...nein habe keinen Buchladen..:))))
Alles kann man klarerweise nicht lesen, zu viel ist ja wieder nicht gut...man wird noch mehr verunsichert als Neuling. Aber natuehrlich ist es ein Muss, sich etwas in diese fremdartige Materie einzuarbeiten. Es gibt auch sehr viel Muell, was Finanzliteratur betrifft, hab auch viel zu viel von dem. Eigentlich kann ich alles in 3 Buechern reduzieren.....(meiner Meinung nach)
Kauf dir von Larry Williams: "Erfolgsrezept Kurzfristtrading" und "Aktien und Rohstoffe erfolgreich traden" und von Brent Penfold "Die weltweiten Gesetze des erfolgreichen Tradings"
Wenn du das, was da geschrieben steht, nach 4 mal lesen umsetzen kannst, bist um Meilen voraus...:)
Dan such dir einen Broker, wo du direkt am Chart Positionen eingehen, bzw. programmieren kannst und vergiss diese Optionscheine.......(bitte, ist nur meine Meinung}
Und noch etwas, vergroessere niemals einen Verlusttrade, das mag in manchen Faellen gut gehen, aber meisstens, glaub mir, hast dann ein noch groesseres Problem und es ist nur eine Frage der Zeit und dein Konto ist derart im Keller, dass ein ordentliches Trading nicht mehr moeglich ist. |