vorsichtig sein.
„Der linksgrüne Verbotswahn geht weiter. Sonntagsfahrverbot für Motorräder geplant“.
Diesmal geht es nicht um Abgasemissionen es geht um viel, viel mehr :“Geräuschemissionen: Bundesrat fordert Lautstärkebegrenzung für Motorräder „. Na das sitzt. Wohlgemerkt mich stören auch einige alte Rasenmäher, mich stört auch, wenn die Bundeswehr am Sonntag mit ihren uralten Fahrzeugen ausrückt, oder bei uns im Ort Sonnabends die Signalsirene pünktlich um 12 Uhr für 5 Minuten einen Probealarm auslöst, auslösen muss.
Mich stört auch, wenn Jugendliche in ihrem Auto bei herunter gelassener Scheibe die Musik dermaßen laut stellen, dass man das hundert Meter weit noch mithören muss. Und ich habe auch kein Verständnis dafür, dass bei uns am Sonntag Punkt 7 Uhr die Kirchenglocken viel zu lange läuten, all das stört mich. Doch all diese Geräuschbelästigungen muss ich als Bürger ertragen, da stört mich der Sound eines Motorrads nun wirklich nicht mehr.
Doch wir sind im Zeitalter der Zwangsmaßnahmen , der Reglungen, und der Verbote. Doch alles was mich wirklich stört wird nicht verboten, ich bin ja auch nur ein kleiner unbedeutender Bürger dieses Verbotslandes.
Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.
Zitat:
Liebe Leser, die ökosozialistischen „Grünen“ sitzen zwar nicht in der Bundesregierung, aber über den Bundesrat üben sie einen erheblichen und zugleich fatalen Einfluss auf die Bundespolitik aus.Und zwar einen Einfluss, der in groteskem Gegensatz zu ihren Wahlergebnissen und damit zur Anzahl der gewählten Abgeordneten dieser Partei in den deutschen Parlamenten steht: Sie sitzen noch nicht einmal in allen deutschen Länderparlamenten und verfügen in Summe, einschließlich ihrer Abgeordneten im Deutschen Bundestag, über 331 Parlamentarier.Zum Vergleich: Unsere Bürgerpartei kommt in Summe auf 345 Abgeordnete - #WirSindMehr, könnte man auch sagen. Das uns von den Wählern verliehene, demokratische Gewicht findet aber keinerlei Niederschlag in der Gesetzgebung unseres Landes. Diese wird, neben dem Bundestag, vom Bundesrat bestimmt. Dort sind nur die jeweiligen Landesregierungen vertreten, und erschreckenderweise können die Grünen über 45 der 69 dort verfügbaren Stimmen mitentscheiden. Welchen Einfluss sie damit geltend machen können, zeigt sich auch an der neuesten, hirnverbrannten, freiheitsfeindlichen Idee, die nun aus dem Bundesrat der Bundesregierung zugeleitet wurde: Nämlich ein Fahrverbot für Motorräder an Sonn- und Feiertagen zu ermöglichen. Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-05/...9W8yjI8f8Xg9r75FnWGx7Gd2F84
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |