lachnummer. Harald Schmidt macht schon viele Jahre erfolgreich Satire auf meist hohen Niveau, aber dass kann der kleine Mario wahrscheinlich nicht begreifen....  

30.11.09 19:15

15491 Postings, 8994 Tage preisdem schmidt seine witzeschreiber hätte ich aber

auch schon vor jahren rausgeschissen . da is echt ariva witziger.....  

30.11.09 19:24
3

10365 Postings, 8434 Tage chartgranateM.Barth,

daß "fleischgewordene Unterschicht-TV" hat geistig endgültig die Erde verlassen.Dieser Proll-und Pöbelbarde wird niemals dahinkommen wo jemand wie Schmidt schon 2mal war.Das zu erkennen ist ihm allerdings versagt udn wird es bleiben....  

30.11.09 19:44
2

7903 Postings, 6072 Tage jezkimiBeschwert euch doch beim Mediamarkt, ich hab's

gerade getan. Ist einfach. Wenn Tausende sich beschweren ändern wir was.
-----------
Die Zukunft kenne ich erst Morgen.

30.11.09 20:00
1

25551 Postings, 8370 Tage Depothalbiererdat bringt doch nix.

für einen von deiner sorte kommen 100 in den laden und sagen: find ich voll fett krass gut, den mario, alder.

ist wie bei den o.g. schwachmatensendern.

müßte man normalerweise wegen volksverdummung verbieten aber offensichtlich wünschen sich die oberen 10000 genau das.

mit leerem kopf nickt es sich leichter, siehe talibanesistan...
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

30.11.09 20:25
2

10616 Postings, 5457 Tage rüganerIhr habt ja alle recht,

MB ist nicht witzig. Aber ich glaube, MB verarscht alle und lacht sich heimlich tot über unser Gemecker.
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

30.11.09 20:29

59073 Postings, 8540 Tage zombi17Endlich ist sich das deutsche Volk einig

Mal gut, dass es bei den wirklichen wichtigen Dingen funktioniert.

Das lässt mich für die Zukunft hoffen.

Gibt es echt noch Fernseher die man nicht umschalten kann? Hätte ich jetzt nicht gedacht.  

30.11.09 20:33

25551 Postings, 8370 Tage Depothalbiererrichtig zombi

die anderen wichtigen themen sind:

wo bekomme ich die ford-flatrate.

wo kann ich den fettesten flachfernseher für die beste rate wechtragen.

und wo krieg ich die geschenke für die gören, mutti, omma und die ganzen tanten und onkelz her....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben