Rumsfeld am Sonntag bei Christiansen....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.03 16:48
eröffnet am: 06.02.03 10:12 von: börsenfüxlein Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 06.02.03 16:48 von: Egozentriker Leser gesamt: 3904
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

06.02.03 10:12

18298 Postings, 8434 Tage börsenfüxleinRumsfeld am Sonntag bei Christiansen....

das wird lustig...

füx  

06.02.03 10:22

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IWas sollen das? Räumt das schlau gucken wollende

Blondchen dem auch ne Bühne ein? Der gute Mann gehört rausgeschmissen - und mit ihm alle hier stationierten Yankees.  

06.02.03 10:22

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IWas sollen das? Räumt das schlau gucken wollende

Blondchen dem auch ne Bühne ein? Der gute Mann gehört rausgeschmissen - und mit ihm alle hier stationierten Yankees.  

06.02.03 10:27

1014 Postings, 8036 Tage StefanDSCWieso?

Rumsfeld hat doch recht! Der Unterschied besteht darin, das Fischer vor 25 Jahren sehr gern mit Fidel verglichen worden wäre - jetzt natürlich nicht mehr.

Beide kommen aus dem gleichem Loch!

Ich habe noch nie erlebt, daß eine solide Außenpolitik in so kurzer zeit gänzlich in die Aschen gefahren wurde.

Man sollte bedenken, auf welcher Seite man steht. Politik ist nie gerecht!  

06.02.03 10:29

1014 Postings, 8036 Tage StefanDSCZusatz...

wenn wir auf einer anderen Seite stehen wollen, sollten wir langsam Aufrüsten!

Gruß Stefan  

06.02.03 10:31

8584 Postings, 8413 Tage RheumaxKarlchen: Wieso "guter Mann"?

Den Rest würde ich mir auch wünschen.
Das Einzige, was ich mir von dem Kerl anhören würde, ist eine Entschuldigung.
Da er dies nicht tun wird, verzichte ich auf die Sendung. Rege mich sonst nur unnötig auf.  

06.02.03 10:33

1107 Postings, 8644 Tage commoGenau

Warum hat Deutschland keinen Flugzeugträger ?  

06.02.03 10:38

1014 Postings, 8036 Tage StefanDSC@commo

Dieses würde die deutsche Wirtschaft gleich mit beleben. (-;  

06.02.03 10:41

8584 Postings, 8413 Tage Rheumax@StefanDSC

Wenn "solide Außenpolitik" für Dich bedeutet, nach der Pfeife der Amis zu tanzen, kann ich darauf verzichten.
Vor allem, wenn sie sich eine Regierung leisten, wie die jetzige.
Rumsfeld treibt mit seinen Worten einen immer tieferen Keil in die Beziehungen.
Und trifft die Empfindungen der Menschen hier.
Von denen sich nicht wenige fragen, was die Anwesenheit von US-Truppen überhaupt noch soll.
In der Nachkriegszeit haben wir die Amis gebraucht und sie uns, weil wir strategisch für sie notwendig waren.
Aber dies ist längst hinfällig.
Deshalb sollte man sich eine Behandlung, wie sie Deutschland durch Herrn Rumsfeld erfährt, nicht länger hinnehmen.
Sollen sie ihre Truppen doch im "Neuen Europa" stationieren.

 

06.02.03 10:45

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IGenau - dund das Neue Europa soll bitteschön nicht

erwarten, dass es vom alten subventioniert wird. Vielleicht sind ja die Amis bereit, denen etwa Landwirtschaftshilfen zu zahlen.  

06.02.03 10:52

1107 Postings, 8644 Tage commo@Rheumax

es geht ums Geld.
Der Ami hat zuviel davon und somit die Macht.
Ich glaube das wäre nicht gut für Deutschland, in Bezug auf Investitionen und den Handelsbeziehungen.
Was meinst du weshalb sich z.B. Spanien und Polen (Neues Europa) hervor tun.
Sie hoffen dadurch aus dem Schatten der "grossen EU-Staaten" heraustreten zu können.
 

06.02.03 11:08

3286 Postings, 8154 Tage PRAWDAKarlchen,

eine indiskrete Frage:
Entweder bist Du Berliner, oder
Du bist mit ca. 19 Jahren nach Westberlin gekommen
(warum wohl!*g*).
War Westberlin 1970, davor und danach bis 1989
schon so sicher, dass man und Du Deine Freiheit selbst
verteidigen konntest? Wie gehst Du mit Freunden um!
Ich möchte nicht Dein Freund sein.
Kritik unter Freunden ist dagegen ok.  

06.02.03 11:10

1014 Postings, 8036 Tage StefanDSC@prawda

Nagel getroffen!  

06.02.03 11:23
1

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_INa, dann will ich mal indiskret antworten...

1. Wer glaubt, dass die Amis (Franzosen und Engländer waren auch da) nur in West-Berlin hockten, um die hochsubventionierten Eingeborenen West-Berlins zu schützen, scheint seine Ansichten aus der stets willfährigen Springer-Presse zu haben. Die hatten da massive Eigeninteressen - das bisschen Land mit einer unterentwickelten Wirtschaft war denen ziemlich egal.

2. Und in West-Berlin galt ja auch nur zum Teil Bundesrecht. Wer mitbekommen hat, wie die Allierten morgens in den West-Berliner Postämtern erst einmal die Post durchwühlten, machte sich auch seine Gedanken über democrazy.

3. Irgendwelche Freundschaftsdienste in der Vergangenheit verpflichten nicht zu ewiger Speicheleckerei.

4. Und generell: Meine Freunde sind solche politischen Abenteurer wie Bush und Konsorten nicht. Und wer einen Angriffskrieg zum Zaune bricht, ist ein Verbrecher. So einfach ist das.  

06.02.03 11:33

3286 Postings, 8154 Tage PRAWDAKarlchen,

1. bis 3. bestreitet keiner.
4. noch haben wir keinen heissen Krieg.

Wenn die gesamte freie Welt geschlossen auf
Saddam Druck ausgeübt hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit
gross gewesen, dass er irgendwann zermürbt aufgegeben
hätte.
Dein Statemaent signalisiert mir nur, dass Du ein
verbohrter Pazifist bist.
Ich bin kein Pazifist und weiss mich und meine Familie zu
verteidigen, auch im Privaten kriegt jemand, der Freunde
bedroht, gegebenfalls einen auf die Nuss.  

06.02.03 11:37

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IWelcher Deiner Freunde bedroht denn Saddam? o. T.

06.02.03 11:45

1101 Postings, 8054 Tage pushermanIch wiederhole mich

Solche Leute wie vor allem Rheumax sind der Untergang unserer westlichen Kultur. Ich bin geschockt wenn ich seine anti-amerikanischen Hassparolen hier lesen muss. Normalerweise wollte ich auch nicht mehr darauf eingehen, aber dies treibt einen zur Weissglut. Wenn solche Äusserungen hier noch für gut geheissen werden, ist es wirklich besser ich verabschiede mich nun ENTGÜLTIG und für IMMER von solch einem Board.
Was z.B. Rheumax hier bringt ist oftmals nichts als blanker anti-amerikanischer Hass und nicht mehr mit sachlicher Kritik zu rechtfertigen. Ich habe selbst in mehreren Postings Kritik an Teilen der Politik der Bush-Regierung geübt, weil ich nun beileibe nicht der Meinung bin, dass dessen Politik insgesamt das Non-Plus-Ultra ist.
Rheumax im Gegensatz dazu hat jedoch nur eine Intention: Den Ami gemeinhin als böse und menschenverachtend darzustellen! Dazu wird er auch noch zutiefst verletzend indem er damit ANFÄNGT sich sogar in  mein Privatleben einzumischen  durch Behauptungen derart, dass es z.B. unglaublich sei, wenn eine Frau aus dem Libanon einen Naivling wie mich heiraten würde. Desweiteren behauptet er, dass ich von der Stütze leben würde und diese auch noch an der Börse verzocken würde. Dies sind nur zwei von einigen ungeheuerlichen Beispielen. Die Quellen dazu könnte ich jetzt angeben, habe aber leider keine Zeit, da ich wirklich besseres zu tun habe.
Mir reicht es jetzt jedenfalls entgültig! Wenn man so etwas hier auf diesem BÖRSENboard zu tolerieren scheint, dann ist dies nun echt nicht meine Welt und deswegen sage ich Gute Nacht und auf Wiedersehen Du armes Ariva!
Und viel Spass noch Euch allen mit solchen Typen wie Rheumax.
PFUI!

Pusherman

Und Rheumax Du kannst jetzt schreiben was Du willst: Ich lese es ohnehin nicht mehr!
Und wenn Du Deinen Freund Ulrich 14, den ich persönlich kennengelernt habe und auch sehr schätze, wieder einmal triffst kannst Du ihn ja mal fragen welches grosse Riesenarschloch dieser Pusherman doch ist.
Du Grossunternehmer aus Karlsruhe kannst einem wirklich nur leid tun. So etwas ist mir Gott sei Dank noch nie PERSÖNLICH über den Weg gekommen!

 

06.02.03 12:41

8584 Postings, 8413 Tage Rheumax"Und Rheumax Du kannst jetzt schreiben was Du

willst: Ich lese es sowieso nicht mehr!"
Von dieser Ankündigung ist so viel zu halten, wie von so vielen anderen zuvor.

Es muss in den letzten Monaten schon schlimm gewesen zu sein, mitanzusehen, wie viele
eigentlich proamerikanisch eingestellte Arivaner über die Politik Deiner geliebten amerikanischen Freunde ins Grübeln gekommen sind und hier Kritik geübt haben.

Wir wissen von Dir, dass es in der Umgebung Deines Heimatortes einige US-Kasernen gegeben hat,"wo Du die meiste Zeit herungehangen" bist und enge Kontakte zu Amerikanern entwickelt hast.
Ami-Kasernen gab es zwar in unserer Gegend auch, trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen, meine Zeit dort zu verbringen.
Wie wir weiter gehört haben, waren intensive Kontakte zu US-Soldaten in Deiner Familie nicht unüblich und es ist deshalb auch erklärlich, dass Du Dich als "halber Amerikaner" fühlst.

Du kannst nicht erwarten, dass wir dies mitempfinden und wenn Du die Kritik an der US-Politik nicht ertragen kannst, ist es gut und richtig, von hier zu verschwinden.

       Ein Abschiedsgruß
       vom
       "Untergang der westlichen Kultur"

 

06.02.03 13:35

1101 Postings, 8054 Tage pusherman@ Untergang der westlichen Kultur

Du hast WIE IMMER überhaupt nichts kappiert. Deine Anti-Amerikanischen Äusserungen sind zu einem nicht unerheblichen Teil nicht mehr unter dem Begriff "Kritik" einzuordnen. Dazu hast Du in Deinen Postings, was das Charakterloseste an Dir ist, auch noch damit angefangen jemanden der nun wirklich nicht Deiner Meinung ist, persönlich zu beleidigen, was einfach nicht mehr tragbar ist.

Gott sei Dank gibt es in Deutschland nicht nur Typen von Deiner Sorte, sonst könnten wir den Laden hier entgültig dicht machen!




Auch von mir einen entgültigen Abschiedsgruss an Dich und Deine was-weiss-ich-für-eine Firma

vom naiven, arbeitslosen, politisch ungebildeten, hoch verschuldeten und unglücklich verheirateten Yankee-Schwein

Pusherman
 

06.02.03 13:55

79561 Postings, 8945 Tage Kickywie oft willste dich denn noch verabschieden?

einmal reicht wirklich,denn sonst regste dich doch nur unnötig auf über die berechtigte Kritik am Verhalten der USA.Solltest dich vielleicht mal informieren wie solche Berichte vom CIA schon in früheren Zeiten getürkt wurden und welche Rolle die Medien bei der Kriegseinstimmung spielen.
Ich glaube dir einfach nicht mehr deine völlig unreflektierte USA-Zuneigung oder du schliesst die Augen, bei allem was dich stört
http://www.globalresearch.ca/
http://www.williamcooper.com/ciasrole.html
http://www.cia.gov/cia/publications/cocaine/contents.html  

06.02.03 15:23

1107 Postings, 8644 Tage commo@Kicky

Wer sagt eigentlich das diese Berichte der Wahrheit entsprechen?
Letzendlich ist alles nur ne Glaubensfrage.
 

06.02.03 16:38

8584 Postings, 8413 Tage RheumaxQ. e. d.

"Von dieser Ankündigung ist so viel zu halten, wie von so vielen anderen zuvor."


UKW
(Untergang Kultur Westlich)  

06.02.03 16:48

6836 Postings, 8778 Tage Egozentrikerprawda

Zitat: "Wenn die gesamte freie Welt geschlossen auf Saddam Druck ausgeübt hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit gross gewesen, dass er irgendwann zermürbt aufgegeben hätte".

Wenn keiner gegen die USA aufgemuckt hätte, dann würde es im Irak längst Bomben hageln. Nix mit zermürbt aufgeben. Darauf wäre gar nicht gewartet worden.  

   Antwort einfügen - nach oben